Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #946
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
jo..wills ja hören wenn ich in Sw gerade im Ah rumgeister ...und es ist ned genau um 3 6 und9 usw.
/edit naja mal schaun ob um 12 eine da ist^^



Knorp is offline  
Old   #947
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
ist ein wallclimb geplant?


jonny5252 is offline  
Old   #948
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Man könnte sich genauso gut mit den Numpad Tasten hoch und runter porten, ist genauso unauffällig, aber da ich schon mehrmals per PM darauf angesprochen wurde, ja.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #949
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
benutze den SkyWalk...damit kannst du Wände hochlaufen..wobei es zu empfehlen ist einfach unauffällig in die wand port und oben wieder raus^^ (achja die art von WalCLimb funzt nur an wänden die max 90° (also senkrecht) haben)


Knorp is offline  
Old   #950
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
ich frag mal so nebenbei...kann ich i-wie von Sw aus rausfinden wann inder gurubashiArena der Typ zu schreien beginnt?
Das tut er wie erwähnt alle 3h, und die sind immer gleich.
Ich glaube 3 Uhr, 6, 9 ,12 müsste es gewesen sein
bleech is offline  
Old   #951
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
jo hab ich ach gemerkt...da haben scheinabr einige gut 1,5 h gefightet um die kiste...weil die war gestern um halb 11 auch noch da
Knorp is offline  
Old   #952
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Kann es sein das diese neue luafreundliche Version von WowPorty2 sich nich mit dem Honorbuddy-Bot verträgt weil beide an Wow-Interna rumdoktorn? Is mir gestern sauber abgestürzt die 3er-Kombo
bleech is offline  
Old   #953
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ist möglich ja.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #954
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Meinst , da kann man was gegen machen? Ich find das neue porty nämlich besser als das alte mit hotfixes wo noch kein lua exczessiv verwendet wurde
bleech is offline  
Old   #955
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Wird vermutlich am Endscene Hook liegen, die nächste Version wird keinen mehr besitzen, sollte dann wieder klappen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #956
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 61
Received Thanks: 3
Was mich irritiert is, das wenn ich nach dem port angekommen bin und wieder laufen kann, und dann sage Uninject.dll, das es ich dann rauswirft ausm spiel nachdem es hiess "dll entfernt"

Nebenbei das der Sprachenhack die NPC Dialoge verunstaltet hab ich auch
bleech is offline  
Old   #957
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by bleech View Post
Was mich irritiert is, das wenn ich nach dem port angekommen bin und wieder laufen kann, und dann sage Uninject.dll, das es ich dann rauswirft ausm spiel nachdem es hiess "dll entfernt"

Nebenbei das der Sprachenhack die NPC Dialoge verunstaltet hab ich auch
Ist normal, da beim Teleport die Zeitstempel in deinen Movementdaten gefaket werden müssen. WoWPorty macht alle Patches rückgängig, dadurch werden wieder alte bzw. originale Zeitstempel gesendet.

Ist theoretisch btw. sehr leicht für den Server erkennbar, selbst bei einen nicht allzu weit entfernen Port hat Porty den Zeitstempel bereits um 300k ms gefaket.

Quote:
> warpcorpse
[WP2] Starting teleport from x: -9928,63 y: 1837,57 z: 10,10 to x: -9339,46 y: 171,41 z: 61,56
[WP2] Current WoW timing is 3728813. + faketime is 0
[WP2] Teleport speed set to: 5,25
> warpname Elwynn Forest, Stormwind
[WP2] Starting teleport from x: -9339,46 y: 171,41 z: 61,56 to x: -9151,98 y: 410,94 z: 92,70
[WP2] Current WoW timing is 3758358. + faketime is 319000
[WP2] Teleport speed set to: 3,50
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #958
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ThorsHammer View Post
Schlechte Fake-Mail. Du hast manchmal "Ihren" und "Sie" klein geschrieben Das macht Blizzard nicht.
Ähh ist 100% nicht gefälscht^^
Warum auch was hätt ich davon war ja nicht wegen warden gebannt worden sonder mein Trial acc wegen meldung.

Wollt nur sagen das man aufpassen muss da die warscheinlich in der WTF datei nachschauen welche accs da drauf sind...Wurde sonst nie gebannt wenn ich die WTF gelöscht hab nun hab ichs einmal vergessen gleich gebannt...
Terrorblade2 is offline  
Old   #959
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
also ich spiel mit Main....und man muss halt aufpassen das einen niemand sieht
/edit wie geil der Sprachhack funzt echt gut^^...wenn er nur ned so unsave wäre
Knorp is offline  
Old   #960
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
jaja ich weiß hab nur einen sprachfilter ausprobieren hat auch super geklappt (=

Dann schreiben die ersten schon ticket und dann später um 10 am aben schrib mich der gm an^^

bann ich dacht mir nix wollte morgen wieder mit main einloggen auch 24h ban =P

Edit aja danke für den filter Cencil^^ Mit dem sprachhack von porty macht das richtig spaß^^


Terrorblade2 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.