Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Discussion on WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2010, 13:40   #376
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Killekuh89 View Post
H3llf!re könntest du vielleicht in dein Addon noch packen, dass man per STRG+Rechtsklick auf der karte eine Notiz mit den coords macht und mit STRG+Linksklick die dann automatisch in den chat postet und absendet sodass man direkt geportet wird?
wenn das überhaupt möglich ist, dann erst wenn der skywalk/no fall damage da is weil ich per wow api nur an die xy coords dran komme (und die auch noch anders sind :P). ich müsste euch dann immer von GAAAAAAAAAAAAAANZ oben runterfallen lassen :P

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
OMFG WTF ? Wie kann Cencil sowas nur vergessen ?! Mal im Ernst, du beschwerst dich wegen so ner Kleinigkeit ? Sei lieber dankbar das Cencil sowas hier veröffentlicht.
falsch. er reportet lediglich einen bug (der auf mein konto geht) worum ich auch ausdrücklich gebenen habe^^
werds nachher fixen. kann mir wer sagen ob man noch ds bekommt wenn man auf nem normalen mount sitzt? mein addon erlaubt porten nur wenn man nicht fliegt (wobei ich nicht weiß ob das für flugroutenmounts UND/ODER flugmounts (in der lugt) gilt), schwimmt, fällt, sich bewegt (jede bewegung), oder auf nem mount (ka was alles als mount zählt) ist.

ihr könntet mir helfen indem ihr mir sagt ob man nen dc bekommt wenn man fliegt, fällt, ect und dann portet. ich kann die sachen leider nicht testen da porty nur auf der neusten verion funktioniert und ich keine lust hab extra nen fun server zu suchen. wie für alle features gilt: ich kann sie nur machen wenn ihr mir helft da meine zeit nicht unbegrenzt is
H3llf!re is offline  
Old 03/04/2010, 14:12   #377
 
4713n2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
also ich hab mit verschiedenen mounts getestet 60% 100% 280% usw,.. mit und ohne reitaura

hab kein disc bekommen
4713n2222 is offline  
Old 03/04/2010, 14:19   #378
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by 4713n2222 View Post
also ich hab mit verschiedenen mounts getestet 60% 100% 280% usw,.. mit und ohne reitaura

hab kein disc bekommen
cool danke. und was ist mit wenn du fliegst (beides: mit deinem fm und mit dem für flugrouten)
H3llf!re is offline  
Old 03/04/2010, 15:18   #379
 
4713n2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
cool danke. und was ist mit wenn du fliegst (beides: mit deinem fm und mit dem für flugrouten)
auch kein disc, zumindest bei mir
4713n2222 is offline  
Old 03/04/2010, 15:32   #380
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
danke und jetzt versuch mal (ihr bekommt unter dem gleichen link immer das neuste addon
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 19:16   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 68
Received Thanks: 4
Ich weiss nich ob die neue Addonversion anders macht, aber bei mir hat die vorherige die Schriftfarbe von Gelb auf Weiss geändert in Friendlist und an andren Stellen.
bleech is online now  
Old 03/04/2010, 19:19   #382
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by bleech View Post
Ich weiss nich ob die neue Addonversion anders macht, aber bei mir hat die vorherige die Schriftfarbe von Gelb auf Weiss geändert in Friendlist und an andren Stellen.
Joa is bei mir auch so =/
Terrorblade2 is offline  
Old 03/04/2010, 19:30   #383
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Bei mir auch, und ich finds geil! Achja erm mir is was blödes passiert.. Also ich war im Wasser und wollte mal schauen was passiert wenn ich mich mal nach unten porte ^^ Da bekam ich einen DC und als ich mich eingeloggt habe war ich erstmal tot, aber das Schlimme war, dass mir das Addon sagte, dass der Hack nicht gefunden wurde?? Hab das Programm auch neugestartet und nochmal injected alles reloaded ect. ect. und auch reloggt, aber er hat den Hack noch immer nicht gefunden.. Und deswegen kann man nicht mehr auf Go klicken! Kannst du das evt. irgendwann fixen? =) Wäre nett

Und noch ne Frage: Es kommt ja bald ein Click2Port Feature zu WP2, stimmts? Wie funktioniert das dann? Klickt man irgendwo im Bild herum zB auf einen Berg und wird dann dort hingeportet, oder kann man in der Map dann wo hinklicken und man wird dort hingeportet? =) Ich hoffe, dass es mit der Map is Das wär/wird ja echt geil :P
Matter94 is offline  
Old 03/04/2010, 20:05   #384
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Click 2 port ist mit klicken auf die landschaft das mit der karte hat das problem das es die höhe nicht bekommt und man in den meisten fällen gaaaanz weit oben oder unten ist un wenn dich dann andeere spieler sehen wie du aus dem boden schwebst Bzw von oben runterkommst könntest du dir ein ticket einfangen^^

Da ist Klick n Teleport^^

Terrorblade2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 20:14   #385
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Bei mir auch, und ich finds geil! Achja erm mir is was blödes passiert.. Also ich war im Wasser und wollte mal schauen was passiert wenn ich mich mal nach unten porte ^^ Da bekam ich einen DC und als ich mich eingeloggt habe war ich erstmal tot, aber das Schlimme war, dass mir das Addon sagte, dass der Hack nicht gefunden wurde?? Hab das Programm auch neugestartet und nochmal injected alles reloaded ect. ect. und auch reloggt, aber er hat den Hack noch immer nicht gefunden.. Und deswegen kann man nicht mehr auf Go klicken! Kannst du das evt. irgendwann fixen? =) Wäre nett

Und noch ne Frage: Es kommt ja bald ein Click2Port Feature zu WP2, stimmts? Wie funktioniert das dann? Klickt man irgendwo im Bild herum zB auf einen Berg und wird dann dort hingeportet, oder kann man in der Map dann wo hinklicken und man wird dort hingeportet? =) Ich hoffe, dass es mit der Map is Das wär/wird ja echt geil :P
wowowowowowwo. langsam^^ ersmal wegen dem dass er hack nichtmehr gefunden wird: das ist ein bug er von cencil mit dem nächsten release behoben wird. also nicht weiter schlimm... bis dahin kannst du WENN DU WEIßT DASS DER HACK GELADEN IST das folgende eingeben "/run function CantWarp() return end" (ohne die "s in den chat eingeben) dann sollte die anzeige auf "found" springen. habs jetzt nicht getestet und nix aber sollte gehn. dann kannst du dich mit dem addon porten. damit is aber auch der schutz vor dcs weg und du musst es nach jedem reload des ui neu eintippen.

zum click 2 port... ließ bitte GENAU was oben steht. zumindest von meiner seite gibt es das nicht mit garantie... und ich werds mir erst nächste woche mal angucken ob ich es in lua überhaupt umsetzen könnte
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 21:15   #386
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Und noch ne Frage: Es kommt ja bald ein Click2Port Feature zu WP2, stimmts? Wie funktioniert das dann? Klickt man irgendwo im Bild herum zB auf einen Berg und wird dann dort hingeportet, oder kann man in der Map dann wo hinklicken und man wird dort hingeportet? =) Ich hoffe, dass es mit der Map is Das wär/wird ja echt geil :P
Genau wie in Terrorblades Video wirds eingebaut.
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2010, 21:18   #387
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Ok, danke für die Antworten ^^ Hätte mich halt mehr auf sowas mit Map-klicken gefreut ^^ (mir persönlich ist es eigentlich egal wo auf der Z-Achse ich bin, weil die anderen mich sowieso erst nach 3 Sekunden sehen und da kann ich noch einiges an Höhe zu-/ablegen :P oder mich weiter weg porten) Weil mit dem könnte man leichter den Explorer-Titel machen. Und man muss nicht ewig nach den Orten suchen zu denen man gerade hinwill, aber naja ich hab ja immer noch den Hotkey-Teleport
Und bevor der Anti-DC weg ist starte ich lieber WoW neu, weil das ist ja sonst zu doof ^^ Aber ich speicher mir das Makro mal zur Sicherheit Thx
Matter94 is offline  
Old 03/04/2010, 21:34   #388
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Hmm Matter die sind bei dir dann auch noch nicht geladen also kannst du nicht wissen ob da einer steht^^ naja solange zumindest nicht bis er dich auch sehen kann xD
Terrorblade2 is offline  
Old 03/04/2010, 21:42   #389
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Jo, aber ich werde ihn zuerst sehen, wenn ich entweder weit über ihm, oder unter ihm bin, weil er darauf nicht vorbereitet ist xD Naja aber was ist schon ein Bann, das Leben geht danach weiter :P
Matter94 is offline  
Old 03/04/2010, 22:02   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
Bin ich zu blöd für das Addon, oder wieso sehe ich im Ordner wehe WoWPorty.exe noch eine DLL ?
sNoopY51 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.