Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #406
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 272
Received Thanks: 61
Hmm vieleicht hat dich jemand gesehen beim hacken ^^ da Besteht immer die möglichkeit zb ein Verstohlener schurke oder druide ansonsten würd ich mal versuchen ein Supportticket zu schreiben das dein acc gestohlen worden ist wenn du das glaubwürdig rüber bringen kannst könntest du vieleicht deinen acc zurückbekommen^^

Bin auch schonmal gebannt worden hab das dann auch so gemacht das ich gesagt hab das ich im urlaub war und jetzt nichtmehr einloggen kann ^_^

Ein versuch ist es wert kannst ja nichtsmehr verlieren.



Terrorblade2 is offline  
Old   #407
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Das er gestohlen wurde würde ich nun nicht unbedingt sagen, ist leicht nachvollziehbar. WoWPorty an sich wird nicht erkannt, waren scheinbar nur GM-Insel Einzelfälle. Einige Mains wurden gebannt, einige nicht. Wendent euch an Blizzard.


Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Exploitlol View Post
Als erstes mal Rabrab behalte mal deine seltsamen vergleiche für dich bitte... danke. Zweitens habe ich den hack mit'm main acc nur selten und nie vor anderen spielern genutzt und die Daten des Testaccounts waren in keinster weise ähnlich... Ne E-mail Adresse die es nicht gibt Name irgendwie gahjgü nachname ügjahüiga oder so.... naja sehr Ähnlich mit den daten meines richtigen Accounts... das der Testaccount gebannt wird wenn ich mitm hack auf der GM-Island vor GM's rumfliege verwundert mich nicht aber wenn ich mich anschließen aufn richtigen acc loggen will und der ist gebannt verwundert mich das schon...

hast dir schonmal deinen wtf ordner angesehen? oh wunder..alle accounts aufgelistet...sogar die testaccounts...hmm wie das wohl kommt ...
Everdevil is offline  
Old   #409
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Ist egal, normalerweise bannen die den Main nicht mit. Schreib ne Mail an blizz oder ruf sie an und frag wieso dein account gesperrt ist, frag ob er gehackt wurde, so richtig unwissend


Alisami is offline  
Old   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
@ Everdevil, ich mag das nicht wenn man auf oberschlau tut aber kein plan hat... Was in meinem WTF ordner steht ist total jacke wie hose wenn du verstehst was ich meine...
Das mich jemand unsichtbar gesehen hat aufm main acc beim hacken oder so halte ich für ausgeschlossen, habe das höchstens in instanzen benutzt um bosse auszulassen die man ohne den hack töten müsste und so... Geportet habe ich mich auch nur 1mal und das ist auch schon etwas her... Naja wusste ja von vornherein worauf ich mich einlasse und stören tuts mich auch nicht wahnsinnig:-) , ist halt nur irgendwo schade das ich nichtmal weiß, wie es plötzlich zu dieser Sperre kam also wie sie dahintergekommen sind das ich den Hack genutzt habe.
Exploitlol is offline  
Old   #411
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 67
Received Thanks: 4
Das ding ist genial :P

Hier noch ein paar cords von old if und dem Aquarium in der Tiefenbahn^^:
Old if:
x: -4818.83 y: -974,35 z: 464,71

Tiefenbahnaquarium:
x: 47,27 y: 1354,57 z: -118,43
Xerw is offline  
Old   #412
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
danke xerw gleich mal ausprobieren
[InRente] is offline  
Old   #413
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da WoWPorty2 nun einen eigenen Fred bei mm* hat, werde ich die Weitergabe ab der nächsten Version etwas beschränken.

Erwartet ab der nächsten Version keinen public Link mehr im ersten Post.

Die neue Version wird einen Login benötigen, welchen ich allen die sich bisher bedankt haben automatisch geben werde, alle anderen werden mir eine PM schreiben müssen, nur Leute mit 0 Posts werden sicherlich keine Antwort erhalten.

Wie ich damit die Weitergabe verhinder? Ganz einfach: Wird das System zu viele Logins von einer anderen IP feststellen, wird euer WoWPorty Account entsprechend automatisch gesperrt.

Bedankt euch bei WannaBeProgrammer

Ich empfehle euch außerdem die Version vom 1.3 zu verwenden
Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old   #414
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Da WoWPorty2 nun einen eigenen Fred bei mm* hat, werde ich die Weitergabe ab der nächsten Version etwas beschränken.
Gut so!
Make Porty more unique than it is already!
Pexus is offline  
Old   #415
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Ist auch ein kleiner Schritt in Richtung Warden Sicherheit, desto weniger User Zugriff auf WoWPorty2 haben, desto länger wird es undetected bleiben, hatte früher schon sowas in der Art geplant.

Der Login wird nur einmalig nötig sein. Hat man sich 1x eingeloggt, können die Accountdaten gespeichert werden und WoWPorty2 wird sich bei zukünftigen Starts automatisch einloggen. Der Login dauert vielleicht 1-2 Sekunden, also eigentlich keine Nachteile

Um Cracks zu verhindern werden die Offsets einfach dynamisch vom Server geladen, natürlich ein wenig verschlüsselt.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #416
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
@Cencil

Ich bin zwar neu hier in der Community, möchte Dir an dieser Stelle aber trotzdem danke sagen, für das "Zucker-Tool"

Ich halte nichts von cheaten um anderen Spielern damit direkten Schaden zuzufügen, sie zu hacken, zu benachteiligen oder am spielen in irgendeiner Weise zu behindern. Das kleine Porttool macht nichts von alledem und das find ich gut so. Gerade wieder 5 Trys beim Baron, keine 10 Minuten, leider kein Mount, dafür knapp 60g an Items

Bleib am Ball und lass Dich von Dieben, die Deine Arbeit als die ihre ausgeben, nicht abschrecken und arbeite weiter fleißig an dem Tool.

Gruß
jausux
——— is offline  
Old   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 11
Hier die Koordinaten der Wachen, die den Gordokfesselschlüssel droppen können.
DM Nord ist der Instanzeingang in Feralas, Wache 6 ist der Endboss, Wache 0 ist der Ausgang von DM Nord

"DM Nord";-3520,25;1077,34;161,15;1;
"Wache 1";403,68;-3,72;-24,83;429;
"Wache 2";354,50;249,17;11,21;429;
"Wache 3";556,08;542,02;-25,40;429;
"Wache 4";589,63;596,42;-4,75;429;
"Wache 5";602,70;482,41;29,46;429;
"Wache 6";802,22;479,28;37,32;429;
"Wache 0";255,80;-18,60;-2,56;429;
Turbohans is offline  
Thanks
1 User
Old   #418
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Das dieser Porthack anderen Spielern nicht schadet ist quatsch... Ich habe es ja selbst auch benutzt also mich interessiert das nicht wirklich, wem wie beim cheaten geschadet wird. aber so wie du das geschrieben hast stimmt das nicht... Die leute die den hack nicht haben brauchen pro Strat run so ca. 30mins? Ohne den Hack jeweils eine minute... Also wenn das nicht ein ganz klarer Vorteil gegenüber anderen Spielern sein soll was denn dann bitte? Habe mir das Mount auch innerhalb allerkürzester zeit "gecheatet" und andere farmen dafür fair und ewigkeiten aber es droppt trotzdem nicht.
Exploitlol is offline  
Old   #419
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Exploitlol View Post
Das dieser Porthack anderen Spielern nicht schadet ist quatsch... Ich habe es ja selbst auch benutzt also mich interessiert das nicht wirklich, wem wie beim cheaten geschadet wird. aber so wie du das geschrieben hast stimmt das nicht... Die leute die den hack nicht haben brauchen pro Strat run so ca. 30mins? Ohne den Hack jeweils eine minute... Also wenn das nicht ein ganz klarer Vorteil gegenüber anderen Spielern sein soll was denn dann bitte? Habe mir das Mount auch innerhalb allerkürzester zeit "gecheatet" und andere farmen dafür fair und ewigkeiten aber es droppt trotzdem nicht.
Nur weil dein account gebannt wurde mach das tool nicht schlecht es steht jedem frei es zu benutzen und mit google findest du sowas leicht naja und strath also ok das isn vorteil aber sonst bringt einem das teil kein vorteil auser bisschen spass in der wow welt
[InRente] is offline  
Old   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Weil mein account ja gesperrt wurde, habe ich nochmal eine E-mail an blizzard verschickt mit der frage warum sie mich so plötzlich gesperrt haben und ob ich nochmal die chance habe wieder mit dem account spielen zu können, mir wurde geantwortet Das der account nicht mehr freigeschaltet werden kann, da festgestellt wurde das ich mir Totenschwurs Todesstreitross "ercheatet" habe und eine menge elementiumerz gesammelt habe ohne die bosse im pechschwingenhort zu töten, die man normalerweise erstmal töten müsste um dahinzukommen... Da diese als Elementiumbarren immer noch so an die 1000g+ pro stück bringen habe ich der "wirtschaft" wohl einen kleinen schaden zugefügt. Was ich euch damit sagen will seit vorsichtig wie ihr den hack benutzt und ob ihr ihn benutzt... Die haben bei mir wohl einfach mal kurz nachgeschaut wie ich das Mount bekommen habe, auch wegen programmen wie porty 2 überprüfen sie wohl häufiger wie solche dinge wie Totenschwurs mount droppen... Da muss euch nichtmal ein anderer spieler beim hacken sehen... ich habe den hack wie schon vorher erwähnt nie vor anderen spielern oder bzw. allgemein im "Freien" genutzt.

Und nein ich weine nicht weil mein Account gesperrt wurde, es ist mir relativ schnuppe ich möchte nur andere leute davor bewahren so eine überraschende dauerhafte sperre wie ich zu bekommen, darf man das nicht ?

Kann ja jeder diesen Hack nutzen, ich nutze ich auch gerne, habe auch nie gesagt das Porty 2 kacke ist oder so das programm ist schon der hammer und Cencil erst recht aber mit'm main würd ichs wirklich komplett lassen... nichtmal eine sekunde in diel uft abheben,... früher oder später finden sie es ja doch raus... denke ich mal =)

*ich nutze ihn auch gerne

* in die luft abheben sry für fehler -.-^^

@ Svenbv ich bitte dich jegliche kommentare einzustellen auch wenn ich dazu kein recht habe... So etwas blödes wie dich habe ich wirklich lange nicht mehr getroffen... Nur strat ist ein Vorteil? Aha der enthaltene speed/wallhack und vor allem TELEHACK wo du 10mal so schnell an jedem ort wie mitm flugmeister bist ist alles kein vorteil? Du levelst damit und denn noch mitm freudnesystem an zwei tagen wenn nicht sogar an einem nen char auf 60. TATSACHE!

Wenn du etwas NICHT absolut hirnloses ohne nachzudenken schreiben willst dann nur zu=)) ansonsten brauchste auch dein beitrag nicht ändern wenn er genauso hirnlos bleibt wie er es vorher war und wie du es bist.


Exploitlol is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.