Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWPorty2 - WoWPorty ist zurück! Telport auf den offiziellen Servern

Closed Thread
 
Old   #526
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Hättest du dem Ding nicht beibringen können, dass kleine Mädchen nicht über Hyjal fliegen dürfen?!



Micrologist is offline  
Old   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Mit der neuen WoWPorty Version wirst du protected Funktionen von WoW aufrufen können mittels /console dostring <befehl>
You must register and activate your account in order to view images.


H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Oder über schluchten wo kein Boden druntern ist ? ^^ Auch schon gehabt vorhin Nagrand über schlucht tod . Tja wie kann man dann wieder seine Leiche wiederholen geht nicht war echt ein super schwieriger akt. Oder Porte und dann ging auch nix mehr keine NPC da und ich konnte nicht aufmounten weils während der bewegung oder im fall nich möglich is :-D


Greetz DiMA
DiMATRON is offline  
Old   #529
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Möchte hier noch etwas anmerken, was eigentlich bekannt sein sollte, aber es trotzdem immer noch passieren kann:

Denkt bitte dran, dass wenn ihr von eurem Main auf euren Bankcharakter loggt und AH Geschäfte tätigt, das PortyTool immer noch aktiv ist und ihr es vermeiden solltet, Preise im AH über das NumPad einzugeben. Das ist mir heute nacht passiert, aber OG war zum Glück wie leer gefegt


——— is offline  
Old   #530
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Möchte hier noch etwas anmerken, was eigentlich bekannt sein sollte, aber es trotzdem immer noch passieren kann:

Denkt bitte dran, dass wenn ihr von eurem Main auf euren Bankcharakter loggt und AH Geschäfte tätigt, das PortyTool immer noch aktiv ist und ihr es vermeiden solltet, Preise im AH über das NumPad einzugeben. Das ist mir heute nacht passiert, aber OG war zum Glück wie leer gefegt
xD...ich stelle mir das gerade vor lol.
Steht da einer am AH und macht da was, man sieht ihn nur kreuz und quer durch den raum fliegen "Sag mal was machst du da".."Nix nur auctionen" xD
---BTT---
Ich bin am überlegen ob ich mir das tool auch mal laden soll...nur einerseits sage ich mir, hm was bringt mir so nen port tool...klar man kömmt schnell an das ziel.
Dan ist da aber wider was anderes was mir sagt, lass es besser nacher wirst noch gebannt...hrhr schön blöd.

Naja MFG Lînky
Fr3n0z is offline  
Old   #531
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
dann lass es besser, sonst wirst du nacher noch gebannt.
SystemHero is offline  
Old   #532
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Naja, ich sag mal so ... Die alten Gebiete vor BC sind ziemlich weitläufig und recht groß gehalten. Mit BC wurden die Gebiete und die Wege schon etwas übersichtlicher. Man wird halt ab BC nicht mehr zu zwei, gar drei verschiedenen Kontinenten geschickt, was die Zeitersparniss einfach deutlich erhöht. In WotLK sind alle Wege nur noch kurz gehalten, sodass das Porttool dort nicht mehr wirklich von nöten ist. Werde mir allerdings für meine Daily Route diverse WPs setzen, damit ich schnell von Gebiet zu Gebiet hüpfen kann.
Ansonsten braucht man den porter "nur" für die Classic- und, teilweise, BC-Zonen, die eh im großen und ganzen verwaist sind.
Lange rede, kurzer Sinn ... Wenn man sich nicht in Dalaran vor geschätzten 100 Leuten kreuz und quer durch die Gegend portet, oder sonstwo, wo viele Spieler sind, ist die Chance gemeldet oder erwischt zu werden ziemlich gering, möcht ich fast behaupten ...
Seitdem ich das Tool jetzt drauf hab, hab ich von Level 43 bis 54 ruck zuck gequestet, weil es halt echt eine Zeitersparniss ist und man sich auch dann mal überlegt eine Quest abzugeben, wo der Questtext lautet "Questgeber in Tanaris möchte bla bla, abgeben anderer Kontinent ganz oben" ... So als Beispiel. Würde man sich auf konventionellem Wege überlegen, ob man da kreuz und quer durch die Gegend reist für eine Quest.

PS: Ach, ja ... Wer meint sich auf der langweiligen GM Insel aufhalten zu müssen und dabei erwischt und gebannt zu werden, muss sich hinterher nicht beschweren wenn der Main, sofern erkannt, auch gebannt wird. Der Bann muss dann nicht mal zwangsläufig auf Porty zurück zu führen sein, denn man kann auch so auf die Insel kommen, ohne sich hinporten zu müssen ... Also dichtet Cencils Tool nicht eine "Ban-Gefahr" an, die gar nicht bewiesen ist.
——— is offline  
Old   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
'n Freund von mir ist seit ner Woche am wilden rumporten und bisher ist nix passiert. (Testaccount) selbst nachdem ich 'n Ticket geschrieben hab um zu testen ob er 'nen Bann bekommt (an Tag 2), bisher ist nichts passiert.

Made me laugh.
Arrezt is offline  
Old   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
super arbeit, danke dir !
Dobermann is offline  
Old   #535
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by DiMATRON View Post
Oder über schluchten wo kein Boden druntern ist ? ^^ Auch schon gehabt vorhin Nagrand über schlucht tod . Tja wie kann man dann wieder seine Leiche wiederholen geht nicht war echt ein super schwieriger akt. Oder Porte und dann ging auch nix mehr keine NPC da und ich konnte nicht aufmounten weils während der bewegung oder im fall nich möglich is :-D


Greetz DiMA
AM FH rezzen und Ruhestein 4tw ? oO
Obilee is offline  
Old   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Möchte auch mal was melden:

Hab die beiden neuesten Versionen von porty und dem addon von hell.

Zunächst mal kann ich die Funktionen Port ( x y z ) und Port ( Name ) nicht nutzen. Skywalk scheint auch nicht zu funktionieren.

Der Rest geht eigentlich. Habe mich nach OG geportet und es kam auch diese schöne Aufzugsmusik Beim nächsten port jedoch stand beim hack status plötzlich bypassed. can warp: nope steht immer so da.

reload Hack hilft nicht weiter.

Ach und bei porty ist uninject zwar aufgeführt, bleibt aber stets grau, also nicht klickbar.

gruß morgoy
morgoy is offline  
Old   #537
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by morgoy View Post
Möchte auch mal was melden:

Hab die beiden neuesten Versionen von porty und dem addon von hell.

Zunächst mal kann ich die Funktionen Port ( x y z ) und Port ( Name ) nicht nutzen. Skywalk scheint auch nicht zu funktionieren.

Der Rest geht eigentlich. Habe mich nach OG geportet und es kam auch diese schöne Aufzugsmusik Beim nächsten port jedoch stand beim hack status plötzlich bypassed. can warp: nope steht immer so da.

reload Hack hilft nicht weiter.

Ach und bei porty ist uninject zwar aufgeführt, bleibt aber stets grau, also nicht klickbar.

gruß morgoy
Liegt daran das die LUA Funktionen welche WoWPorty registriert bei reload ui etc. nicht mehr funktionieren. Wird in der nächsten Version (welche sehr viele Verbesserungen mit sich bringen wird!) behoben.

Die Version vom 25. ist mit dem Addon überhaupt nicht kompatibel, da hier noch keine LUA Funktionen registriert wurden, sondern nur /console.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Danke für die schnelle Antwort,

das mit dem reloadui, dc etc. is ja klar, wurde ja auch schon mal erwähnt glaube ich. Hat mich halt nur gewundert dass das zwischen den ports aufgetreten ist, ohne dass ich nen dc oder der Gleichen hatte.

Naja, dann freuen wir uns mal auf dein neuestes Kunstwerk
morgoy is offline  
Old   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Liegt daran das die LUA Funktionen welche WoWPorty registriert bei reload ui etc. nicht mehr funktionieren. Wird in der nächsten Version (welche sehr viele Verbesserungen mit sich bringen wird!) behoben.

Die Version vom 25. ist mit dem Addon überhaupt nicht kompatibel, da hier noch keine LUA Funktionen registriert wurden, sondern nur /console.
naja hab leide nich dran gedacht dass vllt wer die älteren wow porty version benutzn könnte (zumindest nicht solange wie wow nicht gepatcht wird und man auf nem pserver spielt)
H3llf!re is offline  
Old   #540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
PS: Ach, ja ... Wer meint sich auf der langweiligen GM Insel aufhalten zu müssen und dabei erwischt und
gebannt zu werden, muss sich hinterher nicht beschweren wenn der Main, sofern erkannt, auch gebannt wird. Der
Bann muss dann nicht mal zwangsläufig auf Porty zurück zu führen sein, denn man kann auch so
auf die Insel kommen, ohne sich hinporten zu müssen ... Also dichtet Cencils Tool nicht eine "Ban-Gefahr"
an, die gar nicht bewiesen ist.

@Jausux wenn du mich mal wieder damit meinst, Habe diesem Tool nie
eine Banngefahr "andichten" wollen und beschwert habe ich mich auch mit keinem wort das mein Account gesperrt
wurde, im gegenteil du Analphabet. Und natürlich bezieht sich die permanente Sperre meines Main Accounts
auf WoW Porty 2. Ich kann nämlich im gegensatz zu dir meine E-mails lesen, also auch das, was drinne
steht! Und was du mir jetzt nochmal erklären darfst, weshalb sollten sie meinen Main account mit sperren
wenn sie mich mit einem testaccount auf der GM-Island erwischen? (es war nichtmal langweilig lol waren ja
noch ca. 20-30 andere da^^) Die können nicht
einfach Accounts sperren wie sie wollen, auch nicht wenn sie festgestellt haben das ich mitm testaccount auf
der GM-Island bin.... Um meinen richtigen Account zu sperren müssen sie da den Hack festgestellt haben!!!
Und genau das, stand auch in der E-mail
!

Hergang: Extreme Ausnutzung der Spielmechanik durch Verwendung von Dritthersteller Programmen
Maßnahme: Permanente Accountsperrung


Exploitlol is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.