Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #211

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Neue Version ist sehr geil, kann man anders nicht sagen. Einen Vorschlag hab ich aber noch Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich persönlich finde das /console schreiben recht nervig. Ich löse das bei meinem Hack über 'nen SendChatMessage Hook und benutze "."-Befehle, z.B. ".teleport Orgrimmar". SendChatMessage liegt bei 4.0.6a bei 0x00449770. Die Funktion nimmt 2 Parameter (2x DWORD) und bekommt zusätzlich den zu sendenden Text in das Source-Register übergeben. Wofür die beiden DWORDs gut sind, hab ich bisher nicht weiter reversed. Das Aufräumen des Stacks übernimmt der Caller. Mein Detour sieht so aus:


Vllt hast du ja Lust das auch so umzusetzen, wobei ich sagen muss, dass die /console Befehle natürlich auch so ihre Vorteile haben



Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #212
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Darüber hatte ich schon nachgedacht, da ich aber mein DirectX Interface implementieren wollte (ich hoffe im aktuellen Release lassen sich keine Reste finden), geriet die Idee immer wieder in Vergessenheit. Nach dem Motto "im nächsten Release renderst du ein kleines Fenster und fertig". Probleme waren hier zunächst meine unglaubliche Faulheit (oder auch Unfähigkeit wie ihr wollt) und das Problem DirectX 11, da ich gerne möchte das der Hack mit beiden Versionen kompatibel ist. Dies ist auch der Grund wieso ich einfach eine Engine Funktion von WoW hooke, um im Main Thread meinen Code auszuführen, wie Chat Nachrichten adden usw.

Bei NoAddiction hatte ich mir vor einiger Zeit den Weg angeschaut wie die Eingaben geparst werden (nicht das ich den Hack jemals auseinander genommen hätte, um Gottes Willen!). Wenn ich das richtig in Erinnerung habe benutzen die einen recht ähnlichen Weg wie du.

Danke soweit für deine letzten Shares, welche eine echte Hilfe waren. Ich setze mich heute Nachmittag mal an die Delphi pew pew Umsetzung.

lg

edit: 00459A46 - wie das client side ist das man als Geist nicht im /s Channel schreiben kann, lol.


Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
0.o.
Are you programming in Borland Delphi?
Rauloco is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Yes, since almost 10 years :p


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Yes, since almost 10 years :p
Me too
Rauloco is offline  
Old   #216

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Danke soweit für deine letzten Shares
Kein Ding, ein "Konkurrenzkampf" wäre ja auch total schwachsinnig, das bringt ja keinen weiter; mal ganz davon abgesehen, dass es für einen solchen ja keinerlei Anlass gibt (ja, ich habe deinen Post vor dem Edit gesehen und genau das ist mir in letzter Zeit auch durch den Kopf gegangen ).

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
edit: 00459A46 - wie das client side ist das man als Geist nicht im /s Channel schreiben kann, lol.
lul, manchmal muss man einfach nicht verstehen, warum Blizz solche Sachen clientside macht, ist das selbe wie mit dem "gewissen Offset", da hätte ich auch nie gedacht, dass man sowas durch 'nen Memory-Edit umgehen kann =D
Ende! is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Kein Ding, ein "Konkurrenzkampf" wäre ja auch total schwachsinnig, das bringt ja keinen weiter; mal ganz davon abgesehen, dass es für einen solchen ja keinerlei Anlass gibt (ja, ich habe deinen Post vor dem Edit gesehen und genau das ist mir in letzter Zeit auch durch den Kopf gegangen ).


lul, manchmal muss man einfach nicht verstehen, warum Blizz solche Sachen clientside macht, ist das selbe wie mit dem "gewissen Offset", da hätte ich auch nie gedacht, dass man sowas durch 'nen Memory-Edit umgehen kann =D
Ja ich habe den Text heute morgen etwas abgeändert, dachte schon das sieht keiner, so ein Mist aber auch

Revision 9 Beta 2

Quote:
* Die Hotkey Liste wird nicht mehr beim Laden des Hacks in den Chat gespammt

* Sämtliche Teleport Funktionen werden nun auf allen Schlachtfeldern und in jeder Arena blockiert

* Alle /console Befehle wurden durch . Befehle ersetzt (z.B. .help) Danke wie immer an Ende!, special thx beim Laden des Hacks added

* ==> Neue Befehle:
* .help - Zeigt die Hilfe an. .help Befehl zeigt die Hilfe zu einem Befehl an

* .credits - Aktuelle Credits des Hacks

* .tele - Teleportiert euch nach x y z oder zu einem Datenbank-Eintrag z.B. .tele stormwind

* .target - Teleportiert euch zu euer Ziel

* .gps - Zeigt eure Position inklusive der MapId an

* .add - Fügt eine neue Position zur Datenbank hinzu. z.B. .add meine position

* .lookup - Sucht nach einer Position in der Datenbank. z.B. .lookup stormwind

* .stop - Stoppt den Teleport, ihr könnt euch aber auch einfach bewegen oder mittels Strg+Maustaste einfach mittendrin einen neuen Click2Port starten

* .reload - Liest die Konfiguration (tamia.ini) und Teleport Datenbank erneut ein

* .corpse - Teleportiert euch zu eure Leiche

* .scale - Ändert eure Größe (client side). Der Parameter ist ein Float Wert. Beispiel: .scale 2.0 -- 1.0 ist eure original Größe

* .morph - Ändert euer Model (client side). Der erste Parameter ist ein Integer Wert. Beispiel: .morph 20579 Ein negativer Wert (z.B. -1) setzt euer original Model

* .delay - Setzt das Teleport Delay. .delay 0 ist fast ein instant Teleport aber nur für KURZE automatische Teleports geeignet. Sturmwind -> Eisenschmiede geht mit ein wenig Glück noch gut, ansonsten ist das Risiko ziemlich hoch das ihr wegen packet flooding gekickt werdet. Die Änderung ist temporär und wir bei einem erneuten Laden des Hacks verworfen
Um peinliche Situationen bei Tippfehlern zu vermeiden, werden alle anderen Eingaben die mit . beginnen aber nicht registriert sind verworfen, es sei denn ihr schreibt wirklich nur ".", da dies gerne bei Lagg Tests verwendet wird battle.net Nachrichten werden (vermutlich) ebenfalls nicht abgefangen, ändert euren Channel einfach vorher in /s /p oder was auch immer

Weitere Features sind geplant, viel Spaß.

Cencil is offline  
Thanks
15 Users
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Great... Archäologie geht mir hart auf die Nerven, mal die Reisezeiten durch schnellere Fortbewegung verkürzen *g*.

Schönen Dank für Deine Mühen!
HAL9k is offline  
Old   #219
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Wurde ja nun doch mehr als anfangs geplant? Oo

Naja, vielen Dank fürs entwickeln u. sharen! Werd es sicher mal demnächst ausprobieren
Nelunia is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Und schon Beta 3 mit einem kleinen Update :p

Für kurze Strecken kann nun automatisch ein instant Teleport aktiviert werden. Die Reichweite ist nicht sonderlich hoch eingestellt, damit es keine Disconnects geben sollte. Sollte es dennoch Probleme geben, lasst es mich bitte wissen. Ihr könnt die Option bei Problemen aber auch einfach im Launcher abschalten.



Für das kleine Update bitte keine thx, will hier ja nicht leechen

edit: Link fixed
Cencil is offline  
Thanks
14 Users
Old   #221
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Sicherlich mal wieder ein Meisterwerk Auch wenn ichs mir nicht laden werde gibts ein Danke für's jahrelange sharen deiner Hacks Kann mich noch gut an porty erinnern :'D
peterpwnd is offline  
Old   #222

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

Für das kleine Update bitte keine thx, will hier ja nicht leechen
Doch, bekommst du, alleine für die einfache aber epische Idee die Send-Delay bei kurzen Distanzen auf 0 zu setzen
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old   #223
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Schnell den Hack reversed, Funktion Calls abefangen oder ingame bemerkt? Hätte ja auch eine Lücke im Movement Code sein können :/

Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #224

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,356
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Schnell den Hack reversed, Funktion Calls abefangen oder ingame bemerkt? Hätte ja auch eine Lücke im Movement Code sein können :/

Nee, das hättest du dann mit größter Wahrscheinlichkeit zuerst im Lvl2 gepostet =D Genau genommen war es nicht ich, der die Idee hatte, jonny hat mich auf das neue Feature angeschrieben und ich hab mir direkt mal WTF gedacht und ihn gefragt, ob er 'ne Ahnung hat, wie das läuft und er hat das mit der 0-Delay geschlussfolgert. Als ich den Hack dann ausprobiert hab erschien mir die Erklärung plausibel und ich hab's mit dem Post hier einfach mal drauf angelegt zu failen :b
Ende! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #225
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Da schon 12 Std seit dem letzten Release vergangen sind :F

Revision 9 Beta 4. Sollten keine Fehler mehr auftauchen die letzte Beta.

Quote:
* Der Hotkey Teleport funktioniert nun auch nach einem Switch von Fenster in den Vollbildmodus und umgekehrt noch korrekt

* Die Deaktivierung der Hotkeys (Standardmäßig Numpad 2) betrifft nun auch den Click2Port

* Sofern nicht deaktiviert und kein Programmier Fail vorhanden, wird jedes frisch in Winamp abgespielte Lied nur für euch sichtbar im Chat angezeigt

* [Test] Basic Winamp Befehle hinzugefügt (.wa ist unter .help nicht sichtbar, da der Command absichtlich als "hidden command" registriert wird):

* .wa play - Startet die Wiedergabe

* .wa pause - Pausiert die Wiedergabe

* .wa next - Nächstes Lied in der Playlist

* .wa prev - Letztes Lied in der Playlist

* .wa volup - Lautstärke etwas lauter stellen

* .wa voldown - Lautstärke etwas leiser stellen
edit: WoW Freeze fixed.



Cencil is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.