Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #916
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 26
Also ich hab auch nix bekommen *toitoitoi* Und hab mit der neuen Rev schon fleissig "gearbeitet"



Bullerbü is offline  
Old   #917
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Bullerbü View Post
Also ich hab auch nix bekommen *toitoitoi* Und hab mit der neuen Rev schon fleissig "gearbeitet"
ich auch. und maches es auch weiterhin. die bans bisher sind sicherlich auf playerreports zurückzuführen.


Everdevil is offline  
Old   #918
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
- Habt ihr nach 6 Uhr morgens gestern die alte Revision verwendet?
- Hattet ihr spezielle WoWExt Makros angelegt?

Positive Ergebnisse gibt es bei Warden z.Z. keine.

edit: Eingegebene WoWExt Befehle werden übrigens nie an den Server gesendet, es sei denn der Befehl wurde nicht abgefangen und erscheint für euch selber lesbar im Chat.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #919
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
ich habe gestern fast 8 stunden am stück mit revision 14 "gearbeitet" erst dann hier mitbekommen das warden was scannt. ich nutze genau drei makros. eines für .target eines für.corpse und eines für .rare

und ja ich weiß schon das du die beiden gebannten eigentlich gefragt hast, wollte es dir trotzdem mitteilen :P


Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #920
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Schauen wir mal was noch kommt. Ich habe bereits einige Classic Accounts absichtlich geflagged.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #921
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
- Habt ihr nach 6 Uhr morgens gestern die alte Revision verwendet?
- Hattet ihr spezielle WoWExt Makros angelegt?
Frage 1: Ja ,Vorrmittags flog ich noch mit der Rev. 14 ,weil ich erst gegen Mittag hier den Thread las mit der Warnung.
Frage 2: Ja , das berühmte ".target" Makros und ein paar andere ".tele" Makros.

Wie es scheint habe ich wohl einfach Pech gehabt.
Aber ich hatte eine schöne Zeit mit deinem Tool (Vielen Dank dafür!) und meinen Chars
Rest in Peace.
Reaktionszeit is offline  
Thanks
1 User
Old   #922
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Wie kann man auch nur ein makro mit .target oder sowas machen :-/

kauft euch ne gute Tastatur und legts euch Extern drauf !
Mana1992 is offline  
Old   #923



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Dass Blizzard schon wieder anfängt, Cheater ohne Vorwarnung permanent zu sperren, ist eine Sauerei.

Okay, Cheaten ist sicherlich nicht die feine Art und auch wenn man sich eventuell einige Vorteile dadurch verschaffen konnte, ist das absolut nicht okay.

Wenn Spieler nach einer Warnung den selben Fehler noch einmal begehen, soll Blizzard machen, was sie wollen. Aber nicht SO.

Ich habe auch schon eine Accountschließung hinter mir. Die hatte ich aber selbst zu verantworten, da ich min. 1x verwarnt wurde. Schade um eure Accounts.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #924
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
No Risk No Fun.
Mana1992 is offline  
Old   #925



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
In dem Fall sehe ich das etwas anders
Whoknowsit is offline  
Old   #926
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Wie kann man auch nur ein makro mit .target oder sowas machen :-/

kauft euch ne gute Tastatur und legts euch Extern drauf !
um mal von mir auszugehen, ich habe immer mindestens 10 accounts aktiv da ich gold und accounts verkaufe nebenbei. diese spiele ich nicht per hand sonder mit bot. der bot nutzt unmengen an makros, je nach klasse halt
da ich keine lust habe immer neue zu erstellen nutze ich makrobank und muß sie immer nur neu laden.
auch das sind makros die ein normaler spieler kaum nutzen würde. und wenn sie nun anfangen würden unsere makros noch zu kontrollieren würden ja bei mir ständig accounts gesperrt werden...
ums kurz zu fassen, du kannst makros anlegen wie du lustig bist, das kratzt die überhaupt nicht!
bei nem playerrepport biste so oder so weg. egal ob mit oder ohne makro
Everdevil is offline  
Old   #927
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 92
Received Thanks: 4
Gebanned wegen Portnutzung:

Also erstmal. es war komplett meine eigene Schuld kamen wohl zu viele Tickets.
Hab öfters mal in Arena mit meinem Warri als Gapcloser geported.
Die Dauer des Banns ist nur 72h also nicht schlimm.

ich hoffe ich konnte euch helfen

mfg

Ichbins
Ich_bins94 is offline  
Old   #928

 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 129
Received Thanks: 15
Hab noch kurz mit rev14 geported, ja, aber nicht viel, da ich das hier relativ schnell gesehen hatte. Vielleicht eine Stunde

Playerreports, naja, ich hab nie in BG's o.ä. geportet und bin eigentlich immer relativ hoch geflogen.

Vielleicht hat mich aber doch mal irgendwie jemand gesehen :P

Und dass der Account sofort perma gebannt wurde finde ich auch unter aller Sau - in 6 Jahren WoW mit mehreren Accounts noch nie einmal verwarnt und dann sofort dicht?

Wo nehmen die den Maßstab her? Wenn ich hier über mir lese, dass jemand, der in Arena(!) ported, nur 72h bekommt?!

WTF !

Und dann noch so kackendreist rein schreiben ins Ticket ala "Wir werden keine Anfrage mehr von Ihnen diesbezüglich beantworten."


Edit2: Und nein, keine Makros, das einzige, was schief gelaufen ist, ist der bekannte Bug bei rev15 mit .corpse als Leiche. Da der WoW Chat mir ja ausgegeben hat, dass ich als Leiche nicht reden kann, koennte es vielleicht moeglich sein, dass dies abgefangen wurde - idk.
wowlumni is offline  
Thanks
3 Users
Old   #929
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
um mal von mir auszugehen, ich habe immer mindestens 10 accounts aktiv da ich gold und accounts verkaufe nebenbei. diese spiele ich nicht per hand sonder mit bot. der bot nutzt unmengen an makros, je nach klasse halt
da ich keine lust habe immer neue zu erstellen nutze ich makrobank und muß sie immer nur neu laden.
auch das sind makros die ein normaler spieler kaum nutzen würde. und wenn sie nun anfangen würden unsere makros noch zu kontrollieren würden ja bei mir ständig accounts gesperrt werden...
ums kurz zu fassen, du kannst makros anlegen wie du lustig bist, das kratzt die überhaupt nicht!
bei nem playerrepport biste so oder so weg. egal ob mit oder ohne makro
Naja gut ich meine ja nicht das sie auf der Suche nach Leuten mit MakroXY sind sondern das wenn man schon player report bekommen hat das sie sich dann einloggen und diese ja sehen


Quote:
Originally Posted by wowlumni View Post
Hab noch kurz mit rev14 geported, ja, aber nicht viel, da ich das hier relativ schnell gesehen hatte. Vielleicht eine Stunde

Playerreports, naja, ich hab nie in BG's o.ä. geportet und bin eigentlich immer relativ hoch geflogen.

Vielleicht hat mich aber doch mal irgendwie jemand gesehen :P

Und dass der Account sofort perma gebannt wurde finde ich auch unter aller Sau - in 6 Jahren WoW mit mehreren Accounts noch nie einmal verwarnt und dann sofort dicht?

Wo nehmen die den Maßstab her? Wenn ich hier über mir lese, dass jemand, der in Arena(!) ported, nur 72h bekommt?!

WTF !

Und dann noch so kackendreist rein schreiben ins Ticket ala "Wir werden keine Anfrage mehr von Ihnen diesbezüglich beantworten."


Edit2: Und nein, keine Makros, das einzige, was schief gelaufen ist, ist der bekannte Bug bei rev15 mit .corpse als Leiche. Da der WoW Chat mir ja ausgegeben hat, dass ich als Leiche nicht reden kann, koennte es vielleicht moeglich sein, dass dies abgefangen wurde - idk.
Also ich habe 14. auch die ganze Zeit noch benutzt und das mit rev15. das mit der Leiche war bei mir auch , siehe da immernoch nicht gebannt.
Mana1992 is offline  
Old   #930
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Rev. 15 Beta 2 added.

Quote:
* Nach einem Disconnect/Relogg wird es weiterhin möglich sein Befehle in den /s Channel einzugeben
* Befehle welche in den battle.net "Channel" eingetragen werden, werden nun ebenfalls korrekt verarbeitet
* Für jede Kreatur und jedes Objekt wird nur noch einmalig eine Meldung vom Rare-Tracker ausgegeben. Handelt es sich um einen neuen Spawn, erhaltet ihr für die gleiche Kreatur oder das gleiche Objekt eine erneute Meldung
* WoWExt sollte nicht mehr gelegentlich in den Brain-AFK-Modus wechseln und jetzt an immer auf die Befehle seines Meisters gehorchen
* Sonstige Fehler wurden korrigiert sowie einige Optimierungen durchgeführt


Cencil is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.