Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #241
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Nö, selbst obwohl ich mit 22 noch relativ jung bin mag den ganzen neuen Kram wie Facebook nicht, in meinen Augen unnötiger Scheiß, werde mich da auch nie anmelden.
Kontakte pflegen und so

Wenn man schon so viel vor dem Rechner sitzt xD

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #242

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Nö, selbst obwohl ich mit 22 noch relativ jung bin mag den ganzen neuen Kram wie Facebook nicht, in meinen Augen unnötiger Scheiß, werde mich da auch nie anmelden.
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Kontakte pflegen und so

Wenn man schon so viel vor dem Rechner sitzt xD

Ist ja nicht schlimm^^ aber Frosttall hat schon recht^^(vlt):P

war nur mein Vorschlag
aber ich nehm dein Jeffrey-Hack ist auch so Bombe

Mana1992 is offline  
Old   #243

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Je nach Laune liege ich auch irgendwo bequem mit dem Schlepptop, von sitzen kann hier nicht die Rede sein :p

Kontakte pflegen ging früher auch ohne Facebook, daran hat sich zum Glück für mich nicht viel geändert. Ich werfe meine Daten eben nicht gerne in irgendwelche Schleudern hinein, über die 0 Google Ergebnisse bin ich momentan doch ganz froh.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #244
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Je nach Laune liege ich auch irgendwo bequem mit dem Schlepptop, von sitzen kann hier nicht die Rede sein :p

Kontakte pflegen ging früher auch ohne Facebook, daran hat sich zum Glück für mich nicht viel geändert. Ich werfe meine Daten nicht eben gerne in irgendwelche Schleudern hinein, über die 0 Google Ergebnisse bin ich momentan doch ganz froh.
xD

Ach.. Du entscheidest ja, was du veröffentlichst^^

Man sollte nie das Wörtchen früher verwenden .. Ist zu ungenau (Früher gabs keine Computer Oo) :P

Frosttall is offline  
Old   #245

Das Spybook die Daten hat reicht mir schon, ich denke mit der Meinung stehe ich auch nicht ganz alleine da, kenne Genügend in meinem Bekanntenkreis die dort ebenfalls nicht angemeldet sind, mir geht es ums Prinzip.

Wie dem auch sei, meine Meinung zu den ganzen Social Networks wird sich nicht ändern.

lg
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #246

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Since tamia's beta 2, Anti Arena/BG cheat is enabled xD. **** i only play pvp!
Nice work cencil, "instant target teleport" is my favorite =)
Rauloco is offline  
Old   #247

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Auch wenn ich euch alle gerne habe, bitte werdet nicht zu sehr Offtopic ;-)

Deine schnellen Releases sind schön, aber mach dir selbst nicht zu viel Stress mit dem releasen. " Es sind schon 12 Stunden seitdem letzen her" , als ich das gelesen habe, dachte ich OMG.

Normalerweise kennt man dich ja nicht so Cencil, aber jedem das seine - was ich eigentlich damit sagen will: Mach dir nicht so viel Stress und hau nicht so viele Revisionen raus - wofür dir eh nur 5% nur danken. Irgendwann macht dich das kaputt ;p

Deine alte Updatepolitik fand ich wesentlich besser - wobei die neue natürlich den Vorteil hat Stabilität für private Projekte zu gewinnen ;-)

BTT: Die neuen Features sind super, ich wünschte der Hack wäre schon vor 2 Jahren so wie er ist da gewesen
Bl@ze! is offline  
Old   #248

Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Auch wenn ich euch alle gerne habe, bitte werdet nicht zu sehr Offtopic ;-)

Deine schnellen Releases sind schön, aber mach dir selbst nicht zu viel Stress mit dem releasen. " Es sind schon 12 Stunden seitdem letzen her" , als ich das gelesen habe, dachte ich OMG.

Normalerweise kennt man dich ja nicht so Cencil, aber jedem das seine - was ich eigentlich damit sagen will: Mach dir nicht so viel Stress und hau nicht so viele Revisionen raus - wofür dir eh nur 5% nur danken. Irgendwann macht dich das kaputt ;p

Deine alte Updatepolitik fand ich wesentlich besser - wobei die neue natürlich den Vorteil hat Stabilität für private Projekte zu gewinnen ;-)

BTT: Die neuen Features sind super, ich wünschte der Hack wäre schon vor 2 Jahren so wie er ist da gewesen

vlt hat Cencil viel Zeit weil er krank ist oder so ^^ oder hat nix zu tuen , oder vlt weils drausen die letzten tage warm war einen Hormonschuß bekommen wer weiß das schon

Fand es früher aber auch okay , jeden tag nen Update ist doch dann recht unnötig
Mana1992 is offline  
Old   #249

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Danke Cencil, echt ein super Hack <3
meldix is offline  
Old   #250

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post

Ich glaub kaum, dass Cen das mit den 12 Stunden ernst meinte, denke das sollte eben genau darauf anspielen, dass er atm fast jeden Tag bzw jeden Tag mehrere Releases raushaut und sollte eher ein kleiner Spaß sein Manchmal gibt's halt so Tage, an denen man einfach nichts zu tun hat, da kann sowas doch mal passieren, von "kaputt machen" würde ich da nicht sprechen.

Anstatt ihn dafür zu kritisieren freut euch doch einfach; niemand zwingt euch zum Download jeder Version, ihr könnt ja einfach immer so lange warten, bis wieder was interessantes für euch dabei ist.

Übrigens hatte ich immer gedacht mit meiner Einstellungen zu FB fast schon alleine zu sein, aber das hat Cen mir gerade wiederlegt, ich sehe da genauso wenig Sinn drin meine Daten in irgendwelche Social Networks zu sharen.

So, jetzt bin ich fertig mit Off-Topic, aber das wollte ich nochmal gesagt haben
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #251

Das mit den 12 Stunden war nun aber wirklich Sarkasmus, dachte den kann man nicht übersehen :p Die Beta 4 wurde neben der Beta 3 entwickelt, die Winamp Features wollte ich nur noch gerne getestet haben, die Beta 3 Bugs sind da nebenbei aufgefallen und wurden schnell mitgefixt. Wenn ich Zeit habe arbeite ich schnell am Projekt, lasse die Features testen und baue sie evtl. in andere Projekte ein.

Aber wenn es euch beruhigt: Nun sind mir die Ideen ausgegangen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #252

Received Thanks: 7,937
Quote:
Aber wenn es euch beruhigt: Nun sind mir die Ideen ausgegangen.
Och da soll es nicht dran mangeln =D Eine kleine Engine für Erweiterungsmodule Ich weiß, ist nicht gerade 'ne Kleinigkeit, aber ich würd mich gerne irgendwie an dem Projekt beteiligen und da wir in unterschiedlichen Sprachen schreiben ist das eigentlich die einzige Möglichkeit. Ich würde nämlich z.B. ganz gerne meinen e*pvp ingame Chat relaunchen (diesmal ohne Addon) und da ich dafür einige Funktionen hooken müsste, die du auch hookst, wäre das Ganze schon wieder inkompatibel. Ich frag hier jetzt lieber erstmal, ob du zu so einer Zusammenarbeit überhaupt Lust hättest, bevor ich hier genau beschreibe, wie ich mir das vorstelle (ich nehm' es dir nicht übel, wenn du nicht möchtest ).
Ende! is offline  
Old   #253

Received Thanks: 166
Nenns doch "Zewow - Mit einem Klick ist alles Weg" :SS
peterpwnd is offline  
Old   #254

Zu den bisherigen Features sei noch gesagt das sie zum großen Teil aus Copy & Paste aus meinen anderen Projekten bestehen. Die Lvl2'er kennen den Source, ich glaube die paar 100 Zeilen sehen wirklich nicht nach no RL und langer Arbeit aus, neu hinzugekommen sind wirklich nur kleinere Features und Bugfixes. Die Winamp Funktionen verschlingen vielleicht nochmal 100 Zeilen und sind sehr einfach aufgebaut (FindWindow/SendMessage).

Ich hoffe ich kann also in Ruhe weiter releasen, macht euch keine Sorgen - mir geht es gut. Auch wenn ich manchmal ein wenig Bullshit brabbel und verrückt bin

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Och da soll es nicht dran mangeln =D Eine kleine Engine für Erweiterungsmodule Ich weiß, ist nicht gerade 'ne Kleinigkeit, aber ich würd mich gerne irgendwie an dem Projekt beteiligen und da wir in unterschiedlichen Sprachen schreiben ist das eigentlich die einzige Möglichkeit. Ich würde nämlich z.B. ganz gerne meinen e*pvp ingame Chat relaunchen (diesmal ohne Addon) und da ich dafür einige Funktionen hooken müsste, die du auch hookst, wäre das Ganze schon wieder inkompatibel. Ich frag hier jetzt lieber erstmal, ob du zu so einer Zusammenarbeit überhaupt Lust hättest, bevor ich hier genau beschreibe, wie ich mir das vorstelle (ich nehm' es dir nicht übel, wenn du nicht möchtest ).
Bin gespannt wie genau du dir das vorstellst. Soll heißen ich bin dabei
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #255

Quote:
Ich hoffe ich kann also in Ruhe weiter releasen, macht euch keine Sorgen - mir geht es gut. Auch wenn ich manchmal ein wenig Bullshit brabbel und verrückt bin
Des ist die hauptsache :P immerhin babbelst du wenig Bullshit wie andere hier *hihi*

FB!

Grußßßß

PS : Cencil? Wann kommt ein neuer Blog Eintrag?^^

Mana1992 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »