Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] LazyBot free gathering bot

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
mhmm klappt bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung das ich in WoW nicht eingeloggt bin.
mfg

MyKnoppers is offline  
Old   #287

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
mhmm klappt bei mir nicht. Es kommt immer die Meldung das ich in WoW nicht eingeloggt bin.
mfg
Du spielst auf offizellen Server?

Psychoduke is offline  
Old   #288

Received Thanks: 1
xauto bot. can use not only philippines boi..? please reply..
boszmuco14 is offline  
Old   #289

Received Thanks: 23
Quote:
Du spielst auf offizellen Server?
jah ich spiel auf den offi server
hier ist mal ein screen

MyKnoppers is offline  
Old   #290

Received Thanks: 0
Hallo, eine kleine Frage zum Bot bin neu.

Der Bot benutzt ÜBERHAUPT KEINE injection?
Hatte ja noch vor ein paar Monaten das Problem das das Maus-Klicken noch per injction durchgeführt wurde.
Cuzzle129 is offline  
Old   #291

Received Thanks: 40
habe vorhin irgendwas umgestellt , jetz stuckt er direkt 5sek nachdem er in die luft geflogen ist , wie kann ich alle einstellungen auf standard zurücksetzen (: ?
~Reflex~ is offline  
Old   #292

Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by nico2811 View Post
habe vorhin irgendwas umgestellt , jetz stuckt er direkt 5sek nachdem er in die luft geflogen ist , wie kann ich alle einstellungen auf standard zurücksetzen (: ?
Versuch mal mit mausklick bewegen
Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old   #293

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Click to move aktivieren. Im Interface unter "Maus" zu finden. Mit klicks bewegen.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #294

Received Thanks: 40
Danke (:
~Reflex~ is offline  
Old   #295

elite*gold: 30
Received Thanks: 11
Hallo zusammen und ja ich weiss der nächste der nicht grad die hellsten fragen stellt aber ich hab echt n problem mit dem lazybot^^ hab ihn mir geholt und alles so gemacht wie in den guides beschrieben aber bei mir startet der bot überhaupt nicht wenn ich auf die .exe klick obwohl ich Administrator bin und auch sonst alles eig richtig gemacht hab! nur der comp lädt kurz das wars ich seh wieder n bild noch sonst irgend ein interface des bots.. kann mir evtl einer helfen der sich da auskennt? gerne auch per Pn. Danke schon mal
Sentino1 is offline  
Old   #296

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
der bot funktioniert nicht mit clicktomove..du hast die tastaturbindungen nicht richtig eingestellt..wie steht da exakt im forum
und sentino, kann es sein, dass das du net.framework nicht installiert hast?
mmiioo is offline  
Old   #297

Danke mmiioo für die antwort aber das mit dem clicktomove ist bereits deaktiviert! Hab alles so eingestellt wie hier --> <-- und auch microsft net.framework 3.5/ 4.0 istalliert! aber er startet einfach nicht! wie gesagt ich seh nicht mal ansatzweise n interface oder des gleichen da kein fenster aufgeht nur meine pc auslastung isn gutes stück höher als sonst das wars!..hab bereits mehrere fish bots getestet da keinerlei probleme gahabt!..(benötigt ebenfalls net.framework, administrator usw)muss aber auch dazu sagen das ich erst seit n paar wochen mit dem bot"s begonnen hab und ich ned grad grossartig ehrfahrung darin hab deshalb auch warscheinlich i-was ned passt^^ aber ich weiss einfach ned was ich falsch mach!?!..:-(
Sentino1 is offline  
Old   #298

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
hm? du warst das doch garnicht mit dem clicktomove..
also der bot ist entpackt und wenn du dann im menü auf lazybot klickst geht nichts auf?
hast du hinter dem wow prozess geschaut, das fenster versteckt sich oft..
mmiioo is offline  
Old   #299

Nachdem ich den text geschrieben hatte wurde mir auch klar das das mit dem CTM gar nix mit mir zu tun hat aber naja^^ jo hab überall nach gesehen k.a warum er ned funzt ich schau mich demnächst mal nach nen andren um da ich mittlerweile am ende meiner weisheit bin und so ziemlich alle guides ohne erfolg abgeklappert hab! gibt aber zum glück noch so einiges zu entdecken hier im forum evtl hab ich dann mehr glück! dank dir trotzdem für die hilfe. mfg Sentino
Sentino1 is offline  
Old   #300

Received Thanks: 1
Hey sers hab eine Frage . Wo kann ich mene log in daten eingeben amit sich lazybot wieder automatisch anmeldet nachdem er, ka aus welchem grund), sich abgemeldet hat!?
Sah eben nur wie "x x x x x" beim Battle-net Accountname eingegeben wurden !? wäre echt nett wenn mir wer fix sagt wo ich das einstellen kann ! mfg

Skroljin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »