Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] LazyBot free gathering bot

Reply

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich lese hier schon eine ganze weile mit und Amüsiere mich ganz Köstlich =) Warum ? na weiles ganz einfach ist JEDER der Probleme mit dem Bot hat fängt nochmal ganz von vorne an und geht hier mal meine Todo liste durch.

Ganz zu Anfang LÖSCHT ALLES !!! Alle verknüpfungen und Ordner sowie Unterordner und beginnt bei 0

1.Registrierung & Download des Bot clients

- Die Installation & Registrierung sollte eigentlich selbst erklärend sein

2. Update

In eurem Installations Verzeichnis findet ihr eine Anwendung namens "WyUpdate" diese Doppelklicken und Updaten lassen.

3. Konfiguration

3.a. XML L(D)atein Da die meisten Fehler bei euch auf evtl. Englische Mine und Herb XML Datein zurückzuführen sind. Habe ich euch mal die Deutschen herausgesucht hier der Link.

Beide Herunterladen (sind Direktlinks weiter unten im ersten Post) und diese in euer LazyBot verzeichnis schieben. Bei Windows abfrage -> JA ihr möchtet die alten Mine.xml & Herb.xml ersetzen. Mit diesen beiden Datein braucht ihr euren Client auch NICHT auf englisch stellen.

3.b. Bot Starten

Zuerst startet euren WoW Client, dann startet ihr den Bot mit doppelklick auf das Symbol, bei der Abfrage nach Benutzernamen und Passwort gebt ihr die Daten der Homepage vom Lazybot ein. Bei dem folgenden kleineren Fenster klickt ihr solange auf Refresh bis euer Laufender WoW Prozess gefunden wurde und klickt auf Attach.

3.c. Bot Konfiguration

Nun sind wir in der Benutzeroberfläche, klickt unten auf Settings und auf Keys. In WoW gibt es sogenannte BARS die man beliebig wechseln kann, im spiel findet ihr den Button in der Untersten Leiste Ganz rechts (die Leiste wo eure Skills sind). Dort ist 1 Pfeil nach oben und 1 Pfeil nach unten. Wechselt auf die 2´te Bar und legt hier euer Mount ab auf taste 1 oder 2 oder beide. Nun wechselt wieder auf den Bot und stellt bei FLYING MOUNT und GROUND MOUNT Bar 2 Key 1 oder 2 ein *Je nachdem wo ihr euer Mount hingezogen habt*.

Interact with Mouseover und Interact with Target MÜSSEN!!! die gleiche Tastaturbelegung wie im Spiel haben. Wenn ihr sicher seid da beide gleich sind und dennoch Probleme auftreten so stellt diese seperat ein. Mit anderen worten in WoW OHNE laufenden Bot und bei dem Bot OHNE laufenden WoW clienten.

Interact with Mouseover -> Mit Mouseover Interagieren
Interact with Target -> Mit Ziel Interagieren

3.d. Profile

1. Möglichkeit (fertiges Profil)

Geht in das Lazybot Forum und sucht euch dort eines aus. Dieses herunterladen und einfach in den Lazybot Ordner verschieben. Den Bot starten und dort auf Load Profile gehen ( er wechselt automatisch in den LazyBot Ordner ) Profil auswählen und Öffnen. In den Bereich fliegen wo ihr Farmen wollt und nur noch den Bot starten.

2. Möglichkeit (eigenes Profil)

- Klickt auf Profile in dem Bot
- Aktiviert Auto ADD mit einem Häckchen in das Kästchen
- Normal aktiviert lassen
- Zu WoW wechseln und gewünschte Route abfliegen
- NUR FLIEGEN, KEIN PvE, KEIN PvP, KEIN LOOTEN NICHTS !!!! NUR FLIEGEN !!!
- Route beenden
- Zum Bot wechseln und auf Save klicken
- Name für die Route eingeben
- Speichern (im Lazybot Ordner)
- Haken bei Auto Add Rausmachen !!!WICHTIG!!!
- Ihr geht auf den ersten Reiter "BOT"
- Wählt euer Profil
- Bot Starten

4. Schlusswort

Ich habe extra für diese Anleitung meinen Kompletten Bot gelöscht und genau nach der Obrigen Liste gemacht NICHTS ANDERES !!! und farme wieder seit 4 stunden in Uldum.Alles Einwandfrei !!! 1 - 2 Gegner schafft der Bot ohne Probleme und Behavior. An diese solltet ihr euch auch erst ranmachen wenn ihr euch ein wenig angefreundet habt mit dem BoT. Geht die Liste Punkt für Punkt durch wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr nichts verkehrt macht dann schaltet eure AddOn´s aus und zwar alle. Danach einen nach dem anderen wieder ein. Evtl. Funkt ein Add On dazwischen. Für fragen stehe ich weiterhin gern bereit mfg grave

edit. 1 Link eingepflegt

GraveAssa is offline  
Thanks
5 Users
Old   #302

Received Thanks: 5
bei mir kommt immer der fehler
die anwendung konnte nicht richtig installisiert werde (0xc0000135). klicken sie auf ok um die anwendung zu benden ---

wo sollte ich es entpacken und wieso kommt der fehler ?

compton213 is offline  
Old   #303

Net Framework Installiert ? Version 1.1 bitte =)
GraveAssa is offline  
Old   #304

elite*gold: 9
Received Thanks: 22
Kauft euch Pirox Bot und holt euch net so Public kostenlosesn scheiss dreck!

Tobacco18 is offline  
Old   #305

oh....oh... da klingt aber jemand Frustriert. Für diesen "Scheiss Dreck" investieren viele Leute ne menge Zeit und so schwer ist die Bedienung ja nicht.
GraveAssa is offline  
Old   #306

Received Thanks: 0
Ich hab da mal eine Frage der Bot funzt bei mir soweit ganz gut. Er hat nur ein "Problem" wenn die Taschen voll sind und er den Vendor/Mail ansteuert fliegt er die Route ab bis zum Abzweig auf die Vendor/Mail Waypoints fliegt zum Händler Rept und begibt sich dann wieder auf die Gatherrpute ohne den Inhalt der vollen Taschen per Mail zuverschicken.

Das zusatz Addon vom BOt hab ich instaliert jemand eine Idee vorran es liegen könnent?

MfG Mimi
Mimibot is offline  
Old   #307

Received Thanks: 1
Für die Mail funktion brauchst du den Englischen WOW Clienten da der Bot die deutschen Begriffe noch nicht versteht (ob da jemals wird weiß ich nicht), da der Bott sonnst deinen Briefkasten nicht erkennt, das addon brauchst du nicht mehr mit der Evo Version vom Bot!
Hab mit einfach noch zum Deutschen Clienten den Englischen dazugeladen, entfällt auch das nerfige addonausstellen!
Pürzel is offline  
Old   #308

cooler bot habe mit ihn aber ein Prob er fliegt bei mir nur rum aber er baut nix ab kann mir jmd weiter helfen ? oder geht das nicht bei den neuen welten von Cata
an66 is offline  
Old   #309

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by an66 View Post
cooler bot habe mit ihn aber ein Prob er fliegt bei mir nur rum aber er baut nix ab kann mir jmd weiter helfen ? oder geht das nicht bei den neuen welten von Cata
entweder hast du die dt. mine/herb-listen nicht geladen, die gibts dort im forum oder du hast den haken im setup bei herb/mine (entsprechend deinem skill) vergessen.
mmiioo is offline  
Old   #310

ich versteh das irgend wie nicht Interact with Mouseover und Interact with Target MÜSSEN!!! die gleiche Tastaturbelegung wie im Spiel haben. Wenn ihr sicher seid da beide gleich sind und dennoch Probleme auftreten so stellt diese seperat ein. Mit anderen worten in WoW OHNE laufenden Bot und bei dem Bot OHNE laufenden WoW clienten.

Interact with Mouseover -> Mit Mouseover Interagieren
Interact with Target -> Mit Ziel Interagieren
an66 is offline  
Old   #311

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Super Bot, kann man aber auch irgentwie ohne (Flug)Mount farmen ? ^^
Für GP finde ich keine Profile und Lazy spielt mit meinem Druid, der KK skillen soll Vogel, wenn ich ihn auf flying gather stelle/grindet ja nur bei grinden...
MoonTheDemon is offline  
Old   #312

Hallo....
mal ne frage aber wo kann ich Lazybot runterladen??

Danke in vorraus^^
Stahl90 is offline  
Old   #313

Auf
musst dich registrieren und denne kannst das teil herunterladen!
Pürzel is offline  
Old   #314

Hey ho,
ich habe da ein komisches Problem mit dem Bot und zwar wenn der farmt, alles läuft super, so eine halbe Runde läuft er gut durch. Nach etwa 5-10 min fängt er an in einem Viereck zu fliegen, obwohl eine klare Route auf dem Radar (von Lazy bot) ersichtlich ist. Tastaturbelegungen hab ich auch schon überprüft. Bot deinstalliert und neu instaliiert alles schon gemacht. Ich benutze meist fertige Profile oder liegt es doch an der 64 win 7 version ? Habe da glaube ich mal was gelesen.

MfG BoB
Handschellen_BoB is offline  
Old   #315

Welchen version von Lazybot benutzt du? den alten oder Evo?
Bei evo ist es im momment besser wen du dir eigene profile erstellst weil das leicht verbuggt ist wenn du die alten proviele nutzt, Evo hat extra ne download funktion für die profile, am besten nur diese verwenden da wie gesagt es noch leicht verbuggt ist!
Sollte mit dem nächsten update behoben sein!

Pürzel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »