Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

kann Main-Char auch gebannt werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
kann Main-Char auch gebannt werden?

Hallo

Ich hab mir heute einen Honorboddy Bot gekauft und ich will mir fürs boten einen 2. battle.net acc mit wow machen und mit dem bot nur gold und erze farmen. Nun meine frage ist wennn ich jetzt z.b. 12 stunden mit dem 2.acc spiele(bote) und danach mit meinem Main-Acc ohne bot spiele und ich werde gebannt, kann dann auch der main-acc gebannt werden oder wird nur der 2.acc gebannt?

mfg

puxl is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 246
Wird nur der Account gebannd, mit dem du gebottet hast , kann ja sein dass du und dein Bruder Euch ein PC teilt, wieso sollst du dann gebannd werden? ^^

ZoXxeZ™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
ok. danke :P
puxl is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by puxl View Post
Hallo

Ich hab mir heute einen Honorboddy Bot gekauft und ich will mir fürs boten einen 2. battle.net acc mit wow machen und mit dem bot nur gold und erze farmen. Nun meine frage ist wennn ich jetzt z.b. 12 stunden mit dem 2.acc spiele(bote) und danach mit meinem Main-Acc ohne bot spiele und ich werde gebannt, kann dann auch der main-acc gebannt werden oder wird nur der 2.acc gebannt?

mfg
Wenn du nichts vom Bot Account auf deinen main account schickst oder beide nicht in verbindung gebracht werden nicht. Wenn du aber z.b. die erfarmnten mats per mail an einen char auf dem main account schickst ist das das gleiche als wenn du auf dem main botten würdest und kann dir im besten fall 72 std ban im schlechten einen perma einhandeln.

Kabutcha is offline  
Old   #5

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Kabutcha View Post
Wenn du nichts vom Bot Account auf deinen main account schickst oder beide nicht in verbindung gebracht werden nicht. Wenn du aber z.b. die erfarmnten mats per mail an einen char auf dem main account schickst ist das das gleiche als wenn du auf dem main botten würdest und kann dir im besten fall 72 std ban im schlechten einen perma einhandeln.

das kommt aber so gut wie nie vor das die das überprüfen.
Ist mir noch nie passiert jedenfalls und ich hab von 6accs alles aufn main geschickt und von dort verkauft^^

HaseHarry is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »