Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot German Guide [How To Use]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
LazyBot German Guide [How To Use]

Hi Liebe Elitepvpers Com

Wie die Überschrift schon sagt, erstelle ich hier nen deutschen Guide zu "HOW TO USE LazyBot". Jedoch ist dieser Threat nur für Kräutersammler und Bergbauer gedacht. (Habe die grind Funktion noch nd getestet bzw. ausprobiert)
Erstmal ist nur 1 Kräutersammel und 1 Bergbau Profil dabei.
Kräutersammeln: Stumgipfel
Bergbau: Eiskrone

Ich werde jetzt hier einmal Kräutersammeln einstellen bzw vorzeigen wie es geht. Um erze ab zu bauen müsst ihr lediglich das Profil wechseln.

1.) Ihr downloaded mal von hier --><-- (beinhaltet je 1 Profil)
2.) Ihr startet WoW und loggt euch ein, Welt betreten.
3.) Ihr fliegt in das Gebiet, je nachdem ob ihr Kräutersammeln wollt (Sturmgipfel) oder ob ihr Erze farmen wollt (Eiskrone)
4.) Dann werft ihr den bot an und müsst nun folgendes einstellen.

Also wenn ihr den Bot startet sieht das ganze dann so aus:

Als erstes müsst ihr einemal euren World of Warcraft Prozess finden. Dazu klickt ihr auf "Refresh" (1mal sollte genügen) und wenn der Prozess gefunden wurde auf "Attach".

Danach wählt ihr "Flying gatherin" aus und lasst erstmal Paladin so stehn. (auch wenn ihr kein paladin seit, um beim farmen 2-3 Mobs zu killen reicht es, wir wollen ja nicht grinden =] )

Jetzt gehts ab zum Profil. Je nachdem ob ihr Kräutersammeln oder Erze abbaun wollt, müsst ihr unterschiedliche Profile wählen. Ich werde jetzt mal das Kräutersammel Profil auswählen. Dazu geht ihr auf Profile, dann sucht ihr den LazyBot Ordner und wählt entweder "Herb Storm Peaks Complete.xml" für Kräutersammeln in dern Sturmgifpeln oder "Mining Eiskrone.xml" für Erzabbaun in Eiskrone aus. Dannach klickt ihr auf Öffnen.

Nachdem ihr euer Profil ausgewählt habt, klickt ihr auf den Settings Button, welcher sich rechts unten befindet. Im Menübereich "Flying Setup" und dem Untermenü "Main" wählt ihr nun entweder Herb oder Mine aus.

Im Untermenü Combat, wählt ihr aus wann ihr euch heilen sollt (falls ihr euch healen könnt, falls nicht lasst dort die häckchen weg), wann ihr euch buffen sollt und wie oft ihr mit welchem Skill angreift. Ich schlage vor 3 pro attack reichen vollkommen aus.

Nun zum wichtigsten. Den Keys. Hier stellt ihr alles nötige ein damit euer Bot reibungslos läuft. Hier wählt ihr nun aus auf welcher Leiste und auf welcher Stelle euer Mount liegt, die angriffs skills, heals, buffs und falls ihr keine heals habt müsst ihr noch das Essen angeben auf welcher
Leiste + Stelle es liegt.
Falls ihr Heals habt, ist es egal was bei Eat und Drink drinnen steht, da ihr es nicht benötigen werdet. Bei den beiden "Interact" Punkten empfehle ich so wie auf dem Bild die Tasten 'J' und 'G' da diese keine Funktion in WoW besitzen.

Der vorletzte Punkt ist, dass ihr in eurem WoW Interface den Button "Schnell plündern" anhackt.

Und zu guter letzt müsst ihr nur noch unter "Tastenbelegung" den beiden "Interact" optionen die selben Tasten zuweisen die ihr dem Bot gegeben habt. (Ich habe da 'J' und 'G' genommen).

Nun nur mehr auf beim bot auf "Start Botting" klicken und schon gehts los.

PS: Ihr solltet in Eiskrone und Sturmgipfel erst mit lvl 80ig und geeignetem EQ botten, denn falls der char stirbt belebt er sich beim Geistheiler wieder. Das heißt 25% verschleiß eures Equipments = Reppkosten.
Daher ist es sinnvoll mit einem "gutausgestattetem" Charakter du botten. (4k gs sollten reichen um nicht zu sterben).

WICHTIG: Das WoW Fenster nicht minimieren. Ansonsten hört der bot auf zu botten^^
Ich werde im laufe der Zeit weitere Profile anhängen.

Hoffe konnte so manchen helfen.
Thx sind natürlich immer gerne gesehn =)
Lg

ps: kennt wer ne seite, wo ich die bilder hochladen kann und die dann länger bleiben?? weil bisher wurden die pics immer nach 1-2 tagen gelöscht....

koal89 is offline  
Thanks
44 Users
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
Ich würd auf paladin lassen (egal welche klasse ihr seit) hab nämlich hexer noch nicht getestet ob da was anders ist als wie beim pala.
Hey,
Soll der Hexer or [insertrandomcasterclasshere] etwa als melee kämpfen?

Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
Hoffe konnte so manchen Helfen.
Hey, ich denke wenn du noch Bilder hinzufügst & den Guide ordentlich strukturierst wird er mehr helfen .

Mfg Rhilor.

scenebase is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

Received Thanks: 21
so ist er noch kein danke wert bilder rein und du kriegst eins :P
Mikail is offline  
Old   #4

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Wenn du gutes profil scholazar becken fur bergbau und krauter reinstellst gibsn super thx

vinko4444 is offline  
Old   #5

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Du erklärst nur das Gröbste.
Am besten wäre ein Bild, wo du auch die Keys bzw. Buttons (Refresh, Attach, ect.) beschriftest.
epiTR is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Du erklärst nur das Gröbste.
Am besten wäre ein Bild, wo du auch die Keys bzw. Buttons (Refresh, Attach, ect.) beschriftest.
Eure Wünsche sind mit Befehl =)

Alles gefixt =)

Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Hey,
Soll der Hexer or [insertrandomcasterclasshere] etwa als melee kämpfen?
ne einfach bei der Klassenauswahl Paladin wählen und deine Skills bei Key einstellen. Der castet dann ganz normal die skills und haut den mob um.
koal89 is offline  
Old   #7

Sieht schonmal gut aus :>
epiTR is offline  
Old   #8

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
sry für die blöde frage aber ich habe kräutersammeln eingestellt und auch den rest so wie es da steht doch fliegt er an der herbs vorbei ohne sie einzusammeln. weiß wer woran es liegt ?
TurboGolom is offline  
Old   #9

elite*gold: 29
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
sry für die blöde frage aber ich habe kräutersammeln eingestellt und auch den rest so wie es da steht doch fliegt er an der herbs vorbei ohne sie einzusammeln. weiß wer woran es liegt ?
Du musst aus der datei ''mine.xml'' oder ''herb.xml'' die Englischen Namen ins Deutsche übersetzen. Alternativ das Englische Sprachpacket laden.
PvPmage is offline  
Old   #10

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
K jetzt fliegt er schonmal zu den Blümchen hin und runter nur sammeln tut er sie nicht aber das er herbs einsammeln soll ist eingestellt der fliegt zu den Blumen wartet geht aufs flugmount und wusch ist er weg ?
TurboGolom is offline  
Old   #11

das liegt zu 99% daran, dass du wahrscheindlich im Botmenü und in WoW nich die "Interact" tasten eingestellt hast
koal89 is offline  
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Danke es funzt
Diablo_ is offline  
Old   #13

Profile kann man auch einfach die ausm Gatherbuddy Forum benutzen.
Sind recht gute dabei :>
epiTR is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Danke es funzt
Kein Ding

Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Profile kann man auch einfach die ausm Gatherbuddy Forum benutzen.
Sind recht gute dabei :>
jo hab ich vergessen zu sagen. Danke das du mich erinnerst^^
koal89 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
könnte jemand bitte ein profile für Hinterlande ( horde ) reinstellen ? also zum Mithril farmen... habe nichts brauchbares in gatherbuddy forum gefunden...

Kuhnlao is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »