Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] LazyBot free gathering bot

Reply

Old   #436
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by pascalpriester View Post
Hey finde keine gescheiten Profile daher möchte ich eich fragen was für Profile benuzt ihr so zum lvl ?
Wie wäre es mit selber erstellen?

Frosttall is offline  
Old   #437

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
ja kann ich machen aber warum sollte ich Botten wenn ich dazu erst einmal mir en Profil machen muss für was ich die lvl ablaufen muss unlogisch

pascalpriester is offline  
Old   #438

Received Thanks: 102
weiß grade ni was ich noch machen soll die funktionen bei den behaviors sind selbst erklärend aber er führt den buff meines hunters ni aus -.-

hab es mit der id probiert mit namen und das er den auf der bar ausführt aber er macht es einfach ni er mountet nur und reitet weiter....

spiele mit deutschem client aufm privat server 3.3.5a und der lazybot is extra für 3.3.5a ausm original lazybot forum von mir heruntergeladen worden. die id kann auch ni falsch sein hab ein addon was bei jedem zauber die jeweilige id anzeigt. hab mal ein screen der buff einstellung angehängt vlt weiß ja einer weiter währe jedenfalls nett.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (12.6 KB, 38 views)
Killerspielspieler1 is offline  
Old   #439

Received Thanks: 200
cool

OX | y3 is offline  
Old   #440

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by OX | y3 View Post
cool
und das hat jetz welchen sinn wenn du nix sinnvolles dazu sagen kannst las es aber spam keine beiträge du lord...
Killerspielspieler1 is offline  
Old   #441

Received Thanks: 1
Hallo,

wollte den eben mal antesten, jedoch steht ganze Zeit dran "enter the world", wieso?

LG JD
Z-Tune is offline  
Old   #442

weil wahrscheinlich noch kein update für 4.3 da ist
dolg88 is offline  
Old   #443

Received Thanks: 0
erstmal danke für den up!

aber ich glaube ich bin zu blöd für das ding!
ich bekomme das ding irgendwie net zum laufen (ich komme net mal in den start bildschirm und kann net mal die einstellungen vornehmen!)
kann mir wer da helfen?
sprich ein ganz simples tutorial schreiben?

MfG Indrik
Indrik is offline  
Old   #444

Glaub sollten dann wohl erstmal alle bei denen es nicht geht, auf's Update warten.
Z-Tune is offline  
Old   #445

Received Thanks: 25
Lazy Bot ist auch down. mal schaun wer als nächstes dicht macht. ich tippe auf den cybot, der dank gringros unüberlegter Werbung in den Foren UND per ICQ Spam nun sehr viel Aufmerksamkeit erhalten wird.

Wie lange es HB noch machen wird scheint mir auch eher ungewiss. Schon komisch, dass jetzt alle Bots "aus rechtlichen Gründen" schließen, jedoch keiner Blizzard erwähnt. Hat da noch jemand anderes seine Finger im Spiel? ist es Zufall das Bossland kurz vorher überall angekündigt hat, er werde alle andere Bots bei Blizzard melden? Steckt da eventuell mehr hinter? Noch schnell den großen Reibach machen bevor der Druck durch den hohen Streitwert und der langwierige Prozess, zu groß wird?

Das Priox die Schließung fast 2 Monate vorher ankündigt finde ich übrigens sehr fair von ihm. Die Kunden können noch die bezahlte Laufzeit nutzen (außer Lifetime...) und man steht nicht von heute auf morgen ohne da.
Chaisar is offline  
Old   #446

Received Thanks: 1,541
Kurze Frage... was issn der Unterschied zwischen:

und

Also der Bot auf ersterem Link funzt noch, läuft grad :>
und dort ist auch nichts zu lesen.

Sind das zwei verschiedene Bots? Kann den ja von der zweiten Seite nicht vergleichen, da die Seite geschloßen ist.

Lg und Danke schonmal
fortiZ1337 is offline  
Old   #447

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
Lazy Bot ist auch down. mal schaun wer als nächstes dicht macht. ich tippe auf den cybot, der dank gringros unüberlegter Werbung in den Foren UND per ICQ Spam nun sehr viel Aufmerksamkeit erhalten wird.

Wie lange es HB noch machen wird scheint mir auch eher ungewiss. Schon komisch, dass jetzt alle Bots "aus rechtlichen Gründen" schließen, jedoch keiner Blizzard erwähnt. Hat da noch jemand anderes seine Finger im Spiel? ist es Zufall das Bossland kurz vorher überall angekündigt hat, er werde alle andere Bots bei Blizzard melden? Steckt da eventuell mehr hinter? Noch schnell den großen Reibach machen bevor der Druck durch den hohen Streitwert und der langwierige Prozess, zu groß wird?

Das Priox die Schließung fast 2 Monate vorher ankündigt finde ich übrigens sehr fair von ihm. Die Kunden können noch die bezahlte Laufzeit nutzen (außer Lifetime...) und man steht nicht von heute auf morgen ohne da.
Genau diese Aussage macht mich auch stutzig! Zumal man bedenken muss, warum geht lazy und alle kleinen down. Diese sind viel zu uninteressant für Blizzard und den Aufwand nicht wert. Nur wenige nutzen diese.
freakrn is offline  
Old   #448

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post

Bossland war es ....... irgend jemand muss ja alles ausbaden oder ?
Bossland is offline  
Old   #449

Received Thanks: 30
Quote:
chon komisch, dass jetzt alle Bots "aus rechtlichen Gründen" schließen, jedoch keiner Blizzard erwähnt. Hat da noch jemand anderes seine Finger im Spiel?
Hst Dich schon mal gefragt warum in der Politik immer aus "persönlichen Gründen" zurückgetreten wird und nie der wahre Grund genannt wird ?
kerby499 is offline  
Old   #450

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Bossland war es ....... irgend jemand muss ja alles ausbaden oder ?
Irgendwie bin ich gerad am rätseln, klingt wie Ironie aber passend wäre es trotzdem? Und wenn, warum?

freakrn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »