[B] S3 Acc Lvl 90 (Leer) [S] Psc 02/23/2012 - Nostale Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt ich verkaufe einen Lvl 90iger Acc (Bogi) besitzt kein Gold und Sps. Screen gerne auf Anfrage. Macht ein paar Angebote :D
A.V.A so leer ? 05/11/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Hey war gestern und heute On und irgendwie ist A.V.A richtig leer. War Euro Server und West und East USA. in keinem ist richtig was los. Bei jedem Server ca. 5 - 8 Rooms on. Was ist da los ?
NPC leer 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leutz,
hab mal versucht das Problem mithilfe der Threads zu lösen, die ich mit der SuFu gefunden hab, aber das hat leider alles nicht geholfen.
Mein Problem: Die Gemi ist nach dem Einstellen von neuen Items und Preisen leer. Hab schon darauf geachtet dass die Items nicht zu viele Felder verbrauchen (Items wie auf Offi Server), hab aber die Preise angepasst, da ich einen Server haben will mit DE Rates und Preisen.
Also: Hab geändert, Items die zu viel waren gelöscht und nachträglich noch...
Leer 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Schönen Tag noch ;-)
PS: heult doch alle net gleich so los -.-
C# DirectX Terrain Texturen zuweisen nach tilemap 08/02/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo Leute in der epvp*coders Sektion,
ich habe eine Frage an euch Directx/ C# + Directx Coders.
Ich Arbeite momentan an einem Terrain Viewer für Metin2, den schreibe ich in C#.
Zur Darstellung von 2D und 3D verwende ich Directx.
Meine Frage bezieht sich auf das Texturieren eines Terrains:
Ich verwende eine tilemap "tile.raw" in der Abgespeichert ist, an welchen stellen sich die Texturen auf dem Terrain befinden.