Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fishbot

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by xkanex@Sep 21 2006, 13:01
na viel spass mit dem bot, ich persönlich erstelle keine neien mpq dateien in meinem wow folder, sie werden zwar automatisch von wow geladen aber dennoch ist es verboten und leicht detectbar im gegenzug zu autoit
wo steht denn bitteschön das ich die texturen nicht verändern darf O_o ausserdem wie wollen dei das bitte sehr detecten O_o es werden dateien erstellt die genauso heissen wie die orginal dateien, die jedoch nur bem patch geladen werden O_o ic benutz sowas schon seit jahren und keiner hat mich irgendwann mal drauf angesprochen .. manche addons verhalten sich nciht anders nur so nebenbei
wie z.b. addons die den splashsound lauter macen etc greifen auf nichts anderes zurück und die sind weder verboten noch sonst irgendwas also mich würde wirklich mal interessieren wo du diesen "unsinn" her hast

ausserdem musst du die sachen ja auch net installen es vereinfacht nur die handhabung und erhöht die fangquote ..

berzerkwolf is offline  
Old   #62

Received Thanks: 3
diesen unsinn kannst du gerne bei blizzard selbst bestäitgt bekommen, einfach nachfragen bitte

zuerst dachte ich du willst nur neue mpq dateien hinzufügen un willst sogar die originalen verändern, noch schlimmer ^^
niemals gesagt das man dafür bisher gebannt wurde, war auch mit jedem anderen tool/exploit so doch jeder weiss irgendwann kommt die zeit und dann gibt es halt einen massenban

xkanex is offline  
Old   #63

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by xkanex@Sep 21 2006, 16:22
diesen unsinn kannst du gerne bei blizzard selbst bestäitgt bekommen, einfach nachfragen bitte

zuerst dachte ich du willst nur neue mpq dateien hinzufügen un willst sogar die originalen verändern, noch schlimmer ^^
niemals gesagt das man dafür bisher gebannt wurde, war auch mit jedem anderen tool/exploit so doch jeder weiss irgendwann kommt die zeit und dann gibt es halt einen massenban
genau

massenban weil das wasser in wow schwarz ist anstatt blau ! oh noeZ lasergunz
Dump is offline  
Old   #64

Received Thanks: 18
Jo das seh ich genauso...
falls Blizzard will, dass nur orginal unveränderte texturen geladen werden sollen, dann sind die sicher fähig das auch so einzubauen... und bist da hin who cares?

peterwurst is offline  
Old   #65

Received Thanks: 1
sorry : berzerkwolf check mal deine Pms
cambium is offline  
Old   #66

Received Thanks: 0
jo bin auch schon heiss drauf freu mich schon richtig
maiki is offline  
Old   #67

wenns von blizz verboten wäre würds doch sicher nicht soviele reskipacks geben oder?
berzerkwolf is offline  
Old   #68

hi alle mann

gibt es denn ein fishing bot der funtzt den man schon mal solange benutzen kann bis das sahnestück waffelbot fertig ist ? hab auf mein server jemanden gesehen der ohne ende 24 std am stück am angeln ist.hab auch schon gesucht wie ein wilder nur leider laufen die 2 bots die ich gefunden habe nicht richtig bei mir :hm:
bei den ersten bot wirft er die angel zu schnell ein und holt sie auch immer sofort wider rein.bei den zweiten bot wirft er ein und lootet nicht und öfnet mein char.andauernt.gibt es so ein bot?oder muss ich mit hummeln im hintern abwarten

PS: Ping sag mal was neues bitte wie lange in etwa dauerts noch
maiki is offline  
Old   #69

hallo bin ich euer gm? nein ich bin nicht für support hier wie gesagt schreibt ein ticket und erfahrt es selbst.
xkanex is offline  
Old   #70

hallöle

also ich hab stunden daran ferbracht den bot zum laufen zu bekommen er geht auch aber leider nur zu 40 % er lootet manchmal nicht das ist mein prob. :cry:
ich weiss hier steht so einiges im forum drinn hab es auch schon ausgetestet aber leider bekomme ich es nicht so hinn und bin am verzweifeln :? währe jemand so nett und postet mal eine gut bearbeitete au3 datai womit ich in tanaris aale fangen kann? ich selber bekomme es nicht hinn da mein wissen in solche sachen fehlt.also ein aufruf an die profies unter euch helft bitte ein unwissenden
falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen kann mir ja die au3 datai per email zu mir schicken ich würde mir ein ast abfreuen hier meine email :

ich danke schon mal im vorraus
maiki is offline  
Old   #71

Received Thanks: 74
ich glaube das is der falsche thread Oo...
PS: model changing IST verboten, hab n GM gefragt(sogar 7, weil ich 7 tickets hatte und die immer fragen ob noch ne frage is ~.~)
4C1D^ is offline  
Old   #72

na berzerkwolf ich hoffe du glaubst wenigstens Ping wenn du mir schon nicht glaubst und dich nicht traust selber ein ticket zu schreiben
xkanex is offline  
Old   #73

Quote:
Originally posted by Ping@Sep 27 2006, 07:34
ich glaube das is der falsche thread Oo...
PS: model changing IST verboten, hab n GM gefragt(sogar 7, weil ich 7 tickets hatte und die immer fragen ob noch ne frage is ~.~)
es gibt nen unterschied zwiscehn modelchanging und texturchanging das ist euch klar oder ..?
modelchaning verschafft dir direkte spielerische vorteile wie z.b. das feuer->dark portal etc .. reskinning verschafft dir keinen direkten spielerischen vorteil aber ich frag gerne nochmal nen gm
berzerkwolf is offline  
Old   #74

Received Thanks: 2
irgendwelche updates ? óÒ
Dump is offline  
Old   #75

Received Thanks: 5
Also auf der Waffelbot page steht das der bot nun wohl ja detectet ist weil er ja wie alle auf autoit basiert...

so heisst es zumindest in einer News von ping...

Bekommt man nun ein perm bann wenn man den benutzt oder nicht...? Meine der Waffel ist ja eh noch net zum download bereit aber meine generell autoit fishbots...

Dober

<GM>[Dobermann] is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »