er wird nicht injecten alles was er sich aus wow holt wird zum teil über addons passieren die legal zugelassen sind
restliche funktionen basieren auf farben etc ..
Originally posted by berzerkwolf@Aug 31 2006, 10:18 k texturen für bobber und wasser angepasst (muss nun noch getestet werden) optionale texturersetzung via config wizard in arbeit
Die idee mit dem texturen aendern von bobber ist mir auch schon gekommen , gefunden hab ich das teil jedoch nie . und der eine kerle hier aussem forum ( hab seinem namen vergessen , der hat auch nen texturen tutorial gepostet ) hat das ding bisher nicht gesehen.
ich hab mich auhc 4 stunden lang dumm und dusselig gesucht nach den teilen habs dann um 3 uhr nachts aufgegeben und als ich morgens vor der arbeit einmal kurz drüber schaun wollet sprang mich die textur direkt an binnen 3 minuten hab ich alle texturen gefunden die ich brauchte O_o
Mich erreichte grade eine wenig erfreuliche Nachricht.
Unser geliebter Webmaster und Mädchen für alles, FallenAngel, hatte am vergangenen Sonntag einen Autounfall und liegt seither mit gebrochenen Rippen und diversen Frakturen im Bett.
Das ganze Team, und ich denke alle die die Siete kennen, wünschen gute Besserung und schnelle Genesung.
Daran sieht man mal wieder, wer besoffen Auto fährt verletzt meist Unschuldige wie unseren FallenAngel
na viel spass mit dem bot, ich persönlich erstelle keine neien mpq dateien in meinem wow folder, sie werden zwar automatisch von wow geladen aber dennoch ist es verboten und leicht detectbar im gegenzug zu autoit
PiroX FishBot - a first class fishbot 02/03/2010 - WoW Bots - 484 Replies :: Ultimate PiroX FishBot for World of Warcraft ::
coded with AutoIt
PiroxBots.com ]
This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's a pixel bot without reading memory and without injection. You find the download link at the bottom.
http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbot .gif
fishbot 06/19/2007 - Final Fantasy XI - 1 Replies I cant seem to find a good fishbot on this site...might anyone have a fishbot they are willing to share? thank you