Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fishbot

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 94
Received Thanks: 0
ich glaub lowfry kennt sich da aus,,,weis jetzt aber nicht genau!



lalelu is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 150
Received Thanks: 5
wo bekomm ich denn jetzt nen standard fishing bot her der mit auto it funzt? find nix im forum obwohl ich gesucht hab ! und is des detectable oder kann man dafür gebannt werden?
danke schonmal im vorraus
seas
flo


Kazoooka is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 159
Received Thanks: 15
wolfy gibt es neue info szum bot ? =) kam lange nix mehr von dir
Jackt3c is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
Am besten immer wieder auf die seite schaun. kurzes statement:

es gibt noch probleme mit der paysiteprotection. leider ist der restliceh aufbau des bots von dieser protection abhängig so das es zwingend erforderlich ist das dieserr punkt als erster abgearbeitet ist bevor der eignetliche bot bearbeitet werden kann..

Fall sich jmd mit c# sql datenbanken und/oder java auskennt besonders der punkt c#v verbindung zu ner db ist wichtig
meldet euch bei mir per pn hier oder bei uns auf im forum


berzerkwolf is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 49
Received Thanks: 0
hmm ich persönlich würde den bot als vapoware bezeichnen so nach dem motto er kommt nicht wie willst du dich u.A. gegen paysites schützen ?
metalpinguin is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
aehm, zufaelligerweise is der bot shcon laengst fertig....
ausserdem is die protection schon fast fertig... nurnoch feinschliff
4C1D^ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 244
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ping@Aug 24 2006, 15:15
aehm, zufaelligerweise is der bot shcon laengst fertig....
ausserdem is die protection schon fast fertig... nurnoch feinschliff
Hmmm, wieso ging das jetzt schon so fix? Berzerkerwolf redet noch davon, dass ihr ohne ordentl. Paysite-Protection nicht den eigentl. Bot anfangen könnt zu programmieren und du erzählst davon, dass nur noch der letzte Feinschliff fehlt.
Wenn's stimmt, super..
unusual2name is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 94
Received Thanks: 0
.. lame
lalelu is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
aehm, bot is schon fertig.
paysite protection eigentlich auch... naja, wartet einfach noch n bissl
4C1D^ is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
ping pong - timeout
xkanex is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
Ping hat in dem sinne schon recht der bot an sich ist fertig nur müssen nun die ganzen funktionen noch bissl umgebastelt werden

so gesehn ist es nur noch nen ordnen von funktionen und abfragen ..
was aber solange warten muss bis die protection richtig steht
berzerkwolf is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 94
Received Thanks: 0
BOA ist doch wayne ob es irgendwelche paysites verkaufen wollen !
das können die eh nicht !
weils verboten ist weils euer gedankengut ist !
wenn sie es trotzdem tun FREUT EUCH! das heißt euer anwalt hat was zutuen und treibt die kohle ein!
10%aller einnahmen steht euch dann per gesetz eh zu!
lalelu is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
jo, 10% is schon ne menge, aber anwalt will bezahlt sein und wie wollen wir an das geld dann kommen? wenn keiner das auf ner eigenen HP verkauft dann koennen wir eigentlich NIX machen
4C1D^ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 22
Received Thanks: 10
Quote:

Der Bot wird unter e*pvp Flagge laufen und somit free sein wink.gif
Aber es wird hier irgendwas von pay geredet...
Also was nun?
exportforce is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
der bot wird free aber damit die ganzen schei* paysites nicht immer hier bots leech0rn schreiben wir grade an ner protection die virhindern soll das sich das leechen des bots für die paysites lohnt .. daher ne paysite PROTECTION ^^


berzerkwolf is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PiroX FishBot - a first class fishbot
:: Ultimate PiroX FishBot for World of Warcraft :: coded with AutoIt PiroxBots.com ] This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's...
484 Replies - WoW Bots
fishbot
I cant seem to find a good fishbot on this site...might anyone have a fishbot they are willing to share? thank you
1 Replies - Final Fantasy XI



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.