Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fishbot mit Köder, oder Makro?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
Fishbot mit Köder, oder Makro?

Hallo,

mein Problem ist folgendes, ich benutze fihbot 1.6 von pirox, jedoch legt dieser keinen köder an, daher wollte ich wissen ob es einen bot gibt der dies tut (ausser glider + safe) oder ob man ein makro erstellen kann welches den köder selber draufmacht?

Danke im Vorraus



LuckyLuke is offline  
Old 02/17/2008, 11:01   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Naja mir würde nur ein fallen

/use Köder
/cast Angeln

Jedoch wäre das ziemlich unproduktiv. Hast du schonmal den "Wfisher" ausprobiert? Guck einfach mal ein paar Threads weiter oben , dort findest du Infos + Download. Les dir am besten einfach mal die Comments durch.

Mfg
Blackfog

EDIT: Seh gerade ,dass Wfisher down ist ~~


BlackFog is offline  
Old 02/17/2008, 18:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
kann man nicht eins machen das nen timer setzt, also:

/use köder
/start timer 10min
/cast angel
/ if 10min rum erneut köder....

ich kenne dafür die befehle leider nicht.

fishing buddy machts doch ähnlich
LuckyLuke is offline  
Old 02/17/2008, 18:29   #4
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Es gab mal den Befehl Delay. Jedoch könnte man das ganze auch einfach mit einem Autoit Pro lösen , dass alle 10 Minuten eine Taste drückt die mit folgendem Makro belegt ist

Code:
/use Köder
So und das Autoit-Script

Code:
HotKeySet("{ESC}","terminate")


while 1
	send_keys()
wend

func terminate()
	Exit
EndFunc

Func send_keys()
	sleep(600000)
	if WinActive("World of Warcraft") = 0 Then
		WinActivate("World of Warcraft")
		Send("2")
	Else
		Send("2")
EndFunc
Ist aus dem Kopf sollte aber klappen. Das Programm sendet alle 10 Minuten die Taste 2 an das WoW Fenster. ESC zum beenden.

Mfg
Blackfog


BlackFog is offline  
Old 02/17/2008, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
ich werds gleich mal testen, hab nur ein prob mit /use Köder

bei mir steht da /use Aquadynamsicher Fischanlocker.... dann taucht aber nur der mauszeiger auf mit dem man die angel anklicken muss
LuckyLuke is offline  
Old 02/17/2008, 19:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 8
/use Aquadynamsicher Fischanlocker
/use Angel

glaub so geht das xD
-=|Blade|=- is offline  
Old 02/17/2008, 19:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
ja hab das auch schon geklärt. nun ist da das prob das ich das cript nicht zum laufen bekomme. im autoit editor steht was von wegen fehler beim befehl EndFunc

edit: also hab gestern in 1std selber die befehle mal nachgeschlagen und ein script geschrieben!

While $i <= 139 <<<<<<<<<< Anzahl der Wiederholungen (entspricht anzahl deiner koeder)
sleep(9000) <<<<<<<<<< 9 sek zeit um nach start des scripts auf wow umzuschalten
send("2") <<<<<<<<<< Taste die gedrückt wird (hier 2)
sleep(600000) <<<<<<<< buffdauer 10min
$i = $i + 1
WEnd


fazit: 6std = 800 fischies und paar andere sachen. also es funktioniert, zwar nicht ideal aber besser als ohne köder


LuckyLuke is offline  
Reply



« BG Bot | Fishbot »

Similar Threads
makro oder bot zum framen
02/04/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi ppl ich wollte mal fragen ob einer es geschafft hat sich ein makro zu schreiben das auch items craften kann denn ich hab im rom forum glesen das man mit makro auch die maus steuern kann aber leider finde ich nicht mehr den beitag sonst würde ich da mal ein bissel selber testen. oder hat vllt jemand ein craft bot gefunden und hat interesse den hier zu posten xD
Makro um Köder auf Angel zu bekommen
12/18/2007 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hi, wollte fragen ob einer nen Makro hat ,entweder für die g15,oder einfach ingame,(oder beides) mit dem ich nur einmal klicken muss,damit ich den köder auf die angel draufcaste!
Fishbot + Köder
07/20/2007 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Huhu. Nutze atm den tollen FishBot von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...57&t=19010&st=0 Nur das Problem ist halt der Köder. Der wird bei dem Bot nicht an die Angel gemacht, gibts da was tolles was dieses Problem für mich löst?
FishBot mit Köder AutoIt
11/08/2006 - WoW Bots - 24 Replies
Moin. Hatte mal etwas Langeweile und hab ein wenig an einem Script rumgebastelt den ich von hier hatte. Hab noch mit eingefügt das Köder automatisch auf die Angel gecastet werden. Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren und mir bei Schwierigkeiten bescheid geben. Hab auch ein Guide dazu geschrieben mit Bilder usw. und wüsste gerne von euch wie ihr damit klar kommt und was man da noch ändern sollte. Ausserdem ist ein Addon dabei was benötigt wird, aber ist auch alles im Guide beschrieben. Also...
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - WoW Addons - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +1. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.