Quote:
Originally posted by `ChaoS�+Oct 19 2006, 20:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS� @ Oct 19 2006, 20:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xtray@Oct 18 2006, 18:14
Muss aber sagen betrachte euer projekt schon seit beignn an. Nur bis ihr das gecodet habt ist es 2007 - sozusagen es geht nix weiter.
Mir kanns egal sein weil ich habe einen der einwandfrei funktioniert zu jeder Tages oder Nachtzeit und bei jedem beliebigen farbigen Gew�sser.
So long
xtray
|
und wieder nen klugscheisser der denkt er wei� �ber unseren stand bescheid..
ich sage es gerne nochmal, wir kommen stetig vorran und sollten noch vor weihnachten fertig sein, und nur weil wir euch nich von jedem m�ckenschiss unserer arbeit informieren hei�t das nich dass wir nicht vorrankommen
wir k�nnen uns nicht zweiteilen und 24/7 coden
wir opfern unsere freizeit daf�r, damit IHR komfortabler spielen k�nnt und wollen nichtmal eine bezahlung
also geht uns bitte nicht auf den zeiger, sondern freut euch lieber wenn es dann mal soweit ist, denn ein sp�ter, fertiger release ist besser als ein verfr�hter der verbuggt ist wie die sau
bevor wir die momentane version auf den markt schmeissen, nur damit ihr endlich euer maul haltet, fixen wir lieber die letzten bugs und schlie�en das projekt vollends ab
wenn wir so schlecht und langsam sind zwingt euch keiner, den bot zu benutzen, und wenn ihr uns so scheisse findet ist es auch keinerlei problem dir keinen zugang zu dem bot zu gew�hren, lass dir das gesagt sein, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das leute die flamen und flamen und flamen und sp�ter dann anonym den bot benutzen weil sie nicht zugeben wollen, dass sie unrecht hatten
wenn du es besser kannst und innerhalb eines monats ein komplettes autoit-script codest, es per c# und java mit einer datenbank verbindest, eine paysite-protection anfertigst und 99% der bugs ausmerzen kannst, dann bist du mein neuer messias
ich hoffe ich konnte nen paar leuten die augen �ffnen, was sie hier f�r ne kacke verzapfen
dieses posting richtet sich btw nicht nur an xtray, sondern an alle kritiker hier
danke f�r die aufmerksamkeit [/b][/quote]
was will man dazu noch sagen ausser 100% /signed