Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fishbot

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally posted by xkanex@Sep 21 2006, 16:22
diesen unsinn kannst du gerne bei blizzard selbst bestäitgt bekommen, einfach nachfragen bitte

zuerst dachte ich du willst nur neue mpq dateien hinzufügen un willst sogar die originalen verändern, noch schlimmer ^^
niemals gesagt das man dafür bisher gebannt wurde, war auch mit jedem anderen tool/exploit so doch jeder weiss irgendwann kommt die zeit und dann gibt es halt einen massenban
blizz macht keine massenbanns mehr, da es nicht mehr soviele leute gibt die BWH oder so usen. das war ja nur ne art "abschreckung" um die cheater abzuhalten, klingt toller wenn da steht 10000 cheater am *** gebannt als "in der woche blau wurden *** beeren/cheater gebannt"
sowas wie n schlag in die fresse eben ;D

4C1D^ is offline  
Old   #77

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 10 2006, 19:47
Also auf der Waffelbot page steht das der bot nun wohl ja detectet ist weil er ja wie alle auf autoit basiert...

so heisst es zumindest in einer News von ping...

Bekommt man nun ein perm bann wenn man den benutzt oder nicht...? Meine der Waffel ist ja eh noch net zum download bereit aber meine generell autoit fishbots...

Dober
bis nicht irgendwas in den offiziellen news von uns steht isset keine news sonder ein gerücht

welches zum glück nicht bestätigt wurde ..
also ein laufendes autoit ist kein direkter banngrund ..

berzerkwolf is offline  
Old   #78

Received Thanks: 0
hoi

mal eine frage kommt der waffel bot eigendlich noch? oder ist es abgesagt :-)
maiki is offline  
Old   #79

Received Thanks: 18
Gerüchte alles...man wird wegen AutoIt nicht gebannt.

Ja der waffel bot kommt noch , sind noch immer fleißig am programmieren.

peterwurst is offline  
Old   #80

Received Thanks: 98
Wir streiken weil wir zuwenig Drogen, ***, Nutten und Karma hier im Forum bekommen und haben deshalb unsere Arbeit vorübergehend niedergelegt.

Nein spaß, natürlich arbeiten wir noch dran, alle sind fleißig am coden, programmieren, rumprobieren, datenbanken anlegen und und und und..

ist nurnoch eine frage der zeit..

aber wie heißt es so schön:

Gut Ding&#39; braucht Weile

ChaoS is offline  
Old   #81

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
jut jut freu mich schon wenner fertig is&#33;
alucard42 is offline  
Old   #82

Muss aber sagen betrachte euer projekt schon seit beignn an. Nur bis ihr das gecodet habt ist es 2007 - sozusagen es geht nix weiter.

Mir kanns egal sein weil ich habe einen der einwandfrei funktioniert zu jeder Tages oder Nachtzeit und bei jedem beliebigen farbigen Gewässer.

So long
xtray
xtray is offline  
Old   #83

Received Thanks: 1
na dann großer held sag uns doch wie dein bot heißt, und stell ihn der community zur verfügung

und wenn das wirklich bis 2007 dauern sollte, egal&#33;
die leute machen das kostenlos für uns, da lohnt es sich auch zu warten
PcMaster is offline  
Old   #84

Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by xtray@Oct 18 2006, 18:14
Muss aber sagen betrachte euer projekt schon seit beignn an. Nur bis ihr das gecodet habt ist es 2007 - sozusagen es geht nix weiter.

Mir kanns egal sein weil ich habe einen der einwandfrei funktioniert zu jeder Tages oder Nachtzeit und bei jedem beliebigen farbigen Gewässer.

So long
xtray
und wieder nen klugscheisser der denkt er weiß über unseren stand bescheid..

ich sage es gerne nochmal, wir kommen stetig vorran und sollten noch vor weihnachten fertig sein, und nur weil wir euch nich von jedem mückenschiss unserer arbeit informieren heißt das nich dass wir nicht vorrankommen

wir können uns nicht zweiteilen und 24/7 coden

wir opfern unsere freizeit dafür, damit IHR komfortabler spielen könnt und wollen nichtmal eine bezahlung

also geht uns bitte nicht auf den zeiger, sondern freut euch lieber wenn es dann mal soweit ist, denn ein später, fertiger release ist besser als ein verfrühter der verbuggt ist wie die sau

bevor wir die momentane version auf den markt schmeissen, nur damit ihr endlich euer maul haltet, fixen wir lieber die letzten bugs und schließen das projekt vollends ab

wenn wir so schlecht und langsam sind zwingt euch keiner, den bot zu benutzen, und wenn ihr uns so scheisse findet ist es auch keinerlei problem dir keinen zugang zu dem bot zu gewähren, lass dir das gesagt sein, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das leute die flamen und flamen und flamen und später dann anonym den bot benutzen weil sie nicht zugeben wollen, dass sie unrecht hatten

wenn du es besser kannst und innerhalb eines monats ein komplettes autoit-script codest, es per c# und java mit einer datenbank verbindest, eine paysite-protection anfertigst und 99% der bugs ausmerzen kannst, dann bist du mein neuer messias

ich hoffe ich konnte nen paar leuten die augen öffnen, was sie hier für ne kacke verzapfen

dieses posting richtet sich btw nicht nur an xtray, sondern an alle kritiker hier

danke für die aufmerksamkeit
ChaoS is offline  
Old   #85

Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by `ChaoS�+Oct 19 2006, 20:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS� @ Oct 19 2006, 20:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xtray@Oct 18 2006, 18:14

Mir kanns egal sein weil ich habe einen der einwandfrei funktioniert zu jeder Tages oder Nachtzeit und bei jedem beliebigen farbigen Gew�sser.

So long
xtray
und wieder nen klugscheisser der denkt er wei� �ber unseren stand bescheid..

ich sage es gerne nochmal, wir kommen stetig vorran und sollten noch vor weihnachten fertig sein, und nur weil wir euch nich von jedem m�ckenschiss unserer arbeit informieren hei�t das nich dass wir nicht vorrankommen

wir k�nnen uns nicht zweiteilen und 24/7 coden

wir opfern unsere freizeit daf�r, damit IHR komfortabler spielen k�nnt und wollen nichtmal eine bezahlung

also geht uns bitte nicht auf den zeiger, sondern freut euch lieber wenn es dann mal soweit ist, denn ein sp�ter, fertiger release ist besser als ein verfr�hter der verbuggt ist wie die sau

bevor wir die momentane version auf den markt schmeissen, nur damit ihr endlich euer maul haltet, fixen wir lieber die letzten bugs und schlie�en das projekt vollends ab

wenn wir so schlecht und langsam sind zwingt euch keiner, den bot zu benutzen, und wenn ihr uns so scheisse findet ist es auch keinerlei problem dir keinen zugang zu dem bot zu gew�hren, lass dir das gesagt sein, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das leute die flamen und flamen und flamen und sp�ter dann anonym den bot benutzen weil sie nicht zugeben wollen, dass sie unrecht hatten

wenn du es besser kannst und innerhalb eines monats ein komplettes autoit-script codest, es per c# und java mit einer datenbank verbindest, eine paysite-protection anfertigst und 99% der bugs ausmerzen kannst, dann bist du mein neuer messias

ich hoffe ich konnte nen paar leuten die augen �ffnen, was sie hier f�r ne kacke verzapfen

dieses posting richtet sich btw nicht nur an xtray, sondern an alle kritiker hier

danke f�r die aufmerksamkeit [/b][/quote]
was will man dazu noch sagen ausser 100% /signed
Jackt3c is offline  
Old   #86

durch solche leute wie xtray wird es noch dazu kommen, das er doch nicht an die öffentlichkeit gelangt und nur ausgewählten nutzern zur verfügung gestellt wird, also bitte hört auf(an alle die sich dauernd beschweren) die arbeit von den leuten schlecht zu machen
PcMaster is offline  
Old   #87

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
ich find das super von den leuten die des machen mit dem bot respekt das ihr noch weiter macht nach all der kretik und so ich freu mich weiter hin lasst euch zeit
alucard42 is offline  
Old   #88

@`ChaoS´

1. ich habe euch oder dich nicht persönlich angeschissen, von deiner ausdrucksweise sieht man mal wieder wer dahinter steckt.

2. Dann schaut mal die posts an und vergleicht die Aussagen mit denen auf der HP. Der eine sagt wir sind fast fertig der ander sagt wir stehen noch am Anfang.. das gibt einem zu denken oder es mangelt an deren Absprache.

3. Ich finde es toll wenn ihr eure Freizeit für einen funktionierenden fishbot opfert.

4. Ihr seit net die einzigen die Coden könnt.

5. Nein ich poste unseren bot nicht hier der wurde schon veröffentlicht nur net hier

6. So gut ist nun... und wünsche euch noch spaß beim coden..
xtray is offline  
Old   #89

ABER&#33;&#33;&#33;&#33; sie sind die einzigen die so nett sind das für die community zu tun und nicht nur für sich selber oder für wenige andere, und zudem noch kostenlos mir. Mir klar das andere auch programmieren können
PcMaster is offline  
Old   #90

xtray du kannst auch coden ?

wow &#33;

dann code du uns doch bitte einen angel bot mit solchen funktionen für nichts &#33;

.......

meistereder is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »