Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #616

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Wir haben Leute dabei die sowohl an den Scripts als auch am Bot selber bei 90-100 noch einige Verbesserungen vornehmen.
Das questen wird also bald noch besser werden
Mir ist auch aufgefallen das der Combat Bot nicht wirklich zwischen Ziele wechselt wenn man selbst läuft und multi dmg ist auch nicht so wirklich sein ding



iNSOMNiA3D is offline  
Old   #617
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Das liegt wohl hauptsächlich an den combat routinen.
Die sind von anfang an nur auf einfaches questing ausgelegt gewesen.
Ich schau mal das ich ein paar gute CR devs ran bekomm die das verbessern :P


ReBotOfficial is offline  
Old   #618

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Das liegt wohl hauptsächlich an den combat routinen.
Die sind von anfang an nur auf einfaches questing ausgelegt gewesen.
Ich schau mal das ich ein paar gute CR devs ran bekomm die das verbessern :P
Das wäre super ich weiß leider nicht wie ich sowas selber schreiben kann sonst hätte ich das schon gemacht
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #619
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Das wäre super ich weiß leider nicht wie ich sowas selber schreiben kann sonst hätte ich das schon gemacht
Wenn du die Grundlagen von C# beherrschst sollte das eigentlich nicht so schwer sein. Schau dir mal die default rotations an, der Sourcecode ist dabei.


ReBotOfficial is offline  
Old   #620

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Wenn du die Grundlagen von C# beherrschst sollte das eigentlich nicht so schwer sein. Schau dir mal die default rotations an, der Sourcecode ist dabei.
Ok werde mir das mal genau anschauen.
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #621
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Die Quest Profile von 90-92 und darüber hinaus kann mach echt total in die Tonne hauen. Dort funktioniert sogut wie gar nichts. Kommt mir vor wie eine Beta in diesem Bereich.

Und sry, aber ich glaube nicht wirklich, dass sich dort auch nur eine einzige Person damit beschäftigt etwas zu verbessern.. Es ist seit Ewigkeiten so und wenn sich das wirklich mal jedmand anschauen würde, könnte man genug verbessern.

Ich level derzeit nur noch über Pet-Battle und das funktioniert zwar auch nicht zu 100%, da die Pets offt nicht richtig ausgewählt werden usw ( steht auch alles im Forum und ist seit Ewigkeiten bekannt ) dort wird aber auch nichts verbessert.

Meine Meinung ? Der Bot bleibt im Betastatus wie er ist und die Kuh wird so lange es geht gemolken.

Wenn ich auf der Mainpage lese " Das neue Profi-Tool für World of Warcraft. " kann ich nur schmunzeln.
Hy8rid is offline  
Old   #622
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
wir releasen die patches für quest profile in den main releases, nicht asynchron dazu.
derzeit implementieren wir noch ein paar features die einige leute brauchen um bessere combat routinen zu schreiben.

da wird jeden tag progress gemacht, nur releasen wir nicht gleich jede änderung.
der pet bug sollte demnächst auch gefixt sein, wenn nicht schick mir ne pm mit deinem skype namen dass wir ihn zusammen fixen können^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #623
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 183
Received Thanks: 108
Hi, kann man den rebot für Ashran verwenden? also zum ruf farmen, kills farmen für knochen & nemesis quests und einfach ehren/eroberungspunkte farmen für gear?
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #624

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,455
Received Thanks: 96
Ja habe irgendwo ein Ashran Profil gesehen ;D
iNSOMNiA3D is offline  
Old   #625
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 174
Received Thanks: 3
Rebot hat gerade eine Banwave getroffen, wer nicht gebannt wurde sollte sich wohl besser zurück halten. Ich habe gerade meinen 10 Jahre alten Main-Acc verloren. Naja so kann ich WoW wenigstens für immer hinter mir lassen. Es sieht so aus als hätte Blizz auch nur Perma-Bans verteilt anstatt 6 Monate wie bei HB. Naja was solls
Shadowxellon is offline  
Old   #626
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 819
Received Thanks: 65
Mich hat es auch getroffen leider auch meinen 10 Jahre Alten Main-Acc obwohl ich das letzte mal vor Wochen gebotet habe und da immer nur Combat bot.
Sehr schade werde versuchen ihn trotzdem entsperren zu lassen da ist noch eine halbe mille Gold drauf was ich mir per Hand erfarmt habe und 200 Mounts usw.


Aber ja die leute die Rebot benutzen wollen erstmal lassen kann böse enden.
Norgum is offline  
Old   #627
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 425
Received Thanks: 15
Hab eben einen Appeal versucht leider vergeblich!
Dder Witz ist den Account den es getroffen hat damit hab ich vor 2 Wochen mal kurz Rebot laufen lassen.

Und danach von Hand gespielt.... naja für mich wars das auch mit Blizzard

1 Rebot Lifetme Key zu verkaufen und einen HB Lifetime!
hathoor is offline  
Old   #628
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ebefalls den Main Account getroffen seid vanilla aktive, naja nach der Arbeit direkt dort anrufen , Auf den Account sind noch 6monate gametime bezahlt nach rechstwegen müssen die doch erstatet werden.
Gab vorher nie eine Verwarnung oder Bann. Mal sehen was sich machen lässt.
jEYO is offline  
Old   #629
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Ist schon interessant das HB-Nutzer für das gleiche Vergehen "nur" 6 Monate Sperre bekommen haben, während es bei ReBot gleich Perma-Banns hagelt....

mir ist schon klar das Blizz machen kann was es will, mich würde es nur interessieren warum dieser große Unterschied
Areala is offline  
Old   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Mich hat es auch getroffen leider auch meinen 10 Jahre Alten Main-Acc obwohl ich das letzte mal vor Wochen gebotet habe und da immer nur Combat bot.
Sehr schade werde versuchen ihn trotzdem entsperren zu lassen da ist noch eine halbe mille Gold drauf was ich mir per Hand erfarmt habe und 200 Mounts usw.


Aber ja die leute die Rebot benutzen wollen erstmal lassen kann böse enden.
Sie werden ihn dir zu 100% nicht entsperren.


Eisregenx is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.