Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #646
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,686
Received Thanks: 147
Also ich benutze den Bot schon seit längerem kein Problem, selbst auch mit HB keinerlei Probleme, 3 Banns aber wenn man 24/7 bottet nach fast 1 Monat ist es eh normal das der Account mal weg ist!

Und wegen raus zensieren finde ich nicht Ok von den Mods egal auf welcher Website, weil jeder sollte seine Mienung kund tun dürfen!

Und wegen der Combat Routines wird sich beim ReBot auch noch einiges tun, da nun einge dort gerade Scripts schreiben dafür!



SICKB0YV is offline  
Old   #647

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 939
Received Thanks: 341
ich habe ja durchaus verständniss dafür, dass es hin und wieder mal einen bann regnet (seit 5 jahren am botten, da kommt sowas schonmal vor)
aber die antworten von Frosttal in meinem Thread auf ReBot (hathoor hat ja ein paar zitate hierhin verfrachtet)
sind schon frech und vorallem "drumherumredend"
hat schon viel mehr was von nem politiker, der sich aus einer unangenhemen situation rausreden möchte und dass am 19.06 ein paar accs mehr als üblich gebannt worden sind, ist auch offensichtig was ich lediglich wissen wollte, ist warum es direkt einen Permabann gab, die frage wurde mich im supportbereich leider nicht beantwortet, sondern stattdessen außreden, dass alles ganz normal und nichts außergewöhnlich sei.
---
selbst die hb devs sind da so offen und posten schonmal, dass sie im augeblick keine ahnung haben, was da grade passiert, so ne antwort würde ich ohne weiteres akzeptieren.


Neo2k4 is offline  
Old   #648
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Also zum Thema Zensur: Ich lösche weder hier im Forum irgendwelche Posts, solange sie nicht diffamierend sind, noch werden die im ReBot-Forum gelöscht.

Es werden ausschließlich Posts gelöscht, in denen Leute beleidigt werden oder in denen sich Leute übertrieben stark falsche Fakten ausdenken um einfach nur Ärger zu machen.

Falls ihr an meiner Arbeit als Moderator ein Problem habt oder ihr mich verdächtig, Posts zu vertuschen, so könnt ihr gerne einen Thread in der Complaint Area öffnen und mich darüber benachrichtigen. Ansonsten unterlasst bitte solche Anschuldigungen (btw zählen genau solche haltlosen Anschuldigungen zum ersten Teil meines Posts).



Ich habe einen Haufen ReBot-Nutzer in meiner Skype-Liste gefragt und die Statistiken sprechen auch für sich, dass das alles mehr Schall als Rauch war. Weder war es eine Ban-Welle, die auf technischer Erkennung basiert, noch wurden viele Leute gebannt. Es beschweren sich aber natürlich nur die Leute, die ein Problem haben - warum sollte sich auch jemand melden, wenn er kein Problem hat?

Es ist verständlich, dass viele Leute traurig darüber sind, dass sie ihren Account verloren haben, aber trotzdem sollte man sich etwas zusammenreißen und nicht den Teufel an die Wand malen. Es ist unser Job die Sicherheit des Bots zu gewährleisten und die Begründungen vom Team werden mit klaren Fakten hinterlegt, wobei die Anschuldigungen öfters haltlos sind.


Abschließend: Wo sagen die HB Devs, dass sie keine Ahnung haben, was das jetzt war? Ich bin über die Situation informiert und soweit ist mir da nichts bekannt. Die Geschichte hört sich nach dem Typ der Quelle "ReBot hatte eine Banwave und sonst wurde KEIN Bot gebannt" an - ist entsprechend also einfach zu ignorieren, da Bullshit.
Frosttall is offline  
Old   #649
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Bei mir hat es "nur" einen Twink-Account erwischt mit dem ich ReBot testete.

Der Bot lief nur unter Beobachtung, nur Questbot
Gelevelt wurden:
Blutdk 58-64 in 2 bis 3h Happen im Verlauf einer Woche
Krieger 0-11 in 2 bis 3h Happen im Verlauf einer Woche
beide mit den Questprofilen auf Hordeseite

Wie gesagt, war ständig dabei um ihm über Hänger hinwegzuhelfen und trotzdem kam der Permabann. In der Woche vor dem Bann wurde er gar nicht genutzt (keine Zeit oder Lust)

Und ehrlich gesagt kann ich mir bei einer Nutzungszeit von ca. 10 Tagen und bei nur 2 bis 3 Stunden am Tag (außer Wochenende) nicht vorstellen das der Account schon auf einer Liste stand....


Areala is offline  
Old   #650
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 6
Naja meiner Meinung nach war das alles ein guter Schachzug von Blizz.
Die wussten das viele die bei der Großen Bannwave erwischt wurden sich neue Accounts machen und somit wieder kaufen und bezahlen ... das diese Leute auch einen anderen Bot nutzen war ihnen klar

Dann wartet man ein paar wochen und macht einen perma Bann ...

und man hat Geld verdient ...

Rebot war mit Sicherheit auch detected als die große Bannwave war.
Erdhammer is offline  
Old   #651
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

Abschließend: Wo sagen die HB Devs, dass sie keine Ahnung haben, was das jetzt war? Ich bin über die Situation informiert und soweit ist mir da nichts bekannt. Die Geschichte hört sich nach dem Typ der Quelle "ReBot hatte eine Banwave und sonst wurde KEIN Bot gebannt" an - ist entsprechend also einfach zu ignorieren, da Bullshit.
hier:
von Bossland selbst.


Ich nutze mal das Wort, welches dein letztes in dem von mir zitirten bei Beitrag war.
"Bullshit" ist wohl das, was dein Beitrag ist.
ReBot hatte eine Banwave. Wie der andere Bot zuvor auch. Ist ja auch nachvollziehbar. Beide Bots nutzen nahezu identische injection.
ChriGei76 is offline  
Old   #652
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
hier:
von Bossland selbst.


Ich nutze mal das Wort, welches dein letztes in dem von mir zitirten bei Beitrag war.
"Bullshit" ist wohl das, was dein Beitrag ist.
ReBot hatte eine Banwave. Wie der andere Bot zuvor auch. Ist ja auch nachvollziehbar. Beide Bots nutzen nahezu identische injection.
Ich zitiere mich selbst:
Quote:
was das jetzt war
Der Link von dir ist einen Monat alt und bezieht sich auf die Banwave, die ausschließlich HB betraf. Jetzt sind alle externen Tools betroffen, entsprechend passt dein Beitrag nicht.

Die Injection die die Bots benutzen, nutzen auch Steam, Fraps etc etc..
Frosttall is offline  
Old   #653
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Anstatt hier rumzuflamen weil es ein paar Bans gab wäre es mal angebrachter den leuten von Rebot auch ein Lob auszusprechen.

Mit der Banwave von Hb sind bestimmt etliche nutzer zu Rebot gewechselt, was natürlich für die Devs etc einiges an arbeit mitbringt.

Rebot gibt sich große Mühe um auf die Comm einzugehen, ich erwähne hier mal zB die Arbeit die gerade dafür geleistet wird das Vitalic und Cokz ihre PvP Crs für Rebot zum laufen bringen.

Rebot steht im gegensatz zu Hb noch in den Kinderschuhen das ist klar, aber im großen und ganzen ist es ein Top Bot in dem meiner meinung nach viel Arbeit und Liebe steckt.

Und an einer Banwave sind die Devs etc am aller wenigsten schuld!
Eisregenx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #654
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
100.000 bans bei HB(angeblich) = 1.300.000 Euro/Monat die Blizzard verliert.
Da lieber 6 Monate machen, damit ein Grossteil wieder kommt.

1000-2000 bans bei Rebot wenn ueberhaupt = ueberschaubarer Verlust.
nur das Rebot nachweislich ca 50-100 bans hatte, bei einer nutzerzahl von 4000+ ( alles in allem 2-3% )

Honorbuddy hat ne weitaus grössere userbase, bei deren banwave wurden ( 5-6% gebannt )

zieh dir mal keine zahlen aus deinem popoloch die nich stimmen
Ezzora is offline  
Old   #655
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 337
Received Thanks: 57
Werden mir den Bot morgen mal holen für 30 Tage und ihn testen, damit ich mir mal ein eigenes Bild von der Sache machen kann!
Gibt es auch schon Profile, womit man Berufe skillen kann? Eventuell habe ich diese wohl übersehen oder gibt es sie nicht?


MFG
Teks
xTeks™ is offline  
Old   #656
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 313
Received Thanks: 42
Professions
(2 Viewing)

Cloth (18/127)
Cooking (1/3)
Fishing (15/93)
Gather (54/220)
Skinning (11/73)
sixx is offline  
Old   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Ezzora View Post
nur das Rebot nachweislich ca 50-100 bans hatte, bei einer nutzerzahl von 4000+ ( alles in allem 2-3% )

Honorbuddy hat ne weitaus grössere userbase, bei deren banwave wurden ( 5-6% gebannt )

zieh dir mal keine zahlen aus deinem popoloch die nich stimmen
Dann zeig mir mal den Nachweis. Aber zieh ihn dir nicht aus deinem Popoloch bitte. kannst ihn auch per PM schicken.
ChriGei76 is offline  
Old   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Bei HB stand man wenigstens zur Ban-wave aber das man die bei Rebot einfach wegleugnen möchte ist sooo lächerlich. Naja hab mir gsd nur die 30 Tage Version geholt (war nach 1 Woche perma banned), Feuerlande 1xmal für ca 7 Stunden Trash gefarmt.

Und in ner Instanz sind nich soviele andere Spieler ne ;>, auch am Eingang waren keine das weiß ich weil ich davor saß .

Aber ja is sicher keine Rebot Banwave ich war wohl auch zu blöd zum botten.
DruidPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #659
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Genau wie die Banwave war habe ich angefangen zu boten, evtl 24std vorher.
Bot war bzw ist immer noch bis zu 6std am Tag eingeschalten.
Keine Ahnung warum es mich nicht erwischt hat.
Schweinshaxn is offline  
Old   #660
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 82
Received Thanks: 2
Hallo Wollte nur nachfragen ob der Bot auf Level 90-100 macht.
Danke schonmal.


Ruggero1203 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.