Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Exclamation [Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

ReBot
Das neue Profi-Tool für World of Warcraft.

You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.


ReBot ist eine Zusammenstellung von 8 Bots.
Dabei wurde großes Augenmerk auf ein einfach zu bedienendes Benutzer-UI gelegt.
Es genügt ein Klick und der Bot questet beispielsweise automatisch von Level 1 auf 90, ohne dass Eingreifen nötig ist.
Um jederzeit volle Kontrolle über die Abläufe zu haben, kann ReBot dir Pushnachricht aufs Smartphone oder du kannst über den RemoteDeamon den Bot über den Browser steuern und überwachen.
Für bestmögliche Sicherheit hat ReBot selbstverständlich eine Warden-Hook detection + Patternscanner um veränderungen an Blizzards Anti-Hack frühzeitig zu erkennen.
Beim programmieren von ReBot denken wir stets an beste Performance, einfache Bedienung und vielseitige Einstellungsmöglichkeiten.
Freundlicher und schneller Support gibt es in unserem Forum.

Besondere Features:

- Editoren zum Erstellen für jegliche Profile sind bereits in ReBot integriert! (Quest / Fisch / Gather / Grind)
- Combat-Bot folgt auf Wunsch anderen Spielern und greift deren Ziele an
- Kann selbstständig Kontinente wechseln, egal ob per Schiff, Zeppelin oder Portal!
- ReBot kann gegnerischen Attacken ausweichen
- Eigens entwickelter Snapmode für bessere Übersicht bei mehreren gestarteten Bots
- ReBot besitzt eine Datenbank in der alle Händler und Briefkästen der verschiedenen Fraktionen enthalten sind
- Advanced Mesh System welches es ReBot erlaubt Abkürzungen zu finden. Dadurch wirkt er sehr menschlich
- Eigens entwickelter ReLogger inklusive
- komplette API integriert
- Es werden keine zusätzlichen Plugins benötigt, 1x installieren und loslegen!
- Mailing / Talenteplaner / Remote Deamon um Bot per Browser zu steuern / Push Notifications aufs Smartphone
- Kombination aus Gather- und Grindhotspots in einem Profil (Smartprofile)
- Eine stätig wachsende Sammlung an Profilen ist beim Download bereits dabei (Horde Quest 1-90, Grindprofile Allianz & Horde 1-90, Rufprofile, Angelprofile, Gather- und Smartprofile uvm.)


Download:

Virustotal scan:



Unsere Seite: (rebot.to)



Version: Free; mit den "Premium" Bots Gather,PvP,Questing als Demo

Die Bots: Archa, Fishing, Combat, Auction sind FREE, eventuell wird auch bald der PetBattleBot kostenlos
Die Bots: Questing, Gather, PvP sind als 3 Minuten Demo vefügbar, um das Zeitlimit aufzuheben braucht man einen Key.

Das Demo-Zeitlimit wird bald noch erhöht



Die Beta phase ist leider zu ende da wir die laufenden Entwicklungs und Serverkosten nicht mehr aus eigener Tasche bezahlen können.



ReBotOfficial is offline  
Thanks
50 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Hallo
ich hätte mal paar Fragen zum Bot.
1.Könnt ihr die Namen von den 7 Zusammengestellten Bots nennen?
2.Sind die Quest Profile Full Questing und ohne zwischen Grinding?
3.Wird der Bot später Warlords of Draenor unterstützen?
4.Wie teuer wird der Bot nach der Beta sein?

Gruß
Speed93


Speed93 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Hi Speed93,

gerne beantworte ich deine Fragen.


1.) Auf der ReBot Homepage findest du alle einzelnen Bots mit Erklärung aufgelistet. Durch Anklicken des Namens wirst du jeweils auf die Seite des ausgewählten Bots weitergeleitet. Hier befinden sich Screenshots, Infos und Videos.


2.) Das 1-90 Horde Questprofile besteht fast ausschließlich aus Quests. Derzeit ist lediglich eine kleine Grind-Passage zwischen lvl 48 und lvl 50 enthalten. Wenn man ohne Level-Equip und ohen Gildenbonus questet, kann es sein dass der Charakter in diesem Bereich kurzzeitig grindet.
Das Questprofil besteht derzeit aus über 3.000 Quests, welche von uns permanent getestet werden, um unseren Usern ein fehlerfreies Botten zu gewährleisten.

3.) ReBot wird selbstverständlich Warlords of Draenor unterstützen. Wir entwickeln bereits ausgiebig auf dem WoD Beta Server.

4.) Die meisten der ReBot-Bots werden auch nach der Veröffentlichung komplett kostenlos bleiben!

Solltest du weitere Fragen haben, frag einfach munter drauf los.

PS: In unserem Forum sind sowohl deutsch- als auch englischsprachige Moderatoren online, die jedem User gerne weiterhelfen. Melde dich also am Besten direkt bei uns an
ReBotOfficial is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
Also von mir an der Stelle mal n dickes Lob! Der Bot sieht echt stylisch aus und lässt sich einfach bedienen. Mein Orc Warrior ist jetzt ohne Probleme schon auf lvl 9 gequestst.

Ich werd später noch die anderen Funktionen testen.
Wär geil ihr lasst den ganz lange in der Beta haha


Nicedayz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Hätte da ein paar Fragen:

1) Gibt es beim Release die Möglichkeit irgendwie an eine Lifetime Lizenz zu kommen ?
Und falls ja - zu welchem Preis? Empfinde eine Lifetime Lizenz besser als ständig zu blechen.

2) Wie siehts bezüglich der Sicherheitsfeatures aus -> Hätte da gerne ein paar mehr Details drüber. Wie schützt ihr eure Kunden? Erzählt bitte etwas mehr darüber.
Die ganzen enthaltenen Features sind nämlich nichts Wert wenn ihr bei den Sicherheitsfunktionen geschlampft habt. Ihr solltet da schon etwas erzählen drüber.
Vorallem Leute wie ich die oft & mit vielen Accounts botten finden sowas interessanter und wichtiger als ne liste davon welche Features ein Bot hat.

3) Mich macht eure Faq stutzig.

Quote:
F:Is ReBot a cheat? Is my Account in danger when using it?
A:ReBot is not a cheat but a helper / tool. If used correctly your account is not in danger.
Das Impliziert indirekt das die Nutzer eures Bot niemals einen Bann bekommen werden.
Ihre Accounts sind durch die nutzung eures Bots also NICHT in Gefahr?
Sorry aber das hat bisher noch KEIN einziger Bot hersteller geschaft das man keine Banns bekommt.
Das ist entweder Naiv, oder Kundenfang..

Vorallem

Quote:

F:Is ReBot detected by 'Warden'?
A: No. 'Warden' is Blizzards tool against Hacks and Cheats that modify the code of the game to enable things that are normally not possible. For example walking through walls or casting spells you don't have. But ReBot does not change the code of the game. It does things a user can do too...
Hört sich in meinen Augen nicht sehr Vertrauenserweckend für euren Bot an.
Ein Bot greift genauso wie ein Cheat auf den Arbeitsspeicher des WoW Prozesses zu, und sei es nur um spezielle Spells zu casten, aufs Mount zu steigen oder zu erfahren wo Rohstoffe, Gegner etc sind (Stichwort WoW Objektmanager). Klar, der Bot kann die gleichen Dinge die ein normaler Spieler auch tun könnte - das sagt aber nichts darüber aus ob dieser Bot nun erkannt werden kann oder nicht.
Bots sind definitiv gegen die AGB von Blizzard, und wenn sie dich endecken Bannen sie dich auch - ohne Ausnahme. Da zählt es auch nicht das es kein Cheat im herkömmlichen Sinne von durch Wände laufen o.ä ist. Da reicht es aus das es ein Bot ist, und man nicht selbst den Spielcharakter steuert (siehe AGB von WoW).

Eure Faq wirkt nicht grade Vertrauenserweckend bei mir (langjähriger Botter, 5-9 Bots gleichzeitig, Honorbuddy+Cybot damals).. eher im Gegenteil.

grüße
Crossside is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Hi Crossside,

zu Punkt 1.) kann ich dir sagen, dass wir darüber nachdenken zum offiziellen Release ggf. auch Lifetime-Lizenzen anzubieten. Preise hierfür kann ich dir leider noch nicht nennen, da die von mir weiter oben geposteten Preise noch nicht endgültig sind.

An sich wären Lifetime-Lizenzen aber eine nette Möglichkeit um quasi Kunden der ersten Stunde mit etwas besonderem zu belohnen.


Was das Thema Sicherheit angeht, wird dir später einer unserer Bot-Entwickler genau erklären wie es mit den technischen Sicherheitssystem rund um ReBot aussieht. An dieser Stelle bitte ich um etwas Geduld
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Okay, bin mal gespannt
Crossside is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post

3) Mich macht eure Faq stutzig.


Das Impliziert indirekt das die Nutzer eures Bot niemals einen Bann bekommen werden.
Ihre Accounts sind durch die nutzung eures Bots also NICHT in Gefahr?
Sorry aber das hat bisher noch KEIN einziger Bot hersteller geschaft das man keine Banns bekommt.
Das ist entweder Naiv, oder Kundenfang..
Dieser Absatz in unseren FAQ ist folgendermaßen zu verstehen:
Wird ReBot verantwortungsvoll benutzt, besteht an sich keine Gefahr für einen Bann.
So ist es beispielsweise nicht ratsam den Bot Dinge erledigen zu lassen, die ein menschlicher Spieler niemals tun würde (Beispielsweise 24 Stunden am Tag ausschließlich Erze farmen, ohne Pause o.Ä.)

Als erfahrener Botbenutzer der du zu sein scheinst, wirst du wissen dass es wichtig ist unter dem Radar von Blizzards Statistik zu bleiben. Pausen zwischen den Aufgaben, nicht immer das selbe Profil laufen lassen oder Interaktion mit anderen Spielern sind hier ratsam.


Wie gesagt, wie das alles von der technischen Seite aussieht wird dir später einer unserer Entwickler beantworten

Als kleinen Tipp für alle Botter die wie du mit mehreren Accounts botten möchte ich noch anmerken, dass ReBot inklusive eines Reloggers kommt.
Anschauen lohnt sich.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
So ist es beispielsweise nicht ratsam den Bot Dinge erledigen zu lassen, die ein menschlicher Spieler niemals tun würde (Beispielsweise 24 Stunden am Tag ausschließlich Erze farmen, ohne Pause o.Ä.)

Als erfahrener Botbenutzer der du zu sein scheinst, wirst du wissen dass es wichtig ist unter dem Radar von Blizzards Statistik zu bleiben. Pausen zwischen den Aufgaben, nicht immer das selbe Profil laufen lassen oder Interaktion mit anderen Spielern sind hier ratsam.
Das Man "Verantwortungsvoll" bottet und auf solche Dinge achtet ist denke ich den meisten "viel bottern" bewusst, aber selbst bei diesem Verhalten kommt es in Regelmäßigen Zeitpunkten vor das mal Accounts drauf gehen, eine 100% Garantie gibt es hierbei halt nicht - und so hatte ich das in eurer Faq leider verstanden (wie das andere sehen kann ich nicht sagen).
Wollte da nur darauf hinweisen, weil wirklich garkeine Banns wenn man auf so Dinge achtet gibt es nunmal nicht. Botten ist & war schon immer ein (Kalkuliertes) Risiko, und man sollte schon immer nicht auf dem Main Account botten da dies oft zu Problemen (Bann) führen kann wenn man Pech hat.
Ich halte es so -> "Es ist nicht die Frage OB ich ein Bann erhalte, sondern WANN"

Bin mal gespannt was eurer Entwickler dann erzählen wird, bin gespannt was ihr da an Sicherheitsfunktionen enthalten habt
Sollten die angepriesenen Funktionen Bugfrei und Stuckfrei laufen, wäre es eventuell eine gute Alternative zu HB - aber das muss sich dann in der Praxis zeigen wie sich das ganze dann Praktisch macht. Bin gespannt

grüße
Crossside is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Ich schau mir gerade den Bot an, und teste ihn auch.
Ich muss zugeben, dass der Bot ziemlich geil ist.
Die Handharbung ist sehr einfach (Profil erstellen), zu dem gibt es viele Möglichkeiten, die andere Bots nicht bieten.
KingwondA is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Ich schau mir gerade den Bot an, und teste ihn auch.
Ich muss zugeben, dass der Bot ziemlich geil ist.
Die Handharbung ist sehr einfach (Profil erstellen), zu dem gibt es viele Möglichkeiten, die andere Bots nicht bieten.
Könntest du mal bitte paar Beispiele nennen, was andere Bots nicht können.
Speed93 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Könntest du mal bitte paar Beispiele nennen, was andere Bots nicht können.
Um nur ein paar wenige zu nennen:

- ReBot kann gegnerischen AoE Attacken ausweichen
- bietet grafische Statistiken über gefarmte Items
- lässt sich per RemoteDemon von jedem PC / Smartphone aus fernsteuern
- kann automatisch Raremobs suchen und töten
- intelligente Pfadoptimierung die den Bot sehr menschlich wirken lässt
- Snapmode für übersichtliche Darstellung bei mehreren offenen Bots
- direkt unter dem Log steht zu jeder Zeit, welche Aktion ReBot gerade ausführt


Des Weiteren sind eine Menge Features direkt im Bot enthalten, welche man bei anderen Bots nur über externe Plugins anderer Entwickler erhält. Z.B:

- Einstellungen welche Items behalten / verkauft / zerstört werden sollen
- Mailing Optionen
- exklusiver Relogger (welcher auch mit anderen Bots funktioniert)
- Profileditoren für alle Bots
- Autoequip
- PvP Items kaufen
- kompletter Auktionshaus-Bot der Items automatisch kaufen / verkaufen kann, sowie Post abholen und Gold auf die Gildenbank zahlen kann


Und eines der wichtigsten Features ist, dass jeder User (selbst ohne Programmierkenntnisse) in der Lage ist eigene Questtemplates zu erstellen

Ansonsten empfehle ich dir einfach mal auf unsere Homepage zu gehen und dir die einzelnen Bots genau anzusehen. Oder alternativ -> lade dir den Bot kostenlos herunter und teste ihn live
ReBotOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Um nur ein paar wenige zu nennen:

- ReBot kann gegnerischen AoE Attacken ausweichen
- bietet grafische Statistiken über gefarmte Items
- lässt sich per RemoteDemon von jedem PC / Smartphone aus fernsteuern
- kann automatisch Raremobs suchen und töten
- intelligente Pfadoptimierung die den Bot sehr menschlich wirken lässt
- Snapmode für übersichtliche Darstellung bei mehreren offenen Bots
- direkt unter dem Log steht zu jeder Zeit, welche Aktion ReBot gerade ausführt


Des Weiteren sind eine Menge Features direkt im Bot enthalten, welche man bei anderen Bots nur über externe Plugins anderer Entwickler erhält. Z.B:

- Einstellungen welche Items behalten / verkauft / zerstört werden sollen
- Mailing Optionen
- exklusiver Relogger (welcher auch mit anderen Bots funktioniert)
- Profileditoren für alle Bots
- Autoequip
- PvP Items kaufen
- kompletter Auktionshaus-Bot der Items automatisch kaufen / verkaufen kann, sowie Post abholen und Gold auf die Gildenbank zahlen kann


Und eines der wichtigsten Features ist, dass jeder User (selbst ohne Programmierkenntnisse) in der Lage ist eigene Questtemplates zu erstellen

Ansonsten empfehle ich dir einfach mal auf unsere Homepage zu gehen und dir die einzelnen Bots genau anzusehen. Oder alternativ -> lade dir den Bot kostenlos herunter und teste ihn live
Besser hätte ich es nicht schreiben können
KingwondA is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
hab mir schon die einzelnen Videos auf der Homepage dazu angesehen.
Hört sich alles auf dem ersten Moment toll an, aber ich warte noch auf die Antwort von dem Entwickler. Möchte gern noch sein Antwort wissen.
Speed93 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Ich habe eine Frage:
Wird es beim Gathern eine Random Funktion geben, womit der Profil Ersteller Punkte einbauen kann, so dass der Bot die durch zufall ansteuert.
Somit würde der Bot nicht nur eine bestimme Route fliegen, sondern nach einen bestimmten Zeit durch zufall zu den Punkten fliegen, die der Profil Ersteller festgelegt hat.

-Nemesis Bot hat so eine Funktion-


KingwondA is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.