Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #631

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Jo, auch der Main Acc. ( seit 2005 ) weg, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich mit WoW eh abgeschlossen hatte. Hab nur ab und an aus langeweile Pet Battle benutzt.

War zwar HotH und Glad Account und Spectraltiger knapp 21k AV Points, aber das bekommt man ja mehr oder weniger wieder wenn man z.B. einen 2 Acc erstellt. Nur leider nicht alle Titel.

In der E-Mail steht bei mir :

***SPIELLIZENZ PERMANENT GESCHLOSSEN***

Account: WOW1
Verstoß: Nutzung von Bots oder unerlaubter Software zur Automatisierung

Die oben genannte World of Warcraft-Spiellizenz wurde permanent geschlossen, da wir auf dieser die Verwendung eines Bots oder anderer betrügerischer Software festgestellt haben.

Derartige Software, allgemein als Cheat, Bot oder Hack bezeichnet, automatisiert bestimmte Aspekte des Spiels oder gewährt Spielern Fähigkeiten oder Vorteile, die wir als unzulässig und schädlich für die Spielwelt erachten. Diese Art von Betrug untergräbt das Erlebnis anderer Spieler und beschädigt das Gleichgewicht der Spielumgebung.

Blizzard Entertainment behält sich das Recht vor, in solchen Fällen den Zugang zum Spiel sofort und ohne Vorwarnung zu sperren. Dies ist über die Nutzungsbestimmungen abgedeckt, die hier nachgelesen werden können:

Solche Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen. Die Beweise, die zur Schließung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Artikel:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment

Sieht also schlecht aus mit Acc wieder bekommen.

Hy8rid is offline  
Old   #632

Received Thanks: 44
ich darfte perma banns gibt es garnimma?

Eisregenx is offline  
Old   #633

Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
ich darfte perma banns gibt es garnimma?
Sagt wer ? Blizzard kann das machen wie sie wollen
Hy8rid is offline  
Old   #634

Received Thanks: 3
Ich tippe darauf das Blizz eine Serverseitige Detection entwickelt hat, sollte nicht allzu schwer sein, es gibt viele Details an deinen man das fest machen knnte. Zum Beispiel wie sich Spieler immer zu 100% ihrem Target zuwenden, normale Spieler machen so etwas einfach nicht. Combat Rotations sollten noch einfacher zu erkennen sein, denn normale Spieler folgen niemals 100% ber einen lngerem Zeitraum Ihrer Rotation. Und vieles vieles mehr also wenn sie es wirklich wollen sollte das ziemlich einfach sein.

Shadowxellon is offline  
Old   #635

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
You must register and activate your account in order to view images.
Whoknowsit is offline  
Old   #636

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
Ist schon interessant das HB-Nutzer fr das gleiche Vergehen "nur" 6 Monate Sperre bekommen haben, whrend es bei ReBot gleich Perma-Banns hagelt....

mir ist schon klar das Blizz machen kann was es will, mich wrde es nur interessieren warum dieser groe Unterschied
100.000 bans bei HB(angeblich) = 1.300.000 Euro/Monat die Blizzard verliert.
Da lieber 6 Monate machen, damit ein Grossteil wieder kommt.

1000-2000 bans bei Rebot wenn ueberhaupt = ueberschaubarer Verlust.
ChriGei76 is offline  
Old   #637

Received Thanks: 6
Naja wenn Blizzard so weiter macht knnen sie die Server ja halbieren da keiner mehr drauf ist
Erdhammer is offline  
Old   #638

Received Thanks: 108
Ich wurde zwar nicht gebannt (da ich nicht botte) aber eine Frage htte ich: wird bei solchen bans der gesamt Battle.net Account gesperrt oder nur der WoW Account darauf der zum botten verwendet wurde? Also wenn ich 3 WoW Accounts auf meinem Battle.net Account habe und nur 1 zum botten verwende und der dann gebannt wird, kann ich immer noch mit den anderen 2 zocken? Achievements sind eh accountweit (die meisten halt).
Greywyn Blenwyth is offline  
Old   #639

Nur der betreffende WoW-Account.
Whoknowsit is offline  
Old   #640

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Shadowxellon View Post
Ich tippe darauf das Blizz eine Serverseitige Detection entwickelt hat, sollte nicht allzu schwer sein, es gibt viele Details an deinen man das fest machen knnte. Zum Beispiel wie sich Spieler immer zu 100% ihrem Target zuwenden, normale Spieler machen so etwas einfach nicht. Combat Rotations sollten noch einfacher zu erkennen sein, denn normale Spieler folgen niemals 100% ber einen lngerem Zeitraum Ihrer Rotation. Und vieles vieles mehr also wenn sie es wirklich wollen sollte das ziemlich einfach sein.
Erklar das mal den Devs von Rebot die sagen nmlich alle waren zu bld zu botten und sie sind nicht detectet worden!

Die ersten kritischen Posts wurden heute Morgen auch mal gelscht..
angeblich Namecalling

und hier die Meinung der Devs und Mods

und hier einfach nur schn denn die Kohle haben sie ja:

Quote:
ReBot is not detected.

None of our developers has been banned and every case we have been investigating so far, was due to the way the users used the bot or other external programs.

We developers aswell as the beta testers monitored our bots way more than the usual user and that's probably the reason, we were a lot more unlikely to get hit. The key is to vary the used modules of the bot, prevent long sessions, monitor it the whole time and report if there is any strange behaviour.

Blizzards strategy is to collect reports aswell as use heuristics to try to identify bot users. Reports are pretty selfexplanatory and heuristics mean, that they watch the behaviour of an account and try to find a pattern. They have done that during Cataclysm (I guess) to catch the GatherBots and showed, that they are not stupid.
You are fine as long as you bring variety into the way an account is played. Spend some time playing it by hand (e.g. do some raids and arenas on your own, solve some quests yourself etc etc), use different bot modules and especially do not let a single module run for 10 hours straight!

After blizzards has got a pretty neat list of users, who probably use bots, they start the bans. They would be stupid to ban 100% on their list, because this would allow people to analyse their way to track down bots. They rather ban only a part of the accounts, do it on different times, tell the users different reasons and in general try to create chaos - exactly what they achieve with each banwave!

Let me tell you something: I have been using and developing bots for over 3 years and my main account has only been banned once. I've had about 500 accounts during that time and most of them got banned due to SoR-Problems or because I intentionally have let them run fullham, because I've already earned the gold I've spent to create them and their time to get banned was due.
My main account has been banned because I once forgot to turn off the bot and it farmed in Uldum the whole day aswell as the night - and that was the ban! But I've never had any trouble with those "banwaves", even though I used that account to develop and test new features (which put me to a way higher risk than the common user).
The reason I have not been banned was because I didn't abuse the bot but only used it the way, I would have played myself anyways.

That's it from my side.

Last edited by Frosttall; 19.06.2015 at 21:01.
hathoor is offline  
Old   #641

Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Erklar das mal den Devs von Rebot die sagen nmlich alle waren zu bld zu botten und sie sind nicht detectet worden!

Die ersten kritischen Posts wurden heute Morgen auch mal gelscht..
angeblich Namecalling

und hier die Meinung der Devs und Mods

und hier einfach nur schn denn die Kohle haben sie ja:
Ich bin sicher nicht zu bld zu botten und hab auf meinem Main Account auch nur den pet Battle Bot laufen gehabt. Er war immer unter beobachtung, ich habe Leuten geantwortet die mir geschrieben haben. Da ich recht bekannt auf meinem Server war durch Titel, Mounts, Erfolge wurde ich stndlich mehrfach angeschrieben. Waren auch nie mehr als 1-2 Stunden und das alle 2-3 Tage mal.

Ich habe dann immer den Bot ausgestellt als ich Whisper bekommen habe und sogar selber einige Pet Kmpfe ausgetragen. Ich habe keinen einzigen der anderen Bots benutzt. Only Pet Battle und ich hatte kein Stuck oder sonstiges, da wie gesagt immer unter beobachtung.

Wenn mir WoW noch wichtig wre, wrde ich wahrscheinlich nun auch einen mega Aufstand machen, aber es ist wie es ist. Jeder der bottet hat ein Risiko erwischt zu werden. Wer mit dem Main Acc bottet ist eigentlich selber Schuld. Das ich mit so einem hochwertigen Account gebottet habe, zeigt eigentlich auch nur, dass es schon lange Zeit war aufzuhren

So und nun zum ABER: Egal wie es ist, aber was die Devs da treiben ist einfach nur lcherlich. Ich hatte ja schon weiter oben mal geschrieben, dass die Kuh so lange gemolken wird wie es geht. Die Entwicklung vom Bot war unter aller SAU ! Ewiger "Beta-Shit-ich-melk-die-Kuh-so-lange-es-geht"

Sicher waren alle die gebannt wurden zu dumm ... .... was auch sonst !

Hab mit HB jahrenlang gebottet und hatte nie Probleme.

Fazit: Re-BOT 2 Monate getestet und only Petbattle = Ban

Kann nun jeder selber entscheiden ob er so einen Bot testen mchte.
Hy8rid is offline  
Old   #642

Htte mir eine warnung sein mssen als ich die rebot.exe in die ausnahmen vom defender hab eintragen mssen naja mir gehts wie dir der letzte WOW Account futsch das wars.

Was die defs da von sich geben ist mehr als unter aller Sau!

Quote:
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Sind dir etwa die aktiven Nutzerzahlen von Honorbuddy oder ReBot bekannt? Im HB-Forum sind auerdem einige Threads abhanden gekommen, wenn man dem Hren-Sagen glauben schenken mchte.

Ich bin mir mit den HB- und allen anderen Bot-Entwicklern darin einig, dass keine Detection in Richtung identifikation stattgefunden hat.

Es steht ein Patch an. Das ist bliche Praxis bei Blizzard, vor der Rabattierung ihrer Battle-Chest, nach einer Erweiterung oder vor einem Patch, die geflaggten User zu bannen. Das war schon immer so und ist jetzt auch nicht anders.
Schn solche devs!

oder das vom Gleichen Dev
Quote:
Probably none of us has been answered because it was in the middle of the night here in Europe.

This is (as always) Blizzards way to handle bots: They collect player reports and suspicious behaviour over long time. After they have got enough reports, they ban everybody on their list and make the people think the bot has been detected.

There have been ban reports of people who have not been using ReBot sind the Honorbuddy ban-wave and they're banned aswell. Kind of strange, isn't it?

This was just my quick personal opinion and not a statement, I'm heading back to my daily job.

P.S. My account has not been banned.
hathoor is offline  
Old   #643

Dass dieser "Dev" Moderator fr die WoW-Sektion bei EPVP ist, wisst ihr?
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #644

elite*gold: 29
The Black Market: 304/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dass dieser "Dev" Moderator fr die WoW-Sektion bei EPVP ist, wisst ihr?
und auch erst seit evt. 2 Wochen berhaupt den Status Dev hat? :P

Aber ihr solltet euch alle mal ein bisschen zusammenreien, wer bottet sollte auch mit einem Bann leben knnen. Gerade nach der Hb Banwave sollte euch klar gewesen sein, dass es auch andere erwischen kann.
etaliken is offline  
Thanks
1 User
Old   #645

Jo aber einen dumm zu nennen und es war keine Bannwave ist was anderes

ah und dann er ja hier auch raus zensieren!

hathoor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »