Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
unter dem Punkt My Key ist es zu finden

Speed93 is offline  
Old   #467

Received Thanks: 3
dafür müsste ich mich aber erst registrieren und das wollte ich gerade noch nicht

flash_over is offline  
Old   #468

Received Thanks: 0
Hallo - hab keine Lust alles durch zu lesen um zu sehen ob das Thema schon da war, aber Kaspersky gefällt der Bot gar nicht...

You must register and activate your account in order to view images.
weissss is offline  
Old   #469

Received Thanks: 120
heute den gratis angelbot probiert und nach 30 minuten sofort einen liftime acc gekauft. questet jetzt schon 2 stunden sauber durch. wirklich klasse. für 30 schleifen hats sich für mich schon gelohnt. ich werd einen twink nachm anderen damit leveln und erspare mir dadurch das was ich net mag an wow

Everdevil is offline  
Old   #470

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Die Preise gehen eig auch. Was kostet HB derzeit?
Ipalot is offline  
Old   #471

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by weissss View Post
Hallo - hab keine Lust alles durch zu lesen um zu sehen ob das Thema schon da war, aber Kaspersky gefällt der Bot gar nicht...

You must register and activate your account in order to view images.
Ist doch logisch, dass Kaspersky einen Relogger, der eine Automatische Eingabe in dein System erzeugt, nicht gut findet^^
Syntox123 is offline  
Old   #472

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Wann wird man ungefähr mit einer neuen Version rechnen können?
Wir haben gerade viel um die Ohren, aber eine neue version kommt "bald".
Wir sind damit beschäftigt paypal anbieten zu können.

Quote:
Originally Posted by weissss View Post
*bild*
Das "HEUR" am anfang zeigt das die heuristik für die "erkennung" verantwortlich ist.
Heuristik bedeutet nicht das ein Virus oder sowas gefunden wurde, nur dass die analysierte Datei ein paar Gemeinsamkeiten mit irgendwelchen "bösen" Programmen hat.

Das ist aber normal da relogger und ReBot ja andere Programme verändern.
Bei hacks/bots etc kann man nichts auf die Meinung von Anti-viren programmen geben.

Aber generell gilt immer: Wenn du denkst ein Programm ist nicht sicher dann benutz' es einfach nicht! ^^
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #473

Received Thanks: 10
ich wollte hier mal kurz ein kurzes Feedback geben:

habe hier rebot gefunden und wollte Ihm eine Chance geben, allerdings bin ich leider etwas enttäuscht, da ich einen Bot nur zum Questen benötige habe ich mir eben die Questprofile oder eben die vorhanden Profile geschnappt und diese genutzt.

Allerdings war alle 10 - 30 minuten ein Eingriff meinerseits nötig und den Bot wieder neustarten oder eben ein Questitem anklicken oder oder oder..

Falls dies noch gefixt wird könnte ich mir vorstellen, das rebot eine Alternative zu Honorbuddy wird, bis dahin aber leider nicht..
Ted is offline  
Old   #474

Received Thanks: 17
Hallo,

hab da mal zwei Fragen:

- Wie viel fps braucht Rebot mindestens damit er läuft ?

- Hat Rebot sowas wie "Dungeonbuddy" und gibt es dafür die passenden Dungeonprofile ?
Airwaves is offline  
Old   #475

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Die Preise gehen eig auch. Was kostet HB derzeit?
25 euro 1x liftime.

Hab aber auch noch ne frage ist das Battlepet ausgereift ? oder hat der noch probleme ? Hb ist da meines erachtes noch nicht ausgereift oder ich mach da was falsch
flash_over is offline  
Old   #476

Quote:
Originally Posted by Ted View Post
ich wollte hier mal kurz ein kurzes Feedback geben:

habe hier rebot gefunden und wollte Ihm eine Chance geben, allerdings bin ich leider etwas enttäuscht, da ich einen Bot nur zum Questen benötige habe ich mir eben die Questprofile oder eben die vorhanden Profile geschnappt und diese genutzt.

Allerdings war alle 10 - 30 minuten ein Eingriff meinerseits nötig und den Bot wieder neustarten oder eben ein Questitem anklicken oder oder oder..

Falls dies noch gefixt wird könnte ich mir vorstellen, das rebot eine Alternative zu Honorbuddy wird, bis dahin aber leider nicht..
Bei welchen quests gabs probleme? Was hat der bot dabei im Log angezeigt?

Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Hallo,

hab da mal zwei Fragen:

- Wie viel fps braucht Rebot mindestens damit er läuft ?

- Hat Rebot sowas wie "Dungeonbuddy" und gibt es dafür die passenden Dungeonprofile ?
Als untere fps grenze würde ich so ~15fps angeben. Der bot muss einfach genug zeit haben auf gegner reagieren zu können. Ping ist allerdings wichtiger. Ab 300ms wirds kritisch.

Quote:
Originally Posted by flash_over View Post
25 euro 1x liftime.

Hab aber auch noch ne frage ist das Battlepet ausgereift ? oder hat der noch probleme ? Hb ist da meines erachtes noch nicht ausgereift oder ich mach da was falsch
Probiers aus, die demo geht ja 30minuten bis du wieder Start drücken musst (und dann wieder 30min usw).
Wenn was nicht klappt lass es mich wissen. Aber bitte mit ganz detaillierter Fehlerbeschreibung^^
ReBotOfficial is offline  
Old   #477

The Black Market: 105/0/2
Received Thanks: 27
Brauche hilfe ich stehe beim bg bot auf dem friedhof und der bot wartet bis der seelenstein kein cd mehr hat (5 minuten)^^
ChiLetiMex3 is offline  
Old   #478

The Black Market: 102/2/3
Received Thanks: 844
Have you thought about adding a Trail Version of the Bot?
(7 days free trail, before you buy a licence?)

Cause, botting on WoW is something i´ve never done before, so im extra careful when i pick the right Bot :P

Greetz!
KickMayer is offline  
Old   #479

Quote:
Originally Posted by ChiLetiMex3 View Post
Brauche hilfe ich stehe beim bg bot auf dem friedhof und der bot wartet bis der seelenstein kein cd mehr hat (5 minuten)^^
ich schau mir das nacher mal an. wird glaub einfach zu fixen sein

Quote:
Originally Posted by KickMayer View Post
Have you thought about adding a Trail Version of the Bot?
(7 days free trail, before you buy a licence?)

Cause, botting on WoW is something i´ve never done before, so im extra careful when i pick the right Bot :P

Greetz!
there is already a trial, 30minutes. you just have to click on start every 30minutes.
ReBotOfficial is offline  
Old   #480

elite*gold: 16
Received Thanks: 77
Auch ich hab mir diesen Bot zugelegt. Bis auf einige Stellen bei Quests (Ich war in der Arbeit, Bot hat einen Ausgang nicht gefunden - 7h für'n Ars*h) welche durchaus behoben werden können, funktioniert alles perfekt!

.Manu221338 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »