Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Wie sieht es mit der Ban-Rate aus? Wurden Rebot Nutzer auch gebanned? (also zur großen Banwave oder kurz danach)

Dextra is offline  
Old   #587

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Wie sieht es mit der Ban-Rate aus? Wurden Rebot Nutzer auch gebanned? (also zur großen Banwave oder kurz danach)
es gibt garantiert leute, die auch gebannt worden sind, was die bannwelle angeht, glaube ich allerdings dass da rebot ganz gut abgeschnitten hat, hat aber nichts zu bedeuten, da blizz im momment einfach hb als hauptziel hat

Neo2k4 is offline  
Old   #588

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
es gibt garantiert leute, die auch gebannt worden sind, was die bannwelle angeht, glaube ich allerdings dass da rebot ganz gut abgeschnitten hat, hat aber nichts zu bedeuten, da blizz im momment einfach hb als hauptziel hat
Von dem was wir aus den stats ablesen konnten war ReBot nicht von der großen Banwave betroffen.
ReBotOfficial is offline  
Old   #589

elite*gold: 6
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Im Moment weiß niemand genau was Detected ist etc. ist auch oft so das leute einfach sagen Habe nur Bot XYZ benutzt und nie HB, finde die Reports im Rebot forum eher Normal, viele die WAHRSCHEINLICH! Geflagged waren wurden auch wieder mit anderen Bots und neuen Accs direkt gebannt.

Angeblich wurden ja auch Leute die garnicht mehr gebottet haben gebannt.

Ich für meinen Teil habe HB und Rebot bis Februar benutzt und wurde nicht gebannt. (Rotation,Questing,Instanzen Farmen etc. bis zu 12 Stunden am Tag)

Quote:
Originally Posted by Eisregenx View Post
wie sieht es mit crs aus? Gibt es nur standardzeug ala singular oder auch richtig gute crs?
Es gibt natürlich auch CR aus der Community, habe mal 2 Getestet im Dungeon und Raid, die waren ganz brauchbar, kamen allerdings nicht an die Kostenpflichtigen CRs von HB ran, das soll nicht heißen das die schlecht waren.

Je größer die Community wird, desto besser werden auch die Rotationen, Profile etc.

sixx is offline  
Old   #590

elite*gold: 2
Received Thanks: 40
Hey hatt jemand für mich arena ccroutines ?

die auch richtig funktionieren für dudu,dk,und kriger ?
YaBB is offline  
Old   #591

Quote:
Originally Posted by YaBB View Post
Hey hatt jemand für mich arena ccroutines ?

die auch richtig funktionieren für dudu,dk,und kriger ?
So wie ich das mitbekommen habe werden die besten CR Dev´s für Arena CR´s auf Rebot umsteigen Vitalic etc.

Wenn du jetzt eins benötigst versuchs im Forum oder schreibe einen Profil schreiber ob er eins für Arena/PvP erstellt.
sixx is offline  
Old   #592

Received Thanks: 93
Sagen wir mir mal so, es werden viele Versprechungen von Pichu gemacht und er ist bereit fehlende Logiken zu Integrieren. Wenn er diese einhalten kann ist es eine Überlegung Wert.
Atomix74 is offline  
Old   #593

Received Thanks: 1
der costumbot ist bereits in der beta und funktioniert schon recht gut, fehlen noch paar kleinigkeiten wird aber denk ich schon bald onlinegehen.

Ich liste mal paar dinge auf die im kommenden releas sein werden ( da sie bereits in der beta sind )

* custombot ( jeder hat die möglichkeit costum botbases zu machen )
* Questbot Profile kann nun multiconditions ausführen über das einfache interface
* Hooks, damit kann man forgefertigte aufgaben wie z.B. Me.isDeath routinen überschreiben
* Ein bug wurde behoben der bei Questabgabe automatisch neue annahm auch wenn diese nich im profil war ( das führte oft zu zuvielen quests im questlog problem )
* stuckbehavier im flug wurde bearbeitet
* n paar spells die nicht als iscasting oder channeling angezeugt wurden werden es jetzt in der CR
* Api wurde um einige punkte erweitert
* fahrstuhl behaviers wurden gefixt ( eventuel nicht alle )

und noch so einige kleinere sachen die ich warscheinlich nu vergessen habe, aber auf jedenfall wisst ihr nu bissl was :P
Ezzora is offline  
Old   #594

Kann mir einer sagen ob der bot eine anti afk Funktion hat?
manu123 is offline  
Old   #595

ja hat er, braucht man nicht zu aktivieren, solange der bot offen ist geht der char nicht afk
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #596

Received Thanks: 44
@Rebotofficial ich habe auf ********* gelesen ihr seid momentan mit vitallic und cokz im gespräch, hat sich in richtung pvp crs schon etwas ergeben? Ich würde mich evtl gerne als Tester und mitentwickler anbieten. Habe so gut wie jede season 2,4k + gespielt multichar
Eisregenx is offline  
Old   #597

Quote:
@Rebotofficial ich habe auf ********* gelesen ihr seid momentan mit vitallic und cokz im gespräch, hat sich in richtung pvp crs schon etwas ergeben? Ich würde mich evtl gerne als Tester und mitentwickler anbieten. Habe so gut wie jede season 2,4k + gespielt multichar
Dann solltest du dich lieber mit Cokz und vitallic in verbindung setzen.
sixx is offline  
Old   #598

Quote:
Naja es ist schon einiges mehr im gang als nur "gespräch" ^^
Ich bin mit vitalic am arbeiten um alle möglichen Änderungen einzubauen damit er seine Rotations gut übertragen kann.
Bisher haben wir noch keine Anzeichen dafür dass es irgendwelche Schwierigkeiten geben wird.
Aber die ganzen geforderten Features und Funktionen hinzuzufügen wird natürlich etwas dauern...

Wir machen zusammen aber schon gute Fortschritte, was im Endeffekt durch die API dann auch der Community im allgemeinen zu gute kommen wird.

Ich schick dir ne pm wegen testen...
ReBotOfficial is offline  
Old   #599

Könnte man auch "Auto-Cross-Realm-Change" in den Bot einfügen?
Damit ist gemeint, dass wenn man zB Rare´s farmt, der Bot automatisch Server switcht für paar sec.?

oder kann man sowas in ein Script einfügen?
manu123 is offline  
Old   #600

du meinst dass dich jemand in ne gruppe einläd um den server zu wechseln?
ist bisher schon möglich, musst nur den namen des chars der die einladung stellt unter AdvancedOptions in die whitelist eintragen, der bot nimmt invites dann automatisch an.

ReBotOfficial is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »