Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Discussion on [Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/29/2014, 06:37   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
They pushed a small update/fix. ReBot's broken atm.
WearyHF is offline  
Old 10/29/2014, 10:34   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 160
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by WearyHF View Post
They pushed a small update/fix. ReBot's broken atm.
´

Nope.It has been fixed by the ReBot Team and works fine again!
dabizkitman is offline  
Old 10/30/2014, 15:07   #288
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
die Webseite ist down oder?

ich komm nicht mehr drauf, genauso wenig wie auf die von HB.... oder hat mein Anbieter was ggn Botseiten?
xrosti is offline  
Old 10/30/2014, 17:55   #289
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
die Webseite ist down oder?

ich komm nicht mehr drauf, genauso wenig wie auf die von HB.... oder hat mein Anbieter was ggn Botseiten?
Eventuell liegts echt an deinem anbieter.
Die Seite ist aufjedenfall noch online^^
ReBotOfficial is offline  
Old 10/30/2014, 23:20   #290
 
Der.von.Gestern's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 20
Received Thanks: 2
ich komm gar nicht mehr auf die webstie
Der.von.Gestern is offline  
Old 10/31/2014, 01:52   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 48
Received Thanks: 7
Hallo Entwickler ^^

Ich hab mal eine Frage: Kann der Bot 5.Man Gruppen machen Instancen mit dem Dungeonbrowser? Also ich habe 5.Accounts und möchte diese Leveln erst von lv 1-15 und danach übern Dungeonbrowser die Instanzen machen bis Level.85 wäre dies möglich?
Jониyblaze is offline  
Old 10/31/2014, 03:25   #292
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Jониyblaze View Post
Hallo Entwickler ^^

Ich hab mal eine Frage: Kann der Bot 5.Man Gruppen machen Instancen mit dem Dungeonbrowser? Also ich habe 5.Accounts und möchte diese Leveln erst von lv 1-15 und danach übern Dungeonbrowser die Instanzen machen bis Level.85 wäre dies möglich?
Derzeit leider noch nicht.
Dafür braucht es einfach mehr Leute die mithelfen.
Jede Instanz bräuchte ein Script, jeder einzelne Boss darin auch.

Grundsätzlich bietet ReBot aber alles was dazu nötig wäre.
Die Scripting möglichkeiten reichen komplett aus um das zu realisieren blos haben wir derzeit noch viel mit dem QuestBot zu tun und anderen Features die noch nicht ganz ausgereift sind.

Andere haben hier auch schon nach RaF support gefragt:
Das ist zwar einfacher aber immernoch recht schwer richtig zu machen.

Beides steht auf der liste und kommt in Zukunft aufjedenfall rein
ReBotOfficial is offline  
Old 10/31/2014, 14:13   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo,

kann der bot auch automatisch kräuter mahlen,sondieren,etc?
Gellaberlin is offline  
Old 10/31/2014, 17:35   #294
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Jониyblaze View Post
Hallo Entwickler ^^

Ich hab mal eine Frage: Kann der Bot 5.Man Gruppen machen Instancen mit dem Dungeonbrowser? Also ich habe 5.Accounts und möchte diese Leveln erst von lv 1-15 und danach übern Dungeonbrowser die Instanzen machen bis Level.85 wäre dies möglich?
Noch nicht, wurde schon hundert mal gefragt ^^
Aber ist in Arbeit!

Quote:
Originally Posted by Gellaberlin View Post
Hallo,

kann der bot auch automatisch kräuter mahlen,sondieren,etc?
Jop einfach mal in die Optionen schauen^^
ReBotOfficial is offline  
Old 10/31/2014, 20:22   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
As soon as I open the bot, WoW just exits. The process is terminated.

Something's broken or your ****'s detected.
WearyHF is offline  
Old 10/31/2014, 20:27   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
WoW einfach nur wow
Teste in momentan an meinem lvl 12er Mage, Bg´s und Quests.
Ich werd mir den definitiv holen wenn er draussen is .
War am anfang etwas verwirrent aber hab mich dann zurecht gefunden .
Probs an euch weiter so!

aber ich wäre dafür das ihr größe lvl scripts macht z.b. 20-40 questen etc oder so dass man mehrere scripts hintereinander laufen lassen könnt
jacob_36 is offline  
Old 11/01/2014, 01:48   #297
 
ReBotOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 187
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by jacob_36 View Post
WoW einfach nur wow
Teste in momentan an meinem lvl 12er Mage, Bg´s und Quests.
Ich werd mir den definitiv holen wenn er draussen is .
War am anfang etwas verwirrent aber hab mich dann zurecht gefunden .
Probs an euch weiter so!

aber ich wäre dafür das ihr größe lvl scripts macht z.b. 20-40 questen etc oder so dass man mehrere scripts hintereinander laufen lassen könnt
Alle scripts die dabei sind laden automatisch das nächste script.
ReBotOfficial is offline  
Old 11/01/2014, 14:09   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 23
Received Thanks: 1
okay nice aber leider ist euer bot (noch) nicht voll automatisch ich habe öfter kleinere probleme wo ich dann die qsts manuell machen musste :/
jacob_36 is offline  
Old 11/01/2014, 15:10   #299
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
hi ich bin mit dem bot echt super zufrieden und dafür das wir ihn kostenfrei nutzen dürfen vielen dank.

denke das ich ihn mir dann nachher auch kaufen werde.
man sieht das ihr euch echt rein hängt und das es täglich updates gibt

eine sache als anregung möchte ich schon mal mitteilen
es geht um das farmen kräuter/bergbau
Bsp: das kk/bb ist sehr nah an einem baum - haus - stein - gegenstand dann probiert der bot immer und immer wieder an der perfekten stelle zu landen obwohl das nicht geht. kann auch sein das der gegenstand halb im haus baum oder so ist und dann fliegt der char wieder weg ohne zu looten/farmen.

sonst ist bisher alles super
snow21 is offline  
Old 11/01/2014, 16:11   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
hmm bei mirfunktionierts nicht. starte 32 bit... er zeigt mir beim start auch 32 bit an. trotzdem schreibt der bot
[16:06:54] There are "1" 32-bit WoW Client currently active.
[16:06:54] A 64-bit WoW Client is running on your computer!
[16:06:54] ReBot will not be able to attach to this process.
[16:06:54] Please open the WoW launcher and set "32-bit-client" in the settings!
xedriell is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
12/20/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.