Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #436

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by gabba2590 View Post
Ich sag auch mal was dazu.

Ich benutze ReBot seit der Beta und hatte seltsamerweise kaum bis gar keine Probleme mit irgendwelchen von den hier beschriebenen Problemen, wenn, dann waren das Kleinigkeiten, die man mit ein bisschen Hirn beseitigen konnte.

Sowohl im ReBot Forum als auch hier lese ich jede Menge Dinge, die keine Ursache von ReBot sind, sondern schlicht daraus resultieren, dass der Bot runtergeladen und auf den Start-Button gedrückt wird, ohne sich vorher eine Doku oder mal die FAQ's durchgelesen zu haben.

Ja, ich hatte auch hier und da mal Bugs entdeckt, aber keine essentiellen.

ReBot ist seitdem ich botte (2007) meines Erachtens der wirklich beste Bot. Da hinken andere große Namen vom Funktionsumfang allein weit hinterher, die viel länger am Markt sind, geschweige der einfachen Bedienung, die bei anderen Bots viel komplizierter ist.

Tip: Die meisten Fehler lassen sich schon mal damit beheben, dass man den RICHTIGEN Bot auswählt.

Greez. Gabba
das einzige was mir wirklich an Rebot gefällt sind diese ( übertreibe) "RIESENFETTENHOLYSHITOHMEINGOTTWASLOSBILDERBUC H"- bilder bzw. icons ... eben wie ein buch mit richtig ********* bilder

aber iwie könnte ich mir HB mit solchen riesen icons nit vorstellen... passt auch nicht zum design

ansonsten ist Rebot wirklich ganz k für leute die einfach keine lust haben sich mehr damit zu beschäftigen ... halt gleich die lust verlieren ( nicht falsch verstehen )
naja jedem das seine

zozosexy is offline  
Old   #437

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by hugo201020 View Post
wenns bei sämtlichen anderen profielen das selbe ist?
Das ist wirklich seltsam.
Nur mal zum testen ob die .exe bei dir eventuell beschädigt ist:
Probier mal nen neuen orc zu machen und lad das profil "orc 1-5." (name ist glaub nicht ganz richtig aber das findest du schon)
Wenns da auch kommt, lad dir erstmal alle mesh dateien runter (das riesen archiv von unserer download seite) und entpack das in den mesh ordner. Der sollte NM heißen.
Wenn windows fragt ob die dateien ersetzt werden sollen drückst du natürlich ja ^^
Wenns da geht dann haben wir zumindest eine fehler quelle ausgeschlossen.

Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
das einzige was mir wirklich an Rebot gefällt sind diese ( übertreibe) "RIESENFETTENHOLYSHITOHMEINGOTTWASLOSBILDERBUC H"- bilder bzw. icons ... eben wie ein buch mit richtig ********* bilder

aber iwie könnte ich mir HB mit solchen riesen icons nit vorstellen... passt auch nicht zum design

ansonsten ist Rebot wirklich ganz k für leute die einfach keine lust haben sich mehr damit zu beschäftigen ... halt gleich die lust verlieren ( nicht falsch verstehen )
naja jedem das seine
Ja wir versuchen das so benutzerfreundlich wie möglich zu machen.
Trotzdem muss man eben beachten dass das ganze einfach schon extrem stark in die hacking-szene geht und man sich bei Problemen einfach damit beschäftigen MUSS^^

Das wird einem glaube ich mal bei keinem Produkt dass so komplex ist anders gehen. Es gibt nunmal einfach so viel was schief laufen kann.
Wenn der Bot etwas älter ist dann sollte alles auch besser laufen.

Ich meine, selbst bei Windows gibt es noch Patches, Hotfixes usw. Und das nach über 20 Jahren entwickungszeit von WindowsNT (der interne name der windows architektur)^^

ReBotOfficial is offline  
Old   #438

Received Thanks: 0
okay... also bei den 1-5 blutelf trat das selbe problem auf.. Orc genauso... ich Probier jetzt mal den Download der Mesh Files... ich halte euch auf dem laufenden.. .
hugo201020 is offline  
Old   #439

Quote:
Originally Posted by hugo201020 View Post
okay... also bei den 1-5 blutelf trat das selbe problem auf.. Orc genauso... ich Probier jetzt mal den Download der Mesh Files... ich halte euch auf dem laufenden.. .
Haben die meshfiles das problem bei dir gelöst?

ReBotOfficial is offline  
Old   #440

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Hallöchen! ich habe mir den Bot nun auch mal angeschaut.
Die FREE Version ist auf jedenfall empfehlenswert, vorallem, weil er sich in meinen Augen echt "realistisch " verhält, was das botten an geht.

Ich habe mir daraufhin dann auch die 30 Tage Version gekauft und bin doch Maßlos enttäuscht. Er bringt mir beim Questen als Allianzler keinen Vorteil. Ich finde, dass darauf mehr hingewiesen werden sollte! denn einen Charackter auf Level 20 zu bringen ist keine Kunst, aber leider fehlt das passende Profil danach.

Sofern dieses eingeführt wird ist es ein echt schöner Bot !
Syntox123 is offline  
Old   #441

Quote:
Originally Posted by Syntox123 View Post
Hallöchen! ich habe mir den Bot nun auch mal angeschaut.
Die FREE Version ist auf jedenfall empfehlenswert, vorallem, weil er sich in meinen Augen echt "realistisch " verhält, was das botten an geht.

Ich habe mir daraufhin dann auch die 30 Tage Version gekauft und bin doch Maßlos enttäuscht. Er bringt mir beim Questen als Allianzler keinen Vorteil. Ich finde, dass darauf mehr hingewiesen werden sollte! denn einen Charackter auf Level 20 zu bringen ist keine Kunst, aber leider fehlt das passende Profil danach.

Sofern dieses eingeführt wird ist es ein echt schöner Bot !
Wenn der Bot dir in der demo nicht gefallen hat warum hast du ihn dann gekauft?
Der unterschied zwischen demo / vollversion ist doch nur das die demo alle 30minuten ausgeht.

Das komplette script für Allianz 1-60 ist übrigens dabei! Schau mal in den Profiles ordner, wenn die scripts bei dir nicht dabei sind sag mir bescheid dann regeln wir das
ReBotOfficial is offline  
Old   #442

Received Thanks: 3
Also ich benutze Rebot jetzt seit ca. 25 Tage und habe mir erstmal nur die Version für 1 Monat gekauft und ich verstehe die Leute nicht, die Rebot schlecht finden.
Ich werde mir Rebot auf lifetime kaufen und dies für 3 Acc's, einfach weil dieser Bot super ist. Ich habe damit zwar noch nicht viel gequestet da ich versucht habe einen Worg per Bot hoch zu leveln, doch es hat leider schon bei der ersten Quest gebuggt doch dies stört mich nicht sehr, da ich durch diesen Bot schon locker über 100k Gold gemacht habe. Er funktioniert als super! Ich kann ihn nur weiterempfehlen für Leute die mit diesem Bot farmen wollen.

Nun habe ich eine Frage.
Ich habe gehört man könnte ohne zu scripten mit Rebot seinen eigenes Profile machen also wo er langgehen soll usw.. wie geht das oder hab ich da etwas falsch mitbekommen?
Playstiny is offline  
Old   #443

Quote:
Originally Posted by Playstiny View Post
Also ich benutze Rebot jetzt seit ca. 25 Tage und habe mir erstmal nur die Version für 1 Monat gekauft und ich verstehe die Leute nicht, die Rebot schlecht finden.
Ich werde mir Rebot auf lifetime kaufen und dies für 3 Acc's, einfach weil dieser Bot super ist. Ich habe damit zwar noch nicht viel gequestet da ich versucht habe einen Worg per Bot hoch zu leveln, doch es hat leider schon bei der ersten Quest gebuggt doch dies stört mich nicht sehr, da ich durch diesen Bot schon locker über 100k Gold gemacht habe. Er funktioniert als super! Ich kann ihn nur weiterempfehlen für Leute die mit diesem Bot farmen wollen.

Nun habe ich eine Frage.
Ich habe gehört man könnte ohne zu scripten mit Rebot seinen eigenes Profile machen also wo er langgehen soll usw.. wie geht das oder hab ich da etwas falsch mitbekommen?
Worgen sind nicht wirklich supported. Genau so wie DK lvl55-58 (startgebiet)
Das sind Zonen die einfach extrem viel scripting erfordern. Es wäre zwar locker möglich das zu machen aber dauert eben relativ lang. Und die von uns Devs ist besser in andere Dinge investiert^^ Eventuell finden sich ja noch leute die die aufwändigeren scripts fertig machen wollen....

Ohne profile botten geht indem du einfach nur einstellst in welche(r/n) zone(n) er bleiben soll.
Das funktioniert natürlich nur mit dem GatherBot, da einfach in der Dropdown box den auto-gather mode auswählen.

Eigene profile aufnehmen ist nicht schwerer. Einfach create profile => start recording => im spiel rumfliegen => fertig.

Eigene quest/script profile um instanzen zu farmen sind auch realtiv einfach zu machen. Schau dazu einfach mal ins forum, gibt schon einige Leute die da Profile gemacht haben.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #444

Ah dankesehr, ich probiere es jetzt einfach mal mit dem Gnom und dann hoffe ich, dass es mit dem super funktioniert

Danke, ich werde es mal ausprobieren und meine eigene Route machen.
Greift er dann auch nur die mops an die ich angegriffen habe oder greift er alle mops in der Umgebung an?
Playstiny is offline  
Old   #445

elite*gold: 20
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Wenn der Bot dir in der demo nicht gefallen hat warum hast du ihn dann gekauft?
Der unterschied zwischen demo / vollversion ist doch nur das die demo alle 30minuten ausgeht.

Das komplette script für Allianz 1-60 ist übrigens dabei! Schau mal in den Profiles ordner, wenn die scripts bei dir nicht dabei sind sag mir bescheid dann regeln wir das
Moinsen!

Ich habe ja nicht gesagt, dass der Bot mir nicht gefällt, sondern lediglich, dass ich es nicht gut finde eine nicht fertige Version anzubieten. Ich finde, dass dies ein Wiederspruch in sich ist. Die Funktionen, die fertig sind, biete ich gratis an. Diese, welche es nicht sind , kosten Geld . Eigentlich sollte es zumindest zum Teil anders sein ( Meine Meinung )
Seit dem heutigem Update scheint es den fehlenden Bereich ( 20 ~ 40 ) tatsächlich zu geben.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, wie der Kollege den angeblich 100K gold mit diesem Bot gemacht hat, da er im Grunde nichts "unglaublich besser " macht als andere
Syntox123 is offline  
Old   #446

Quote:
Eigene profile aufnehmen ist nicht schwerer. Einfach create profile => start recording => im spiel rumfliegen => fertig.
Ehm wie erstelle ich denn genau ein Profil? und wo muss ich Start recording drücken? o.O Ich finde nirgends ein Programm oder sonstiges.

Quote:
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, wie der Kollege den angeblich 100K gold mit diesem Bot gemacht hat, da er im Grunde nichts "unglaublich besser " macht als andere
Sagen wir es so, ich habe die 100k+ innerhalb von ca. 20 Tagen gemacht und das durch profilen welche im Forum angeboten wurden und so habe ich mats gefarmt oder Innis wie Tol'Vir gefarmt und so gut Gold gemacht. Am Tag mache ich mit einem Charakter ca. 10k-25k ( z.b. hatte heute morgen nur 10k Gold auf einen Charakter, nun habe ich 23,5k und noch mats im Wert von 10k im Ah was ich heute gefarmt habe ) und Gold, kommt auf die Preise im Ah drauf an und ich lasse den Bot nicht jeden Tag laufen, nur wenn ich auch zuhause bin und zuhause schlafe, ansonsten mache ich mein Pc meistens aus aber der Bot läuft ungefähr 4 Tage in der Woche durch.

Aber ob er besser als andere Bots ist weiß ich nicht. Ich wollte HB testen doch dies hat bei mir auf den Pc nicht funktioniert, wieso auch immer aber ich bin mit Rebot zu 100% zufrieden.
Playstiny is offline  
Old   #447

Received Thanks: 4
Hallo Leute,

Gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
Obwohl ich eigentlich immer nur überall still mitlese.
Was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und soll keinen Angreifen oder beleidigen.
Ich habe mit Hb und Rebot gefarmt, gelevelt und ein wenig pvp gemacht und jeweils die aktuellsten Daten genommen.
Zum Questen muss ich sagen mag es durchaus sein das hb von den Profilen deutlich besser abgedeckt ist und auch das reiten wollte er sofort lernen. Dies war bei Rebot leider noch nicht so abgedeckt. Dafür questet Rebot meinen Troll Schurken seit 8h ohne Eingriffe durch !!!!!! Dies war bei Hb aktuell leider nicht möglich, Quests wurden nicht angenommen/abgegeben oder er Stand einfach mal so eine Runde rum.
Sprich die Profile die ich bei Rebot hatte waren ausgereift auf Horde Seite und funktionieren bisher sehr gut. Die Geschwindigkeit der Quest an/abgabe ist sehr schnell und er macht sich dann auch immer sofort zu den Punkten auf den Weg. Bei Hb stand er erst 2-5 Sekunden rum.
Dies kann leider bei Hb auch mit immer an den Proxy Server liegen könnte ich mir vorstellen. Da mag ich den Bot und das Profil nicht schuldig für machen
Das ist wieder der nächste Punkt bei Hb, man muss ihn leider über Proxy laufen lassen. Die Free Server hatte ich bisher oft Problem und extra wieder monatlich bezahlen wollte ich eigentlich auch nicht so gerne.
Klar gibt es noch andere Lösungen aber aber mit einer gültigen Lizenz möchte ich auch "legal" Spielen
Pvp habe ich nur kurz Angeschmissen und beobachtet. Rebot verhält sich hier schon relativ natührlich. Er springt von Abhänge, steht mit an der Fahne und läuft da auch mal 15-20m hin und her, nur die neutrale Flagge wollte er leider nicht einnehmen. Warum auch immer. Plugins die bei Hb gebraucht werden sind hier gar nicht erforderlich. Vieles geht mit den Standart Mitteln.
Farmen mache ich aktuell mit einem Lost City Profil und einem Gather Profil.
Hier läuft beides ohne Schwierigkeiten wie es soll. Gut finde ich die wirklich einfache Bedienung. Er schickt die Kassetten und den Glutseidenstoff und das Gold bis auf Summe X zum Bankchar. Dafür waren keine Addons nötig, kein Profil bearbeiten oder Plugins.

Mein Fazit: Rebot läuft bei mir echt super,stabil und einfach
Auch die Funktion mit Relog und Remote habe ich heute ausprobiert und es ist eigentlich schon ein wenig Langweilig das das fast auf Anhieb alles Funktioniert.

Werde mich die Tage mal mit den Profilen beschäftigen und evtl. welche selber erstellen.

Soviel von mir schönen Abend noch :

P.S.: Tuts auf deutsch wären klasse, nur als anregung
Iceman1986 is offline  
Old   #448

Quote:
Originally Posted by Playstiny View Post
Ehm wie erstelle ich denn genau ein Profil? und wo muss ich Start recording drücken? o.O Ich finde nirgends ein Programm oder sonstiges.
Einfach mal n bisschen rum-klicken und auf das klicken was logisch aussieht^^
Für start recording gehst du auf den GatherBot (oben) dann ändert sich die region unterhalb so dass 2 buttons (create und edit profile) zu sehen sind. Dann klickst du einfach auf create und dann gibts oben links einen Knopf auf dem Start Recording steht. Einfach mal n bisschen durchprobieren^^
ReBotOfficial is offline  
Thanks
2 Users
Old   #449

elite*gold: 260
Received Thanks: 8
Klasse Bot 3 accounts 24/7 am laufen 1x täglich krit error ansonsten ohne abzuschmieren 2 weeks bis goldcap auf 2 chas on main account Danke!
LuddyRas is offline  
Old   #450

Received Thanks: 23
Habe ihn gerade mal bisschen laufen, sieht schon sehr gut aus was er tut.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das bei den Profilen die Horde auch 85-90 Profile hat, bei der Allianz fehlt das allerdings, bzw generell hat die Horde mehr Profile als die Allianz bei mir.

Liegt das an mir (evtl am Download etc.) oder ist das einfach so?

lg

suyu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »