Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
okay

KingwondA is offline  
Old   #137

elite*gold: 152
Received Thanks: 9
Der Bot lässt sich bei mir nicht Installieren!
Was kann ich machen?
MFG
Greawyth

Greawyth is offline  
Old   #138

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Greawyth View Post
Der Bot lässt sich bei mir nicht Installieren!
Was kann ich machen?
MFG
Greawyth
Ohne mehr informationen unmöglich zu sagen. Das ist wie "mein auto fährt nicht", da kann man nix machen^^

Mal zum anfang, wo liegt überhaupt das Problem??
Was klappt nicht?
Hast du das .zip oder die .exe geunblockt? (Rechtsklick, eigenschaften, und ganz unten den knopf mit erlauben oder freigeben oder wie es heißt...
dann nochmal neu entpacken.
ReBotOfficial is offline  
Old   #139

Received Thanks: 33
@ Greawyth, wenn du meinst das sich der Installer nicht öffnet: hatte ich auch, schau mal in den Ordner deines Installers, dort sollte bereits der ReBot Ordner vorhanden sein, der Installer ist nichts weiter als ein Entpacker.

__________________________________________________ __

Shortest review in history:
Bot-Funktionen laufen tadellos. Extrem einfach, macht einen professionellen Eindruck. Schade das noch keine Allianz-Profile existieren, aber es gibt ja noch die Möglichkeit zu importieren oder zu warten, immerhin befindet man sich ja noch in der Beta.

Für meinen Geschmack viel mehr als ich erwartet habe und ich wünsche euch viel Erfolg beim Launch, ihr habt mit mir schon definitiv einen eurer ersten Käufer. Sollten die Preise nicht grundlegend teurer werden als man in den ersten Posts angegeben hat, ist das Preis/Leistungs-Niveau Spitzenklasse.

Was ich noch erwarten würde:
- Erkennung von Objekten, sodass der Charakter nicht ausversehen straight über einen Tisch läuft.
- Der Charakter springt mir entschieden zu oft, da ich keine direkte Funktion dafür gefunden habe nehme ich stark an das es Zufallsbasierend ist, vielleicht wäre eine minimale Änderung von Vorteil. Ist schon fast zu viel des Guten.
- "ZigZag" und "ASP" deaktiviert sich bei mir automatisch, noch nicht weiter implementiert? Die Funktionen wirken sinnvoll, kriege es derzeit aber nicht zum laufen, oder nehme schlicht keinen erkennbaren Unterschied wahr.
- Ausgefeiltere Standard Combat-Rotations (Habe allerdings NATÜRLICH noch nicht ALLE Klassen getestet.)

- Seperater Rotation-Bot, nutzte damals bei Honorbuddy oft Heal-Rotations für meinen Pala in Random-Raids, die waren extrem gut, allerdings auch zu 90% von Spielern entwickelt.

.EDIT. Kleiner Nachtrag: Leider hat bisher kein einziges importiertes Profil aus Honorbuddy auch wirklich funktioniert, es kommen jeweils verschiedene Fehlermeldungen (mir ist bewusst das die Gotos nicht gehen werden, aber ich habe mich extra in die jeweiligen Zonen zum Testen begeben)
Das ist zwar schade, aber kein Minuspunkt für euch, es ist schön das ihr den Import überhaupt anbietet, ich nehme mal an man wird an den alten HB Profilen noch etwas schrauben müssen damit sie unter dem Bot hier fehlerlos laufen.

Bomben Arbeit bisher! Weiter so!

- Vece

Vecelinus is offline  
Old   #140

Quote:
Originally Posted by Vecelinus View Post
@ Greawyth, wenn du meinst das sich der Installer nicht öffnet: hatte ich auch, schau mal in den Ordner deines Installers, dort sollte bereits der ReBot Ordner vorhanden sein, der Installer ist nichts weiter als ein Entpacker.

__________________________________________________ __

Shortest review in history:
Bot-Funktionen laufen tadellos. Extrem einfach, macht einen professionellen Eindruck. Schade das noch keine Allianz-Profile existieren, aber es gibt ja noch die Möglichkeit zu importieren oder zu warten, immerhin befindet man sich ja noch in der Beta.

Für meinen Geschmack viel mehr als ich erwartet habe und ich wünsche euch viel Erfolg beim Launch, ihr habt mit mir schon definitiv einen eurer ersten Käufer. Sollten die Preise nicht grundlegend teurer werden als man in den ersten Posts angegeben hat, ist das Preis/Leistungs-Niveau Spitzenklasse.

Was ich noch erwarten würde:
- Erkennung von Objekten, sodass der Charakter nicht ausversehen straight über einen Tisch läuft.
- Der Charakter springt mir entschieden zu oft, da ich keine direkte Funktion dafür gefunden habe nehme ich stark an das es Zufallsbasierend ist, vielleicht wäre eine minimale Änderung von Vorteil. Ist schon fast zu viel des Guten.
- "ZigZag" und "ASP" deaktiviert sich bei mir automatisch, noch nicht weiter implementiert? Die Funktionen wirken sinnvoll, kriege es derzeit aber nicht zum laufen, oder nehme schlicht keinen erkennbaren Unterschied wahr.
- Ausgefeiltere Standard Combat-Rotations (Habe allerdings NATÜRLICH noch nicht ALLE Klassen getestet.)

- Seperater Rotation-Bot, nutzte damals bei Honorbuddy oft Heal-Rotations für meinen Pala in Random-Raids, die waren extrem gut, allerdings auch zu 90% von Spielern entwickelt.

Bomben Arbeit bisher! Weiter so!

- Vece
Danke für das nette review

Erkennung von objekten: Können wir manuell fixen oder für jeden tisch "global" (dh für einen tisch beheben dann gilt es für alle).
Poste bitte mal nen screenshot wo er über einen Tisch gelaufen ist, dann sorge ich dafür das sowas nie wieder passiert.

Springen: Wurde schon öfters gefordert das einstellen zu können. Ich werde mich jetzt direkt drum kümmern.

ZigZag&ASP: ...sind zwei relativ komplizierte pfad "verbesserungs" Algorithmen, beide wirken relativ subtil da die berechnenten Mesh-Routen schon annähernd optimal sind. Wo du es besonders kannst ist im Blutelfen startgebiet, geh dort einfach direkt in das haus rein wo oben der npc steht.
Wenn beide Optimierungen aktiv sind sollte der Bot direkt runterfallen anstatt die rampe wieder runter zu laufen.
Bild: http://i.imgur.com/opkk1xz.png
Die Haken resetten deshalb weil sie ein beta feature sind und die pfad berechnung auf "nicht high end" PCs deutlich verlangsamen.

CombatRotations: Die bisherigen sind nur standart und NUR zum questen gedacht. Also wirklich simpel.
Wir veröffentlichen bald alle combat routinen (in .cs form) so das jeder dran ändern kann wie er will

edit: HB profile zu importieren ist eigentlich nie wirklich geplant gewesen, wir wollten lediglich mal testen ob unser bot mit der art von profilen zurecht kommen würde (für dailies und sonnenwende fest, braufest, ...)
Da werden wir erstmal auch nicht so viel dran machen. Allerdings ist für später geplant jede Art von Profil importieren zu können.
Schau mal in unser Forum ( ) da kannst du sehen an was wir gerade arbeiten und in welcher Reihenfolge die Featuers kommen werden.
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #141

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Auf das Angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können
Greawyth is offline  
Old   #142

Quote:
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Auf das Angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können
Hast du das zip oder die .exe datei geunblockt?
ReBotOfficial is offline  
Old   #143

Ich habe die exe ausgeführt. Aber wie soll ich diese unblocken?

Ich bekomme die Fehlermeldung:
CRITICAL ERROR
Greawyth is offline  
Old   #144

Quote:

Ich bekomme die Fehlermeldung:
CRITICAL ERROR
Mach einfach folgends: Lösch alles in deinem ReBot ordner ausser dem "updater.exe" Dann führ den updater aus.
Der läd dir alles richtig runter, das sollte immer funktionieren
ReBotOfficial is offline  
Thanks
1 User
Old   #145

Received Thanks: 33
Quote:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Exe und klicke auf Eigenschaften.

2. Gehe zum Menüpunkt: "Sicherheit"
Du siehst hier in der Auswahlliste mehrere Benutzer. Wähle deine Anmeldung aus.

3. Nachdem du deinen Benutzer oder Administrator ausgewählt hast, klicke auf "Bearbeiten".

4. Setze bei "Vollzugriff" ALLE Häkchen die du finden kannst.

5. Klicke auf "Übernehmen" und "OK"

6. Schließe das Fenster der Exe und probiere es erneut.

Die andere Möglichkeit wäre das deine Windows-Firewall die Exe blockt, oder aber ein Antivirus-Programm. Die einfachste Möglichkeit wäre es diese einfach gänzlich zu deaktivieren, vorerst natürlich nur zu Testzwecken.
Sollte es an deiner Firewall oder deinem Antivirus-Programm liegen kannst du auch eine einzelne "Ausnahme" hinzufügen. Um dir das zu erklären müsste ich aber wissen was du a) für ein Antivirus-Programm benutzt und b) was für eine Firewall bei dir aktiviert ist, ein Dritt-Anbieter oder deine Windows Firewall?

LG Vece

EDIT: Oder probiere es auf die Weise die dir ReBotOfficial vorgeschlagen hat, entschuldige, hat sich mit meinem Post überschnitten.

Quote:
Mach einfach folgends: Lösch alles in deinem ReBot ordner ausser dem "updater.exe" Dann führ den updater aus.
Der läd dir alles richtig runter, das sollte immer funktionieren
Vecelinus is offline  
Old   #146

Received Thanks: 0
Tolle Arbeit.

Ich teste seit einigen Stunden den PvP Bot. Ganz selten verrennt er sich (einmal in einen tiefen Flussgraben gefallen, ein anderes mal in einem Haus nicht raus gefunden), aber in den meisten Fällen findet er selbst wieder zurück.

Leider "hackt" er beim Folgen der Meshes (?). Das heißt hin und wieder macht er kurze Pausen (200-1000ms geschätzt), bevor der nächste Wegpunkt angesteuert wird. Es passiert im Schnitt jedes 10. mal. In Phasen, in denen es öfter hintereinander vorkommt, sieht es etwas eigenartig aus (zu Bot-like).

Ansonsten bisher top im PvP (Klasse: Mage).

Edit:
Konnte gerade sehen, dass es auch bei anderen so ist
Soulcatcher00 is offline  
Old   #147

Pvp meshes und logik werden wir nochmal überarbeiten.
Momentan haben einfach QuestBot, CombatRotations und PetBattleBot vorrang
Hattest du irgendwelche buffs die movementspeed erhöhen?
Was sagt der log dazu, poste alles am besten in den Thread den du verlinkt hast dann können wir sowas am schenllsten regeln
ReBotOfficial is offline  
Old   #148

Received Thanks: 74
Wie weit seid Ihr mit dem PetBattleBot? (=
Kuren0 is offline  
Old   #149

PetBot wird in den nächsten 10 Tagen released werden.
Gerade sind wir dabei CombatRotations für jeden public zu machen.

Er kann wähend fisch,pvp,gather,quest rumfliegen und gegen pets kämpfen
Dabei kann er unterscheiden ob du ein Pet schon in deinem PetJournal hast oder nicht und kann beim Fangen nach Qualität unterscheiden und filtern.
Zum kämpfen hat er interne heuristiken die ihm sagen wann er was einsetzen soll.
Das wir später aber noch public gemacht so das die Community richtige ultra rotations für jedes Pet machen kann falls das gewünscht wird

Hier mal ne kleine Vorschau:

You must register and activate your account in order to view images.
Das Bild ist direkt aus VS also nicht wegen den gestrichelten Linien wundern.

Team-Settings zum automatisch das Team verändern gibt es nicht wie auf dem Bild anzunehmen ist. Das wäre viel zu kompliziert weil hier echt JEDER was anderes will XD
Aber sobald sich die Community einig wird was sie da für Einstellungsmöglichkeiten haben will dann sind die von uns in "nullkommanichts" eingebaut

Ach ja, wenn dir das zu wenig Features oder Settings sind, einfach sagen was du haben willst und wir bauen es ein.
Je genauer du uns bei neuen Features sagst was du willst desto schneller ist es im Bot =D
ReBotOfficial is offline  
Old   #150

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReBotOfficial View Post
Hattest du irgendwelche buffs die movementspeed erhöhen?
Was sagt der log dazu, poste alles am besten in den Thread den du verlinkt hast dann können wir sowas am schenllsten regeln
Nein keine Movement-Buffs. Log werde ich dort posten, sobald ich es wieder teste.

@Quests:
Wann in etwa werden die nächsten Allianz-Quest Profile (20+) eingespielt?

Soulcatcher00 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »