Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also ich kann auch nur Positives sagen! Läuft zur Zeit einwandfrei, keine Macken! Für eine Beta recht sauber. Natürlich hakt es hier und da und manche Profile sind nicht optimal, aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit.

Einziges Problem was ich habe: Er verkauft alle grünen Items! Selbst wenn ich den Haken bei Sell Green Items rausnehme. Auch wenn ich grüne Waffen und Rüstungen auf die protected Liste setze wird es einfach beim Vendor verkauft. Kann man das iwie ausstellen? Ich brauch die fürs VZ! Auch wenn ich enchanten möchte, sagt er mir "No Jobs" obwohl ich einen Haken bei Enchant green Items habe und auch verfügbare Items im Inventar habe.

Qeeekaiy is offline  
Old   #272

Received Thanks: 96
Hi,
da gibt es 2 möglichkeiten das rauszufinden.
1. Du solltest aufjedenfall *immer* den "inventory checker" benutzen. Damit siehst du welche items er verkaufen will und auch warum!

2. Im log stehen auch immer nähere informationen über alles. Eventuell kannst du auch debug-logging anschalten (rechtsklick debug) dann zeigt er (viel) mehr an.

ReBotOfficial is offline  
Old   #273

Received Thanks: 25
Der Bot läuft für ne Beta mehr als rund. Rennt nun schon 3 Tage durch, ohne große Probleme. Ab und an hängt er an nem Hügel fest, aber dank Alarm ist das auch schnell behoben. Quests macht er ohne große Macken, haut mir auch die Allies fein um. Top Bot, weiter so!
Bibo88k is offline  
Old   #274

elite*gold: 100
Received Thanks: 28
Ich benutze der derzeit den honorbuddy ist der hier eine Gute und Sichere alternative? Möchte meine 90er nicht gefährden.

Kindofart is offline  
Old   #275

Received Thanks: 23
Wenn du Angst hast gebannt zu werden. Würde ich dir empfehlen mit dem Botten aufzuhören.
Ja Rebot ist Safe und einer der besten alternative, die es momentan gibt!
Speed93 is offline  
Old   #276

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Kindofart View Post
Ich benutze der derzeit den honorbuddy ist der hier eine Gute und Sichere alternative? Möchte meine 90er nicht gefährden.
sicher ist kein bot, man wird nur gebannt durch reports anderer spieler. Ein risiko ist eigentlich immer da und wenn du wirklich angst um die 90er hast lass das botten sein oder erstell einen botter account zum farmen etc ^^

mfg
edek003 is offline  
Old   #277

Quote:
Originally Posted by Bibo88k View Post
Der Bot läuft für ne Beta mehr als rund. Rennt nun schon 3 Tage durch, ohne große Probleme. Ab und an hängt er an nem Hügel fest, aber dank Alarm ist das auch schnell behoben. Quests macht er ohne große Macken, haut mir auch die Allies fein um. Top Bot, weiter so!
Wenn er an Hügeln, Rampen, Stühlen oder anderem Unsinn hängen bleibt mach einen screenshot für uns und lad ihn bei uns im Forum hoch.
Dann ist das sehr schnell gefixt
ReBotOfficial is offline  
Old   #278

Received Thanks: 10
Ich finde einfach nicht die Option dafür, dass der Bot nicht als Fernkämpfer ständig zum Mob direkt rennt und ihn erst angreift wenn er 1m vor ihm steht.

Wo kann ich es einstellen, dass der Bot auch die Reichweite ausnutzt, die er besitzt?

edit:

gibt es grind profile?
schmoyo is offline  
Old   #279

Received Thanks: 9
habe leider auf meine Vorschläge hinsichtlich der Haustierkämpfe leider noch keine Rückmeldung erhalten, ist da diesbezüglich irgendwas in Arbeit, oder steht dieser Aspekt des Bots vorerst hinten an?
El Fluppe is offline  
Old   #280

Received Thanks: 78
Wäre schön, wenn man den Combat Bot noch mit einer festgelegten Taste starten/stoppen könnte.
BerlinFarmer is offline  
Old   #281

Quote:
Originally Posted by schmoyo View Post
Ich finde einfach nicht die Option dafür, dass der Bot nicht als Fernkämpfer ständig zum Mob direkt rennt und ihn erst angreift wenn er 1m vor ihm steht.

Wo kann ich es einstellen, dass der Bot auch die Reichweite ausnutzt, die er besitzt?

edit:

gibt es grind profile?
Das ist in den combat rotations eingestellt. Mit welche Klasse und welchem Spec passiert das?

Quote:
Originally Posted by El Fluppe View Post
habe leider auf meine Vorschläge hinsichtlich der Haustierkämpfe leider noch keine Rückmeldung erhalten, ist da diesbezüglich irgendwas in Arbeit, oder steht dieser Aspekt des Bots vorerst hinten an?
Ist alles notiert.
Zur zeit stehen weitere Features für den PetBot leider hinten an...

Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Wäre schön, wenn man den Combat Bot noch mit einer festgelegten Taste starten/stoppen könnte.
Ich werd sehen das wir das demnächst einbauen
ReBotOfficial is offline  
Old   #282

Received Thanks: 16
Als erstens vielen Dank das ihr euren Bot kostenlos anbietet,
habe auch wenige Probleme jedoch bisher mit HolyPala im PvP
(Er greift mit dem Streitkolben die Spieler an und heilt viel zu spät bzw kann nicht mal auf dauer gegen einen Low Equip Char sich gegenheilen da er ständig Probiert die Flagge neben ihm zu erobern)

Sowie beim Wotlk Bereich bekommt der Bot langsam immer mehr Probleme.
Er ist bereits 4x dort hängen geblieben, bei einem Quest wo er 4 Gefangene töten sollte schwebte er über einem ging jedoch nicht von seinem Mount runter, dadurch wurde dieser immer wieder neu Gespawnt jedoch ohne einen Kill und bei Dragonblight, fliegt er über eine Basis der Allianz in so niedriger Fluglinie das dieser direkt getötet wird und sich dort festhängt ^-^

Das wars auch bisher werde alle Fehler die mir Auffallen weiterhin posten da es denke ich in euer Wunsch ist dieses von den Gratis Usern zu erfahren
GoldenDamon is offline  
Old   #283

Hi, kannst du die fehler bitte genauer beschreiben?
Was wir für jeden einzelnen fehler brauchen ist:
- Die log datei
- Welches profil du benutzt hast
- Wo genau das passiert ist
- Die QuestID die er versucht hat zu lösen
- Wenn möglich ein screenshot

Wenn du alle informationen hast dann poste bitte einen neuen Thread in unser Forum.
ReBotOfficial is offline  
Old   #284

Received Thanks: 0
When will this be updated? I'm genuinely just bad at WoW without it.
WearyHF is offline  
Old   #285

Should be working again. If not, let me know
Just restart the bot.

ReBotOfficial is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »