Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 10
Also ich kann auch nur Positives sagen! Läuft zur Zeit einwandfrei, keine Macken! Für eine Beta recht sauber. Natürlich hakt es hier und da und manche Profile sind nicht optimal, aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit.

Einziges Problem was ich habe: Er verkauft alle grünen Items! Selbst wenn ich den Haken bei Sell Green Items rausnehme. Auch wenn ich grüne Waffen und Rüstungen auf die protected Liste setze wird es einfach beim Vendor verkauft. Kann man das iwie ausstellen? Ich brauch die fürs VZ! Auch wenn ich enchanten möchte, sagt er mir "No Jobs" obwohl ich einen Haken bei Enchant green Items habe und auch verfügbare Items im Inventar habe.



Qeeekaiy is offline  
Old   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Hi,
da gibt es 2 möglichkeiten das rauszufinden.
1. Du solltest aufjedenfall *immer* den "inventory checker" benutzen. Damit siehst du welche items er verkaufen will und auch warum!

2. Im log stehen auch immer nähere informationen über alles. Eventuell kannst du auch debug-logging anschalten (rechtsklick debug) dann zeigt er (viel) mehr an.


ReBotOfficial is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 320
Received Thanks: 25
Der Bot läuft für ne Beta mehr als rund. Rennt nun schon 3 Tage durch, ohne große Probleme. Ab und an hängt er an nem Hügel fest, aber dank Alarm ist das auch schnell behoben. Quests macht er ohne große Macken, haut mir auch die Allies fein um. Top Bot, weiter so!
Bibo88k is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 229
Received Thanks: 28
Ich benutze der derzeit den honorbuddy ist der hier eine Gute und Sichere alternative? Möchte meine 90er nicht gefährden.


Kindofart is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 23
Wenn du Angst hast gebannt zu werden. Würde ich dir empfehlen mit dem Botten aufzuhören.
Ja Rebot ist Safe und einer der besten alternative, die es momentan gibt!
Speed93 is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Kindofart View Post
Ich benutze der derzeit den honorbuddy ist der hier eine Gute und Sichere alternative? Möchte meine 90er nicht gefährden.
sicher ist kein bot, man wird nur gebannt durch reports anderer spieler. Ein risiko ist eigentlich immer da und wenn du wirklich angst um die 90er hast lass das botten sein oder erstell einen botter account zum farmen etc ^^

mfg
edek003 is offline  
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Bibo88k View Post
Der Bot läuft für ne Beta mehr als rund. Rennt nun schon 3 Tage durch, ohne große Probleme. Ab und an hängt er an nem Hügel fest, aber dank Alarm ist das auch schnell behoben. Quests macht er ohne große Macken, haut mir auch die Allies fein um. Top Bot, weiter so!
Wenn er an Hügeln, Rampen, Stühlen oder anderem Unsinn hängen bleibt mach einen screenshot für uns und lad ihn bei uns im Forum hoch.
Dann ist das sehr schnell gefixt
ReBotOfficial is offline  
Old   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 43
Received Thanks: 10
Ich finde einfach nicht die Option dafür, dass der Bot nicht als Fernkämpfer ständig zum Mob direkt rennt und ihn erst angreift wenn er 1m vor ihm steht.

Wo kann ich es einstellen, dass der Bot auch die Reichweite ausnutzt, die er besitzt?

edit:

gibt es grind profile?
schmoyo is offline  
Old   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 9
habe leider auf meine Vorschläge hinsichtlich der Haustierkämpfe leider noch keine Rückmeldung erhalten, ist da diesbezüglich irgendwas in Arbeit, oder steht dieser Aspekt des Bots vorerst hinten an?
El Fluppe is offline  
Old   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 314
Received Thanks: 78
Wäre schön, wenn man den Combat Bot noch mit einer festgelegten Taste starten/stoppen könnte.
BerlinFarmer is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by schmoyo View Post
Ich finde einfach nicht die Option dafür, dass der Bot nicht als Fernkämpfer ständig zum Mob direkt rennt und ihn erst angreift wenn er 1m vor ihm steht.

Wo kann ich es einstellen, dass der Bot auch die Reichweite ausnutzt, die er besitzt?

edit:

gibt es grind profile?
Das ist in den combat rotations eingestellt. Mit welche Klasse und welchem Spec passiert das?

Quote:
Originally Posted by El Fluppe View Post
habe leider auf meine Vorschläge hinsichtlich der Haustierkämpfe leider noch keine Rückmeldung erhalten, ist da diesbezüglich irgendwas in Arbeit, oder steht dieser Aspekt des Bots vorerst hinten an?
Ist alles notiert.
Zur zeit stehen weitere Features für den PetBot leider hinten an...

Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Wäre schön, wenn man den Combat Bot noch mit einer festgelegten Taste starten/stoppen könnte.
Ich werd sehen das wir das demnächst einbauen
ReBotOfficial is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 16
Als erstens vielen Dank das ihr euren Bot kostenlos anbietet,
habe auch wenige Probleme jedoch bisher mit HolyPala im PvP
(Er greift mit dem Streitkolben die Spieler an und heilt viel zu spät bzw kann nicht mal auf dauer gegen einen Low Equip Char sich gegenheilen da er ständig Probiert die Flagge neben ihm zu erobern)

Sowie beim Wotlk Bereich bekommt der Bot langsam immer mehr Probleme.
Er ist bereits 4x dort hängen geblieben, bei einem Quest wo er 4 Gefangene töten sollte schwebte er über einem ging jedoch nicht von seinem Mount runter, dadurch wurde dieser immer wieder neu Gespawnt jedoch ohne einen Kill und bei Dragonblight, fliegt er über eine Basis der Allianz in so niedriger Fluglinie das dieser direkt getötet wird und sich dort festhängt ^-^

Das wars auch bisher werde alle Fehler die mir Auffallen weiterhin posten da es denke ich in euer Wunsch ist dieses von den Gratis Usern zu erfahren
GoldenDamon is offline  
Old   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Hi, kannst du die fehler bitte genauer beschreiben?
Was wir für jeden einzelnen fehler brauchen ist:
- Die log datei
- Welches profil du benutzt hast
- Wo genau das passiert ist
- Die QuestID die er versucht hat zu lösen
- Wenn möglich ein screenshot


Wenn du alle informationen hast dann poste bitte einen neuen Thread in unser Forum.
ReBotOfficial is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
When will this be updated? I'm genuinely just bad at WoW without it.
WearyHF is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Should be working again. If not, let me know
Just restart the bot.


ReBotOfficial is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.