Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] ReBot - WowBot mit Quest,Pvp,Archa,Fish,Gather,...

Closed Thread
 
Old   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ider bot stoppt bei mir immer nach ein paar std., weiß jemand evtl woran es liegen kann. es stand einfach aerchology stopped da



honki86 is offline  
Old   #257
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 313
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by honki86 View Post
ider bot stoppt bei mir immer nach ein paar std., weiß jemand evtl woran es liegen kann. es stand einfach aerchology stopped da
würde dir raten deine Log datei im ReBot forum zu posten.

Quote:
Originally Posted by Hardrocker1991 View Post
Könntet ihr (wenn möglich) beim Questbot auch die Scripts für die Allianz rein stellen? Sind nur welche für die Horde drin!
Die Scripte findest du im Rebot forum


sixx is offline  
Old   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Teste den Quest-Bot jetzt seit ein paar Tagen und ich muss sagen ich finde ihn echt super! Auch wenn es noch ein paar Bugs zu beheben gibt, finde ich ihn jetzt schon besser als honorbuddy!
Airwaves is offline  
Old   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Teste den Bot jetzt seit ein paar Tagen und ich muss sagen ich finde ihn echt super! Auch wenn es noch ein paar Bugs zu beheben gibt, finde ich ihn jetzt schon besser als honorbuddy!
es kommt drauf an, was man da mit machen möchte...
Bei Haustierkämpfen liegt HB noch weit vorne, da das bei ReBot noch recht "einfach" gestrickt ist.

Allerdings muss ich sagen, dass der Bot für seinen Beta-Status schon recht viel auf dem Kasten hat und sicherlich einige sehr gute Ansätze liefert.

Ich halte da auf jeden Fall ein Auge drauf.


El Fluppe is offline  
Old   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Ich habe mich noch nie mit Haustierkämpfen beschäftigt, daher habe ich den Haustierbot auch noch nie benutzt. Ich habe bisher nur den Rebot Questbot benutzt, dieser gefällt mir besser als honorbuddy auch weil man nicht tausend plugins benötigt. Das einzige was man merkt ist das es für Rebot noch nicht so gute Questprofile gibt, wie das bei Honorbuddy der Fall ist.
Airwaves is offline  
Old   #261
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,188
Received Thanks: 94
wie schauts aus mit Combat Settings weil den "übelsten" schaden hauts ja nich raus also , die Rotationen gibt es da schon welche oder sind die in arbeit
Darkoxx is offline  
Old   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
wie schauts aus mit Combat Settings weil den "übelsten" schaden hauts ja nich raus also , die Rotationen gibt es da schon welche oder sind die in arbeit
Kannst Dir Deine eigenen machen, ist ganz easy
KingwondA is offline  
Old   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ist die ReBot Website gerade temporär down oder ganz geschlossen?
LordFuchs is offline  
Old   #264

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Weder noch
ClOuDy. is offline  
Old   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Suche ein Profil, um einen DK zu leveln, bis dieser ins Orgrimmar / Sturmwind ist.

Hat Jemand so ein Profil?
Altup is offline  
Old   #266

 
elite*gold: 406
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,107
Received Thanks: 247
Ist der Bot auch für P-Server anwendbar die nicht auf der neusten WoW Version laufen?

Gibt es eine Möglichkeit den Bot Clientless laufen zu lassen, bzw ist das in nächster Zeit geplant / umsetzbar?

LG
Polydoros is offline  
Old   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 186
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Suche ein Profil, um einen DK zu leveln, bis dieser ins Orgrimmar / Sturmwind ist.

Schau mal bei uns ins forum, da machen manche Leute schon Profile für DK

Hat Jemand so ein Profil?
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Ist der Bot auch für P-Server anwendbar die nicht auf der neusten WoW Version laufen?

Gibt es eine Möglichkeit den Bot Clientless laufen zu lassen, bzw ist das in nächster Zeit geplant / umsetzbar?

LG
Nein und nein. Das ist schon einiges an Arbeit.
Wenn wir später mal zeit haben dann können wir sowas vielleicht einbauen.

Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Ich habe mich noch nie mit Haustierkämpfen beschäftigt, daher habe ich den Haustierbot auch noch nie benutzt. Ich habe bisher nur den Rebot Questbot benutzt, dieser gefällt mir besser als honorbuddy auch weil man nicht tausend plugins benötigt. Das einzige was man merkt ist das es für Rebot noch nicht so gute Questprofile gibt, wie das bei Honorbuddy der
Fall ist.
Ja, leider haben unsere Profile an manchen stellen noch bugs.
Eventuell kennst du jemanden der gute Profile macht? Du könntest solchen Leuten ja mal eine PM schreiben ob sie ReBot schon kennen

Quote:
Originally Posted by honki86 View Post
ider bot stoppt bei mir immer nach ein paar std., weiß jemand evtl woran es liegen kann. es stand einfach aerchology stopped da
Dafür brauchen wir den kompletten log aus der Datei. Lad die bitte bei uns im Forum hoch. (Aus deinem ReBot/Logs ordner)
ReBotOfficial is offline  
Old   #268
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,912
Received Thanks: 561
Habe ihn heute endlich mal testen können.

Als erstes habe ich mir den PvP-Bot vorgenommen.

Das Ergebnis=
You must register and activate your account in order to view images.

Mit AV und IdE kommt er sogut wie garnicht klar. Im AV läuft es anfangs ziemlich gut aber rennt nach dem ersten tot entweder immer wieder zum Friedhof zurück oder rennt zwischen 5 wegpunkten hin und her. Bei IdE hat er Probleme mit dem Porter in der Base. Sodass ich die zwei BG's abgeschalten musste.

Soweit läuft er in allen anderen ziemlich gut nur im Arathi macht er am Anfang, wenn das BG noch nicht gestartet hat Probleme. Keine Ahnung ob es am Schamanen liegt - aber er geht in den Geisterwolf und wieder raus, rennt richtung Tor wenn das nicht offen ist Mountet er auf und wieder ab. Geht wieder in den Geisterwolf und rennt nicht zum Tor sondern an den Zaun links sobald es losgeht. Nach kurzer rennt er dann zwar raus und Mountet auf aber fällt schon ziemlich auf.

Zum Schluss hat er im Strand der Uralten sich abgeschaltet.
Code:
[23:17:09] Exception in FindPath: Object reference not set to an instance of an object.
[23:17:10] Bot stopped - Error: Navi.Move() cannot find any route to the target! I (1581 / 54 / -2) am on mesh, target (1285 / -175 / 33) is on mesh
Ansonsten ist er was die Rota, CC und Movement angeht ist er echt richtig Cool! Sogar viel besser als ich (Nicht falsch verstehen hab den nur mit WoD Vorbestellung auf 90 gemacht). Vorallem richtig top finde ich das er auch Flaggen abholt! Und wenn ein Gegner aber sieben Freunde da sind er einfach weiter reitet und nicht unnötiger weise absteigt und mit kämpft!

Noch eine kleine Verbesserung für den Schamanen im PvP -> er sollte im Kampf bei einer gewissen Entfernung zum Gegner auch mal den Geisterwolf benutzen.

Sehe eine große Zukunft für den Bot - Daumen hoch!

lg und sorry für schreibfehler - Papa ist müde
.smooth is offline  
Old   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 380
Received Thanks: 39
Ich hab es nun schon oft genug gesagt, aber ich muss es einfach wieder sagen/schreiben.
Der Bot ist Hammer geil! Einige User (darunter auch ich)meinten, dass sie gerne ein Profession Tool gerne hätten, z.B. dass automatisch bei juwe alles Prospectet wird, bei VZ auf Befehel Grüne,Blaue,Lila Items Entzaubert werden etc.
Es hieß:"Ja wir werden so etwas einbauen."
Und es wurde auch eingebaut in wenigen Wochen!
Bei anderen Bots hört man auch:"Ja wir werden so etwas einbauen", und zack vergeht ein halbes Jahr, ohne dass man davon noch etwas hört..
Also noch einmal ein großes Lob an das ReBot Team!
KingwondA is offline  
Old   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Gibt es schon ungefähr ein Datum, wann Preise für den Bot erscheinen?


Altup is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Honorbuddy Quest und gather
Hallo ich wollte mal fragen wieso ich beim honorbuddy bot nicht quest oder gather auswählen kann mfg polemistis :)
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.