Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Eine CC ist immer die bessere Wahl, da die komplette API des Bots sowie die gesamte Syntax der Programmiersprache zur Verfügung stehen.
Ob das im Sinne aller User ist sei nun mal dahergestellt.

JyCleXy is offline  
Old   #107

Received Thanks: 93
Finde es stumpfsinnig hier zu muffeln nur weil jemand 30 if Anfragen in einer CR verwendet. Wer sich über so etwas brüskiert hat schlicht keine Ahnung.

Mir missfallen einige andere Dinge, wo Nemesis in die Steinzeit zurück versetzt scheint, und dafür andere wieder richtig gut. Davon abgesehen mag ich Gringos art Sachen zu vermarkten :-)

Nicht zu vergessen, das Feedback wird ja auch weiter gegeben sofern er es für stimmig hält.
Ich freu mich trotzdem darauf Nemesis anzutesten und mein Feedback geben zu dürfen.

Atomix74 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 13
Ich muss zugeben das ich damals bei CyBot sehr einfache eigene (auch komplexere) Profile schreiben konnte, beim EZ war es ziemlich schwierung und für mich bei HB so gut wie unmöglich.
Ich muss aber dazu sagen das ich (noch) weder Programmierer noch mich irgendwie anders mit Programmiersprachen, LUA oder den ganzen Behaivor scheiß (welcher nebenbei so gut wie immer out of date ist bei HB) beschäftigen konnte da ich dafür keine Zeit habe um ein Simples Profil zu schreiben wo es nur darum geht in einem Fahrzeug mehrere Tasten zu drücken.

Was ich damit sagen will ist das die "neueren" (klingt doof vllt. eher moderneren) Bots viel können wenn man damit umzugehen weiß, aber auch viel alleine entscheiden (um es meist bzw angeblich einfacher zu gestalten), wobei ich z.B. lieber Sachen selbst definieren möchte und nicht weil Singular mal wieder mist baut mich 12 Wochen mit CC Programming auseinandersetzen obwohl ich doch nur eine Spell entfernen möcht.

Bei dem Nemesis wird man ähnlich wie bei CyBot wohl alles entsprechend selbst definieren müssen dafür hat man mehr kontrolle und es kann dadurch sein das bei einem guten Profil kaum bzw. keine Stucks vorhanden sind und ne dumme Rota die den Zweck erfüllt geht doch auch klar.

Jeder hat hier seine Vorlieben und das ist auch gut so denn wir sind alle kein Kollektiv, dann würden wir wahrsch. alle schon Microsofts neues Surface besitzen nur weil Bill das gern hätte ^.^

Ich werde nach wie vor HB nutzen und mir den Nemesis anschauen weil ich die Auswahl mag selbst entscheiden zu können wie ich arbeiten möchten.

PS: Den Crawler will ich nicht außen vor lassen den nutze ich aktuell zum farmen
Gruß
Monty
Meistermonty is offline  
Old   #109

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
@JyCleXy

Du kannst mich gerne eines besseren belehren. :-) Aber unser System funktioniert super und bietet sogar Anfängern die Möglichkeit in ein paar Minuten eine eigene CC zu schreiben.

Bin immer offen für neue lehrreiche Instruktionen.

Jetzt haben wir uns alle mal wieder lieb.

telcy is offline  
Old   #110

Das andere Bot-Hersteller solche Aussagen treffen ist wohl für jeden klar.
Schließlich wollen sie ihr eigenes Produkt verkaufen.
Schade ist es nur wenn sie hier zu Worte kommen müssen, aber es nicht mal schaffen Infos bezüglich ihres eigenen Programmes zu geben welches seit Wochen/Monate unbeachtet in den Stickys steht.

Ich selbst war Cybot Benutzer der ersten Stunde und das bis zum bitteren Ende.
Wenn Nemesis nur annähernd so gut Läuft wird es ein sehr guter Bot.

Was definitiv noch fehlt ist die Möglichkeit Plugins/Botbases oder auch CCs zu integrieren.
Bei Cybot ging dies Problemlos.

Ich werde diesbezüglich nochmals versuchen die Devs zu kontaktieren.

Die Rotations waren schon bei CB ganz OK und ausreichend da sie LUA sowie den gesamten ObjMgr incl Funktionen wie Traceline/Movement sowie alle Spell Relevanten Daten usw. integrieren und Abfragen können. Simple Syntax mit If/Then/Else/While... machte den Rest.

Wie hier manche auf Keys 123 senden und Pause Zeiten kommen ist mir unklar.

Ich Persönlich bevorzugte aber schon bei Cybot die CCs

@Gringo
Du machst das wirklich gut, weiter so.
JyCleXy is offline  
Old   #111

elite*gold: 100
Received Thanks: 138
maln paar tage nich da schon geht hier wieder die post ab...

ich weiss nicht was ihr für ansprüche habt...wartet doch erst mal aufs open beta release und informiert dann die devs was man besser machen kann.

hier den topic voll spammen mit anregungen, ideen,flames und klugscheisser rein bringt das team auch nich vorran besonders nicht weil man es nicht jedem recht machen kann!!

und ganz ehrlich bei den sachen die Gringo in die hand nimmt kam bis jetz och nie scheisse bei raus also einfach abwarten!
zadika is offline  
Thanks
1 User
Old   #112

Received Thanks: 142
OK!!!!

Wir werden es jetzt so machen das wir die Rotations Funktion anbieten und zusätzlich CC!

So mit ist es möglich das ihr einfach selber entscheidet was ihr haben möchtet!
ob wir das noch vor den 28.12 schaffen weiß ich noch nicht, aber wir geben uns mühe!

Liebe grüsse

Gringo
dergringo is offline  
Old   #113
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,450
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
maln paar tage nich da schon geht hier wieder die post ab...

ich weiss nicht was ihr für ansprüche habt...wartet doch erst mal aufs open beta release und informiert dann die devs was man besser machen kann.

hier den topic voll spammen mit anregungen, ideen,flames und klugscheisser rein bringt das team auch nich vorran besonders nicht weil man es nicht jedem recht machen kann!!

und ganz ehrlich bei den sachen die Gringo in die hand nimmt kam bis jetz och nie scheisse bei raus also einfach abwarten!
Du weißt doch garnicht was hinter der Bühne passiert. Ich bin im Kontakt mit der Leitung von NemesisBot und habe hier bloß meinen persönlichen Eindruck gelassen - Tipps usw gab es dann privat.

Botentwickler halten prinzipiell zusammen und hier wird selten etwas für sich selbst behalten. Ich persönlich stehe bzw stand im Kontakt von den Entwicklern von Shadowbot, Pocketgnome, Crawlerbots, Honorbuddy usw... Als Nutzer bekommt man da einfach wenig mit, aber hier kocht keiner seine eigene Suppe
Frosttall is offline  
Old   #114

Es wird schon werden!

Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Erm. aber sicher geht das.
Du kannst sogar noch ein schritt weiter gehen.. Gegner xyz castet, gehe durch den Gegner und metzel weiter.. Gegner macht dies, bewege dich 3 schritte seitwärts usw. ich finde das ist sogar eine der stärken von HB.
Gut, hier ist es keine einfache .ini oder .lua sondern halt ein plugin / botbase oder wo diese Funktionalität hingehört eine combat routine. genau für diese Situation hatte ich eine bestehende erweitert um full-afk auf Insel ruf zu Farmen. Aufwand mit vorher kaum bestehenden C# Kenntnissen lag bei ca. 2x2h.
Da ich manchmal das Gefühl habe falsch verstanden zu werden darum habe ich mal ein kleines Video gemacht!

Jetzt nochmal meine Frage: Kann dein Bot das auch? Wenn ja dann würde ich das sehr gerne mal sehen und würde mich freuen wenn du genau das gleiche Profil 1 zu 1 nachbaust das dein Bot genau das gleiche mach wie meiner da!

Ich bin echt gespannt!
dergringo is offline  
Thanks
5 Users
Old   #115

genau das liebe ich an diesem Profilsystem.
mit ein paar Zeilen lassen sich easy auf die schnelle für alle Anwendungsfälle Profile schreiben.
top gringo
JyCleXy is offline  
Old   #116

Received Thanks: 13
Genau das, man kann alles ermöglichen, wenn man weiß wie und das sehr individuell.
Meistermonty is offline  
Old   #117

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
endlich ein bot der weiß wann er zu springen hat *__*
lokke123 is offline  
Old   #118

Das ist genau das was ich an den meisten Bots vermisse, ich halte es immer für wichtig selber die Endscheidungen zu treffen was mein Bot wann wo und wie machen soll!
Mit so einen System ist das halt alles sehr einfach möglich ohne großen auffand zu treiben! Ich brauch kein Plugin und man muss nix Programmieren! Einfach nur das Profil schreiben dafür und gut ist es!

Für das Profil da oben habe ich ca. 5 min Gebrauch!
dergringo is offline  
Old   #119

Received Thanks: 93
Das mit dem Missverständnis vermute ich auch.. Weil Du meinen Quote vollkommen aus dem Kontext ziehst, es ging um Kampf- Routinen und hast den Input wie ich sehe ja auch berücksichtigt

Wie würde das hier z.B. bei Nemesis ausschauen? Wollte es mir zwar einfach mit der Demo angucken, aber da du darauf beharrst.
Code:
new Decorator(ret => Me.IsMelee() && Setting.Instance.TimelessIsle.ResultOK() && Me.GotTarget && !Me.IsSafelyBehind(CT) && CT.FactionId == 16 && CT.IsCasting && CT.CastingSpellId == 147310,
    new PrioritySelector(
        Movement.MoveBehindTarget(ret => CT.FactionId == 16 && CT.IsCasting && CT.CastingSpellId == 147310)
))
Deine Demo ;-)
Code:
<HBProfile> 
	<Name>Demo for Gringo</Name>
	<MinLevel>1</MinLevel>
	<MaxLevel>200</MaxLevel>

<MinDurability>0.1</MinDurability>
	<MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>

<Blackspots>
	</Blackspots>

<AvoidMobs>
	</AvoidMobs>

<Vendors>
	</Vendors>

<Mailboxes>
	</Mailboxes>

<QuestOrder>
    <RunTo X="-8929.248" Y="-109.2445" Z="83.07602" />
    <RunTo X="-8936.267" Y="-97.9308" Z="84.33485" />
    <RunTo X="-8938.718" Y="-104.9917" Z="83.12556" />
    <CustomBehavior File="Misc\JumpForward" /> 
    <RunTo X="-8952.073" Y="-207.4715" Z="78.77569" />
    <CustomBehavior File="RunMacro" Macro="/dance" NumOfTimes="1" WaitTime="1000" />
	</QuestOrder>
</HBProfile>
Edit: Für das restliche würde es noch MyCTM geben, man muss sich nur etwas mit dem ding befassen und ihm eine Chance geben. Würde mich auch wundern wenn man nicht irgendwie direkt via HB API Keystrokes senden kann. Ich bin nur durchschnittlicher Anwender, der HB für seine eigenen QuestRoutinen und recht häufig noch eine leicht modifizierte Version von LazyRaider verwendet. Wenn etwas nicht passt, kann man es anpassen - sowas finde ich toll.

Was würde erst ein könner aus dem Ding rausholen können :-O Mir missfällt auch dort einiges, leider gibt es selten bis gar nicht Rückmeldung auf Verbesserungsvorschläge, was bei neuen Bots wesentlich besser klappt. Daher auch mein Interesse an neuen ggf. besseren alternativen.
Atomix74 is offline  
Old   #120

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Hoffe der bot friest nicht so viel leistung wie der von honorbuddy wo fast jede sec laggt.

hans2116 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »