Quote:
Originally Posted by Necro19
Kann ich nur zu Stimmen , hb ist gut keine Frage aber auch nicht wirklich Perfekt.
-Viel Stucks mit Flugmount/Boden
-PvP als Healer dmged er zu oft Gegner und vergisst dabei das Healen
|
Ja da muss euch leider recht geben. Ich habe HB auch schon seit Anfang an.
HB hab ich meistens zum questen benutzt oder für inis. Einfach nur aus dem grund weil es dafür fertige Profile gibt.
Aber ist ja leider echt oft so das du den 24 Stunden betreuen musst. Und ich finde das ist nicht der Sinn eines Botes. Für mich ist es wichtig das wenn ich den Bot starte das der gefälligst alles alleine macht. Das wenn man morgens zu Arbeit geht und den bot startet das der bot nach der Arbeit immer noch läuft und seinen dienst leistet.
wenn das ein Bot nicht erfühlen kann, und ich muss den ständig beobachten.... dann kann ich auch selber spielen! Sorry aber das ist leider so! Sicherlich werden wir es nicht schaffen sofort jedes erdenkliche Profil zu bauen weil es schlicht weg sehr viel Arbeit ist. Aber wir arbeiten dran!
Ich zu meinen Teil habe gestern 6 Stunden an einem 1-600 Bergau Profil gesessen. Das hab ich zu 50% fertig! Warum so lange? Weil ich will das es Perfekt läuft! Jeder andere kann mit dem Bot aber auch ganz leicht ein Profil erstellen. Ich mach auch noch Video Guide dazu.