Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TIP] Bann vermeiden/ How to avoid a ban

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Lightbulb [TIP] Bann vermeiden/ How to avoid a ban

GERMAN

Da immer wieder die selben Fragen auftauchen, wie man sicher bottet und möglichst Banns vermeidet, habe ich hier mal das wichtigste zusammengefasst. Dann braucht man nurnoch auf dieses Thema verlinken.

1.) Bottet keine 24 Stunden am Tag.

2.) Seid euch sicher, dass euer Profil gut läuft, bevor ihr AFK geht.

3.) Wechselt öfters mal das Gebiet.

4.) Überfüllt das Auktionshaus nicht mit Angeboten.

5.) Nicht immer den selben Botmodus (z.B. Gathering) benutzen.

6.) Bottet nicht mit eurem Main Account, wenn dieser euch wichtig ist.

7.) Botten auf überfüllten Realms sollte stärker beobachtet werden.

8.) Benutze deine eigenen Profile, welche nicht public sind.

Aber selbst wenn ihr diese Punkte beachtet kann es zu einem Bann kommen. Blizzard lässt auch eigene Scripts laufen, welche Verhaltensmuster aufzeichnen und bei Auffälligkeiten bannen.

ENGLISH

Because the same questions coming up from time to time how to avoid a ban, I have summarized the most important stuff here. Then you need only link to this topic.

1.) Do not bot 24 hours a day.

2.) Be sure that you profile runs smoothly before going AFK.

3.) Change your profile from time to time.

4.) Do not spam the auction house with items.

5.) Do not use the same bot mode all the time.

6.) Do not bot with your main account if you do not want to lose it.

7.) Botting on full realms should being observed more.

8.) Use your own profiles, which are not public.

But even if you follow all the points you could getting banned. Blizzard has some server side scripts which records your actions and bans if these actions are conspicuous.

telcy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
4.) Überfüllt das Auktionshaus nicht mit Angeboten.
Blizzard bannt nicht auf Grund von Auktionen! Du kannst 200 Auktionen pro Tag haben, die schauen da nicht drauf.

AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Blizzard bannt nicht auf Grund von Auktionen! Du kannst 200 Auktionen pro Tag haben, die schauen da nicht drauf.
Jedoch ist das auffällig anderen Spielern gegenüber, die darauf hin dich reporten könnten.
-> höhere Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden.
Nyah95 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 147
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es sicherer ist mit eigenen Profilen, anstatt mit public Profilen zu botten.

btw: Im Frühjahr war der Bot mehrmals detected, wie siehts jetzt aus? Würde echt mal gerne wieder botten

Exonist is offline  
Old   #5

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es sicherer ist mit eigenen Profilen, anstatt mit public Profilen zu botten.

btw: Im Frühjahr war der Bot mehrmals detected, wie siehts jetzt aus? Würde echt mal gerne wieder botten
Habe ich hinzugefügt.

Welchen Bot meinst du?
telcy is offline  
Old   #6

Honorbuddy^^
Exonist is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Er war nie detected. Sie haben einfach härter durch gegriffen. Ich botte mit Cybot und da hat's genau so viele erwischt.

Und das sie scripte laufen haben kann ich auch net bestätigen.
Hab 2 bots die ledern und beide mit 72 Std durch Gattern vorbelastet sind am laufen. Die laufen stellen weiße 3 Tage durch und das seit Monaten. Die online Zeiten die die 2 haben kann kein Mensch haben.

Beim Gathern lass ich die bots in der früh 5std laufen und am Abend wenn ich von der Arbeit komme und das auch seit Monaten ohne Probs.
Limo022 is offline  
Old   #8

elite*gold: 53
Received Thanks: 12
dann bist du eben nen lucker
Seruel is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 5,476
Auf die Auktionen achtet Blizzard so gut wie gar nicht.
Meine Wenigkeit beitreibt Merchandise (Günstig kaufen - teuer verkaufen)
Habe regelmäßig an die 4000-5000 Auktionen drin und die erstelle ich mit einem Bot.
Insanity​ is offline  
Old   #10

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Aber selbst wenn ihr diese Punkte beachtet kann es zu einem Bann kommen. Blizzard lässt auch eigene Scripts laufen, welche Verhaltensmuster aufzeichnen und bei Auffälligkeiten bannen.

Das stimmt aufjedenfall nich ich kenen viele die botten ich auch selbst und all nur gathern oder meine kürschner nur grinden, immer auf der selben stelle meiste zeit mit public profilen über 2 jahre kein ban bekommen laufen auch manchmal am stück 48 stunden, ich weis leider nicht wie sie bannen leider alles nur reine vermutungen. ich bisher hatt 1 ban in einem auftrag zum lvln der lief 30 minuten und dann ban mit profilen mit denen ich schon richtig viele glvlt habe. leider wird nie einer wissen wieso die bannen aufjedenfall wer bottet hatt immer die möglichkeit gebannt zuwerden und das sollte jedem bewusst sein aufjedenfall ist für mich das antibann hir und da schwachsinn
vinko4444 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 20
Welch nutzlosen Ratschläge... Ich sehe nicht einen welche zb gegen LCP Detection hilft...
freakrn is offline  
Old   #12

Received Thanks: 138

Sorry vinko,
aber es ist sehr schwer diesen Beitrag zu lesen. Ich würde dich darum bitten, deine Beiträge immer, mindestens 1x, Korrektur zu lesen. Denn so wie der Text da steht, hören die meistens mit Sicherheit nach dem ersten Satz auf zu lesen und das ist doch blöd oder?

MfG
DeadRising747 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 4
Hatte einmal einen 72stunden bann in 3 Jahren. als ich einen Mitarbeiter bei Blizzard drauf angesprochen habe wie das sein kann das ich gebannt wurde, hat er mir versichert das dass eigene Blizzard System ab und zu auf Vermutung Bannt wenn man zuviel gegrindet hat.
Darauf hin hat er meinen Account sofort wieder entlastet und zum spielen frei gegeben!

Die email von Blizzard ist sogar noch vorhanden
tombar1982 is offline  
Old   #14

Hatte selbst-erstellte Questing-Profile, selbst mit neuen Acs innerhalb von 72h gebannt.
Er war detected.(Honorbuddy)
Exonist is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Hatte selbst-erstellte Questing-Profile, selbst mit neuen Acs innerhalb von 72h gebannt.
Er war detected.(Honorbuddy)
War das dein erster Ban der dann direkt permanent war? Falls Ja, dann war HB detected, falls nein, dann nicht.
Du hast doch sicherlich auch die ganzen 72h am Stück gebottet, nicht wahr?

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »