Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HoW TO] Mit EasyMetin2 einen Bann vermeiden!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,548
Lightbulb [HoW TO] Mit EasyMetin2 einen Bann vermeiden!

Hallo Freunde


Da mir hier schon öfter aufgefallen ist das sich Leute dich sich für Metin2 Angelbot acc´s mit der netten Unterstützung von Easymetin2 hoch botten wollten immer recht schnell einen Bann kassiert haben, möchte ich euch mal meine Methode wie man einen schnellen Bann verhindert näher erläutern.

Inhalt

Punkt 1: Wann sind die besten Bot Zeiten?
Punkt 2: Wie sollte EasyMetin2 eigestellt werden?
Punkt 3: Warum Sollten manche Funktionen nicht Aktiviert werden?
Punkt 4: Wie viele Bots sollte Maximal zusammen level´n?
Punkt 5: Wann botte ich? Und wann lasse ich es besser?
Punkt 6: Botter Teams bilden!?
Anleitung

Punkt 1:
Aus Erfahrung kann ich bestätigen das die besten Bot Zeiten zwischen 8:00 Uhr morgens und 14:00 mittags sind, in diesem Zeitraum sind wenige Spieler on und die Chance Reportet zu werden ist sehr gering!

Punkt 2:
Es ist nicht zu empfehlen mit Speedhack zu arbeiten, da sollte es doch dazu kommen das euch ein spieler sieht wirkt es nicht ganz so auffällig, man sollte auch auf Moblock verzichten. Ich empfehle das ihr keine von den beiden Moblock varianten nutzt, beide sind zu auffällig!
Zusammenfassung:
-Keine Moblock Variante, ist dies so eingestellt läuft der Bot ganz normal von Mob zu Mob
-Keinen Speedhack benutzen

Punkt 3:
Es ist einfach sicherer wenn ihr so unauffällig wie möglich Botten tut!

Punkt 4:
Es können auf unterschiedlichen CH´s und natürlich auch auf unterschiedlichen E-mail acc´s 3 Botts zur selben zeit Botten, Falls euer Pc das packt.

Punkt 5:
In den Sommer/Herbst/Winter/Oster und generell allen Ferien und feiertagen ist das Botten nicht zu empfehlen, da viele spieler in den oben genannten Zeiten on sind!
(Es ist natürlich zu beachten, das Ferien und Feiertag von Bundesland und Religion abhängig unterschiedlich ausfallen können!)

Punkt 6:
Es ist nicht zu empfehlen mit einer Dreierportion an Bots jeden Tag hintereinander zu Botten!
Besser ist es so:
3 Bots für den einen
und 3 Bots für den anderen Tag zu nutzen.
das heißt ihr habt 6 Botter acc´s, also im klartext Bottet ihr an einem Tag mit der ersten Dreierportion und an dem anderen Tag danach mit der anderen Dreierportion Bots, das macht ihr dann immer im Wechsel!



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/29/2011, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 721
Received Thanks: 137
Müll

Was hats für ein Sinn , wenn man kein Moblock benutzt ?
- Dass ist doch der Sinn von dem Hack...


ElectriicHaaze:3 is offline  
Old 10/29/2011, 19:19   #3
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 108
So würde es ewig dauern bis man einen Char auf lvl 30hat....
Ausserdem weis denke ich jeder der Metin spielt das es von 7.30 bis 13-14 Uhr am leersten ist, da fast nur Kiddys das Spiel spielen und noch alle in der Schule sind.
Maiik is offline  
Old 10/29/2011, 19:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,551
Received Thanks: 1,669
Wen man einen IQ über 100 hat kann man sich doch denken wie man unauffälig bottet, oder liege ich falsch?

Ganz einfach: Benutzt ihn, mit der Gefahr gebannt zu werden oder spielt fair.


SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/29/2011, 20:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Völliger Schwachsinn.
Man kann genausogut von 0-6 Botten sind auch keine Kiddies on, ich habe mir heute, nachdem zum xy ten mal meine Botts um 7-9 Uhr morgens Gebannt wurden (Immer nur in dem Zeitraum) eine Programm gemacht, was EM2 und Metin2 Automatisch, bei einer einstellbaren Uhrzeit ausstellt ( Die Pc Uhr muss natürlich Richtig siéin :P)
.NoThx is offline  
Old 10/29/2011, 20:28   #6

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,548
ihr habt recht, es dauert länger.
Aber dafür wird man halt nicht gebannt, und man hat doch zeit oder etwa nicht?
Es hat nichts mit Kiddy´s zutun, erwachsene sind sehr wohl auch unter der woche noch nach 0 uhr on, aber sie sind nicht von 8 bis 14 uhr on weil sie arbeiten(außer natürlich sie arbeiten nicht, aber das sind ja nicht so viele)
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/30/2011, 02:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 637
Received Thanks: 195
Was solls, wenn einer der Accs gebannt wird, dann stellt man halt einen neuen hin, man investiert doch selbst nichts, das macht alles der Bot. Das, was Easymetin2 ausmacht, soll man nicht nutzen, das macht ja Sinn=)
HeldforHeld is offline  
Old 10/30/2011, 07:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 43
Received Thanks: 5
Dein Tread ist völiger ****:

Punkt 1: Ich lasse die Bots imemr durchlaufen, hatte schon 30+ Angelbotaccs und keiner hatte bann.
Punkt 2: Alle mit dem ersten Moblock, und speedhack voll.
Punkt 3: Erklärt sich.
Punkt 4: Du kannst 115135830 Bots zur selben zeit leveln: 1. Öffne Easymetin2 2. Stelle 3 Accs hin und starte sie 3. gehe im Taskmanager auf Prozesse und schließe den Easymetin2 Porzess 4. Starte Easymetin2 und stelle wieder 3 accs hin
Punkt 5: Klar an Feiertagen botten wenn alternativdropps droppen. Mondievent z.b.
Punkt 6: Ich lass sie immer bis lvl 18 zsm level dann bekommt jeder tpp+6 und geht levelwiese mit bambus +6. Grade laufen die bots auch

MFG ME
FackerLucker is offline  
Old 10/30/2011, 10:33   #9
 
elite*gold: -500
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 17
Ich nutz ihn bis jetzt eigentlich Ganz Normal.. & hab nie nen Bann bekommen
[GA]InCePT is offline  
Old 10/31/2011, 20:54   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Ich stempel das mal unter
#Fail
ab. *hust
Dr. C is offline  
Old 11/01/2011, 14:23   #11

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,244
Received Thanks: 2,548
Hab heute 7 H mit moblock gelevel, und einer der beiden acc´s hat einen FETTEN bann bekommen

naja, ich denke es hat auch etwas mit glück zutun


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply



« [HOW TO] Easymetin2 bann umgehen | [HowTo]Metin2 auf Windows 7 spielen »

Similar Threads
Easymetin2 ban vermeiden !!!
01/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also ich will euch mal erklären wie man mit easymetin2 kein ban bekommen kann wegen hackshield (wenn euch gms sehen kann man nichts machen) Vorteile: Kein ban vs Hshield ...
Bann vermeiden für Fortgeschrittene ;)
10/30/2010 - CrossFire - 16 Replies
auf MPGH erstveröffentlicht (als scar-l) poste ich das mal auch hier übersetzen werd ichs nicht ich hoffe jeder hier kann soweit englisch :p Since Z8/Smilegate have improved their hacking recognize system there are some new "traps" to us hack...
Den Bann vermeiden
05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Hallo, ich benutze nun seit einiger Zeit BWH und hab mir gedacht, ich gebe hier mal einige Tipps einen Bann zu vermeiden (ich denke das diese nützlich sind). Achtung: Keine Garantie das es 100% schützt ;) Ein Risiko bleibt immer. Aber so ist...
Bann vermeiden!
09/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch: ------------------------------------------------------------------------------- Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden: Ihr werdet von einem Gm...
7-Punkte-Plan-zum-Bann-vermeiden
03/20/2007 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute, nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.