Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann vermeiden für Fortgeschrittene ;)

Discussion on Bann vermeiden für Fortgeschrittene ;) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
Bann vermeiden für Fortgeschrittene ;)

auf **** erstveröffentlicht (als scar-l) poste ich das mal auch hier
übersetzen werd ichs nicht ich hoffe jeder hier kann soweit englisch


Since Z8/Smilegate have improved their hacking recognize system there are some new "traps" to us hack - users


im not a good coder but i wanna show u something else very usefull:
some "xtraps" and how to avoid em best

[1] Delete all NOT for game needed files in the CrossFire folder and make a backup in a rar file for example
(i dont remember the names of these files so o made a screenshot of the remaining files in the folder



note that the folder "Log" and the folder "HGWC" will be restored when u play but u can delete them everytime again - if u dont want to do it manually use ccleaner to do the job automatically for u
the most dangerous folder is "Report" - it saves and sends ur data about crashed while hacking etc





now for a bit more advanced users - i presuppose some basics in networking and system knowledge:

[2] Get the free software firewall from zonealarm
-->

---ACHTUNG EPVP---
hier der link zur deutschen ZA version

when istalling use custom - NOT standard
tell the installer u do
-NOT want the browser serurity bar crap
-NOT want to be a part of "defense net" and
-NOT to recognize the programms automatically
then it asks u to restart - proceed



next it will recognize ur LAN/WLAN settings - normally u can klick OK



u can disable auto update to prevent ZA to dial home if u want - just take a look on all menu points they are self-explaining



then find the menu options shown on this pic
and set the program restrictions it like here shown (since im german mine options are called different ~.^)

the only windows service that must be allowed is generic host process(but uncheck server rights for it)
also disable server rights for all crossfire things



then at last check these options

maybe u will get some notifications that ZA has blocked some things that wanted to get on ur pc - thats a good sign it showas u it works



if ur done with that start crossfire
-> since this is the first time zone alarm will ask u if these programs are allowed to access the internets
check always allow



if it asks u for "act as a server" DENY IT - thats important (it asked on my vista machine but NOT on my xp one)



maybe one time "xtrap.xt" will try to access the internets - this is the most dangerous part
make sure to deny that cause if u not it will send an error report with a small dump including ur hackattempt (maybe even the .dll) directly to wiselogic ldt.
i did an extra screenshot of this bastard




note that HGWC will load a bit slower the first time - this is cause it wants to do some traffic and since we do not let it it will try a few times but then give up
also u may notice a sight ping improvement since not the normal traffic from the hack countermeasures will take place




now enjoy ur game with a little bit less stress from beiing caught while hacking on ur main acc ^^





-----anyway this tut can NOT protect u from beeing reported - it just protects u from beiing detected by the ingame hack-deteckt-and-report system!!-----


bin neu hier wenn was nicht passt so weise man mich bitte darauf hin

edit: hab noch nen link zur deutschen ZA version hinzugefügt
answermeplz is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/29/2010, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Danke

Schönes Tutorial
bee. is offline  
Old 09/29/2010, 14:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
sehr schönes tut werde es mal testen danke
DerMixii is offline  
Old 09/29/2010, 14:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
gerne

hoffe es funktioniert auch bei euch gut; als kleine entschädigung dass der text englisch ist sind wenigstens meine screenshots deutsch^^
answermeplz is offline  
Old 09/29/2010, 14:37   #5
 
Volke[R]acho's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 142
Received Thanks: 43
Toll gemacht...
Obwohl warscheinlich nur kopiert...
Kriegst aber n Thanks fuer das finden...
Volke[R]acho is offline  
Old 09/29/2010, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Volke[R]acho View Post
Toll gemacht...
Obwohl warscheinlich nur kopiert...
Kriegst aber n Thanks fuer das finden...
ne ist original nicht kopiert, wennste willst kann ichs dir beweisen (gilt für alle dies nicht glauben!!)

melde dich bei **** an und ich schick dir von meinem scar-l acc ne PM

oder noch einfacher ich schreib ma bei **** einfach answermeplz/epvp dazu



EDIT:

so auf **** hab ich jz noch hinzugefügt "private note für Volke[R]acho (**** ignore that^^): scarl-l ident mit answermeplz"
beweis genug?
answermeplz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 16:47   #7
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Besser: Keine Hacks benutzen, dann wirste auch nicht gebannt.
#Thanks addet
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2010, 16:49   #8

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by answermeplz View Post
so auf **** hab ich jz noch hinzugefügt "private note für Volke[R]acho (**** ignore that^^): scarl-l ident mit answermeplz"
beweis genug?
Das nennen von Rival-Foren ist unerwünscht.
Ansonsten ... wie returnzzz sagt ... wer nicht Hackt, wird auch nicht gebannt.

~Thx added~
enntex. is offline  
Old 09/29/2010, 18:13   #9

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Hätteste dass nicht 5 tage früher posten können ? :-D
Jacques is offline  
Old 09/29/2010, 18:20   #10
 
*Smiley*'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2009
Posts: 976
Received Thanks: 368
wow geht ja wirklich
*Smiley* is offline  
Old 09/29/2010, 18:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,648
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by Terror-Keks View Post
wow geht ja wirklich
^This..

Woher willst du denn das so schnell wissen warst du gerade in 2000 Räumen und das mit One Hit kill oder was mann
Ich sag du postet nur scheiße
[Owned_* is offline  
Old 09/29/2010, 19:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 94
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by cApo. View Post

1] Das nennen von Rival-Foren ist unerwünscht.

2] Ansonsten ... wie returnzzz sagt ... wer nicht Hackt, wird auch nicht gebannt.

3] ~Thx added~


@1] alles klar
@2] das ist logisch aber da hier die hackabteilung ist...
@3] schön dass man meine mühe schätzt

Quote:
Originally Posted by Terror-Keks View Post
wow geht ja wirklich
freut mich dass es gut klappt... hatte schon bedenken das tut ist nicht ausführlich genug ^^'


Quote:
Originally Posted by Untersch3tzt View Post
^This..

Woher willst du denn das so schnell wissen warst du gerade in 2000 Räumen und das mit One Hit kill oder was mann
Ich sag du postet nur scheiße
wie ich schon geschrieben habe...
diese methode schützt NICHT vor replays die andere aufzeichnen! - sie unterbindet lediglich den traffic zwischen der auto-reportkomponente das hackshieldsystems und dem wiselogic server

er hat mit es funktioniert wohl gemeint dass die firwall wirklich die themengebenden reportdaten vom absenden abhält- wie man dann im FW log ja sehen kann ^^


Quote:
Originally Posted by [._ View Post
Hätteste dass nicht 5 tage früher posten können ? :-D
warum sagst du auch 5 tage früher nichts?
answermeplz is offline  
Old 09/29/2010, 19:08   #13
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Die beste möglichkeit nicht gebannt zu werden ist erst gar nicht zu hacken aber für die gerne Hacken ^^ ist es sehr hilfreich bekommst vom mir ein THX
NoObKiLLyOu is offline  
Old 09/29/2010, 19:20   #14

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Die beste möglichkeit nicht gebannt zu werden ist erst gar nicht zu hacken aber für die gerne Hacken ^^ ist es sehr hilfreich bekommst vom mir ein THX
Das mit dem nicht Hacken ist ja wohl ein Witz
Fast jeder der in dieser Section aktiv ist, Hackt.

(Die Betohnung liegt bei "Fast jeder")
enntex. is offline  
Old 09/29/2010, 19:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 115
Received Thanks: 21
Gefällt!
Dr. House! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Den Bann vermeiden
05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Hallo, ich benutze nun seit einiger Zeit BWH und hab mir gedacht, ich gebe hier mal einige Tipps einen Bann zu vermeiden (ich denke das diese nützlich sind). Achtung: Keine Garantie das es 100% schützt ;) Ein Risiko bleibt immer. Aber so ist man unauffälliger. Generell sollte man, wenn man BWH nutzt WoW über einen Debugger starten. Es reicht nicht wenn der Debugger nur nebenher läuft, man muss WoW in dem Debugger laden und starten. So wie es zur Zeit bekannt ist, schaltet sich Warden...
Bann vermeiden!
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch: ------------------------------------------------- ------------------------------ Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden: Ihr werdet von einem Gm oder Ga gesehen. Wie bemerke Ich, dass mich ein Gm oder Ga beobachtet? Immer wenn ein Spieler in der Naehe sichtbar wird, gibt es einen kleinen Lag. Das gleiche passiert natuerlich auch, wenn Gm's in eure Sichtweite kommen.
7-Punkte-Plan-zum-Bann-vermeiden
03/20/2007 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute, nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer entdecken kann auch ohne Warden. Hier also eine Aufzählung, wieso euch GMs leicht finden können: 1. Charakter ist in keiner Gilde 2. Charakter ist NIE in Instanzen (Log der Aufenthaltsorte gibt darüber Auskunft dem GM) 3. Charakter levelt...
WoWGilder richtig einstellen und Bann vermeiden!
03/07/2007 - WoW Bots - 47 Replies
So da in letzter Zeit die WoWGilder Threads wie Pilze aus dem Boden schießen, mach ich jetzt einfach mal ein Guide wie man Gilder einstellt um nicht gebannt zu werden, damit diese andauernden is Glider sicher Threads aufhören(Hoffentlich). Ich Glide schon ewig hab schon VIELE 60er geglided und glide immernoch ohne jemmals deswegen auch nur im entferntesten mit GMs in kontakt gekommen zu sein. EDIT:Das is kein Copy&Paste, ich hab das echt alles selbst getippt. Ich schreibe diesen Guide...



All times are GMT +1. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.