Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester und einfachster Bot?

Discussion on Bester und einfachster Bot? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
stefodrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 25
Bester und einfachster Bot?

Hey Leute.
Ich hoffe mal das ich das hier richtig poste aber ich habe nichts andres gefunden.
Also meine frage.
Ich würde mir gern einen bot zulegen aber ich hab wenig lust mich mit dem einstellen großartig auseinanderzusetzen, desshalb wollte ich mal fragen was zu empfehlen ist wen mir sicherheit und leichte bedienbarkeit wichtig ist.
hauptsächlich möchte ich ihn zum farmen verwenden.. evtl auch ein bissichen lvln bzw questen.

Lg
stefodrom is offline  
Old 08/01/2013, 00:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Honorbuddy kann wirklich jeder benutzen
911™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 01:36   #3

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Der User SpieleHackInfo hat heute ein Video zum Crawlerbot veröffentlicht:

Darin erklärt er die Installation und Funktionen. Einfach mal anschauen

Gruß,
telcy
telcy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 05:48   #4
 
stefodrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 25
Hey danke!

Wie siehts eigendlich mit pocket gnome aus? ist der einfach zu benutzen?
Es währe für mich der praktischste, da ich wow eigendlich auf mac spiele.
Andere bots würden auch gehen wegen windows via bootcamp,
am liebsten währe mir aber einer für osx.

Nur ist mir halt auch sehr wichtig das er leicht zu bedienen ist.

Mfg
stefodrom is offline  
Old 08/02/2013, 11:16   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by stefodrom View Post
Hey danke!

Wie siehts eigendlich mit pocket gnome aus? ist der einfach zu benutzen?
Es währe für mich der praktischste, da ich wow eigendlich auf mac spiele.
Andere bots würden auch gehen wegen windows via bootcamp,
am liebsten währe mir aber einer für osx.

Nur ist mir halt auch sehr wichtig das er leicht zu bedienen ist.

Mfg
Ich hab den Bot nie probiert, stehe aber in sehr engem Kontakt mit den Entwicklern und was ich so gehört habe ist der Bot sehr einfach und gut zu benutzen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 12:53   #6
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich hab den Bot nie probiert, stehe aber in sehr engem Kontakt mit den Entwicklern und was ich so gehört habe ist der Bot sehr einfach und gut zu benutzen.
Ok wenn du es nicht machst, dann mache ich es:
Ich finde den wirklich sehr effektiv und einfach zu bedienen. Gathering ist einfach soo super. Läuft alles sehr flüssig und völlig ohne Stucks! Und nebenbei ist er momentan auch noch kostenlos und in der Beta. Das heißt: Umso größer die Community, umso mehr Feedback/Profile etc. Daher meine Meinung: Schließe dich der EZBot Community an

MfG
DeadRising747 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 13:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 102
Received Thanks: 9
Läuft der ez auch unter MAC?
astonmatn is offline  
Old 08/02/2013, 14:41   #8


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Also einfach zu bedienen sind nahezu alle Bots, kaufen, installieren und Start klicken bekommst du aber bei keinem Bot, alleine aufgrund der Tatsache, dass alle Bots Profile, Plugins oder CustomClasses brauchen welche fürs Ruf Farmen, Leveln oder zum generellen Farmen meist nicht mitgeliefert werden.
Hierbei bringt Honorbuddy die meisten Profile & Plugins im Forum durch die große Fanbase und diverse Profilersteller mit, wobei du z.B. nahezu alle aktuellen MoP Daily Quest, einen guten PVP Bot und viele Grind Profile im Board findest, zudem gibt es ein 1-90 Questprofil welches stabil läuft.
Zu den anderen Bots kann ich leider nichts sagen und ja HB läuft auch unter Mac!
Sonyacc is offline  
Old 08/02/2013, 16:42   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Also einfach zu bedienen sind nahezu alle Bots, kaufen, installieren und Start klicken bekommst du aber bei keinem Bot, alleine aufgrund der Tatsache, dass alle Bots Profile, Plugins oder CustomClasses brauchen welche fürs Ruf Farmen, Leveln oder zum generellen Farmen meist nicht mitgeliefert werden.
Hierbei bringt Honorbuddy die meisten Profile & Plugins im Forum durch die große Fanbase und diverse Profilersteller mit, wobei du z.B. nahezu alle aktuellen MoP Daily Quest, einen guten PVP Bot und viele Grind Profile im Board findest, zudem gibt es ein 1-90 Questprofil welches stabil läuft.
Zu den anderen Bots kann ich leider nichts sagen und ja HB läuft auch unter Mac!
HB läuft unter Mac?!

Und seine Frage war, ob der EzBot unter Mac läuft...
Dadurch dass, vereinfacht gesagt, der Mac eine ganz andere Compilerstruktur hat, funktioniert das nicht so einfach, den einfach für Mac umzuschreiben.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass HB nicht unter Mac läuft.
AT0MiX is offline  
Old 08/02/2013, 18:37   #10

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
HB läuft unter Mac?!

Und seine Frage war, ob der EzBot unter Mac läuft...
Dadurch dass, vereinfacht gesagt, der Mac eine ganz andere Compilerstruktur hat, funktioniert das nicht so einfach, den einfach für Mac umzuschreiben.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass HB nicht unter Mac läuft.

Ich bin mir sicher er meint auch die Lösung mit Bootcamp, um Windows auf einem Mac laufen zu lassen.
telcy is offline  
Old 08/02/2013, 21:52   #11
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
Ich bin mir sicher er meint auch die Lösung mit Bootcamp, um Windows auf einem Mac laufen zu lassen.
Schön und gut, dann stimmt seine Formulierung trotzdem nicht Denn der Bot läuft dann trotzdem auf Windows - und das Windows via Bootcamp auf dem Mac.
AT0MiX is offline  
Old 08/03/2013, 00:02   #12
 
stefodrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Schön und gut, dann stimmt seine Formulierung trotzdem nicht Denn der Bot läuft dann trotzdem auf Windows - und das Windows via Bootcamp auf dem Mac.
Hahaha ja genau so ist es.

Also ich muss sagen Thumbs up für den ezbot!
Was die Benutzerfreundlichkeit angeht ist der auf alle fälle total mein geschmak. auch das mit der statusabfrage über die webside finde ich super. eine mobile währ da noch hammer.
mein problem ist leider, das er noch nicht ausgereift ist.
es gibt sehr wenig profile und kein Dungeon botting usw.
Wen wenigstens ein teil meiner gewünschten funktionen dan dabei ist werde ich mich mit sicherheit für ihn entscheiden und bin auch gerne bereit dafür zu zahlen.

Ich hab mir jezt mal 1monat honorbuddy geholt, da der alles kann was ich brauche.. auch wen mir die menüführung nicht so zusagt.

pocketgnome ist für das, das man ihn nicht testen darf mit seiner startgebühr von etwas über 30euro zu übertrieben.
ich werd mal schauen ob ich mir nach dem monat was andres hole und hoffe natürlich drauf das der ezbot auch bald mal meine gewünschten features kan.
Danke für eure hilfe.

Mfg Stefan
stefodrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
Einfachster Lc Server
12/08/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hey, ich wollte von euch wissen welcher server der einfachste/beste/sinnvollste ist zum neu anfangen (ep2 / usa / ger / 777 ... usw) bitte mit begründung ;) danke PS: KEINE hamachi/emulator server
[HOWTO]Neuer un einfachster Weg, die MegaVideo Sperre zu umgehen! *HOT*
12/31/2010 - Tutorials - 43 Replies
Hallo Com, vielleicht ahben einige von euch schon das Tutorial von XxCrankxX gelesen, dadrin egth darum, irgendwie die 72min Sperre bei MegaVideo zu umgehen. Doch mir ist aufgefallen, dass man für fast alle MEthoden extra Programme etc. braucht und es im Endeffekt nicht gerade unaufwendig ist. Also habe ich selber mal bei Google nachgeguckt und habe dort auch nichts neues gefunden. Aber dann bin ich auf eine Idee gekommen: 1. Öffnet ihr den Computer/Arbeitsplatz. 2. Schreibt ihr oben in...
[RELEASE] einfachster loginbot
08/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
der bot funktioniert bei jeder auflösung!!! einfach skript öffnen daten einfüllen speichern, bot starten server und ch auswählen F5 drücken und fertig! der hotkey kann im skript geänder werden! PLS THANKS



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.