Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TIP] Bann vermeiden/ How to avoid a ban

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Ne, habe noch nie rund um die Uhr gebottet höchstens 8-10std am Tag...
Danach habe ich erstmal die Finger davon gelassen...
Gab ja ne richtige Bann-Welle im Forum

Wer ist denn so "dumm" und bottet 24/7?

Exonist is offline  
Old   #17

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Wer ist denn so "dumm" und bottet 24/7?
Oh Exonist... wenn du wüsstest. Es beschweren sich im HB Forum so viele Leute, dass sie gebannt wurden und schreiben dann in den Thread:"I only used the bot for about 35 hours in 2 days! I am very angry because now my main account is banned!"
Also es sind nicht gerade wenige Leute, die denken 24/7 ist das Wahre.

DeadRising747 is offline  
Old   #18

elite*gold: 75
Received Thanks: 3
Dumme frage: Wenn man gebannt wird, wird man während dem botten bzw. während man online ist gebannt, oder kann das auch noch im nachhinein passieren?
Bakayaro Konoyaro is offline  
Old   #19

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Welch nutzlosen Ratschläge... Ich sehe nicht einen welche zb gegen LCP Detection hilft...
Damit dein Kommentar nicht genauso nutzlos erscheint, darfst du den ersten Post gerne durch dein fachmännisches Wissen ergänzen.

telcy is offline  
Old   #20

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Bakayaro Konoyaro View Post
Dumme frage: Wenn man gebannt wird, wird man während dem botten bzw. während man online ist gebannt, oder kann das auch noch im nachhinein passieren?
kann, und ist auch sehr oft erst im Nachhinein.
AT0MiX is offline  
Old   #21

elite*gold: 60
Received Thanks: 6
Mal eine Frage zum Thema "Bottet nicht mit eurem Mainaccount":
Wenn man zwei WoW-Accounts in einem battle.net Account hat und nur mit einem WoW-Account bottet und Blizz dies mitbekommt - wird dann der battle.net Account bestraft oder nur der WoW-Account, der tatsächlich gebottet hat?
fosco is offline  
Old   #22
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by fosco View Post
Mal eine Frage zum Thema "Bottet nicht mit eurem Mainaccount":
Wenn man zwei WoW-Accounts in einem battle.net Account hat und nur mit einem WoW-Account bottet und Blizz dies mitbekommt - wird dann der battle.net Account bestraft oder nur der WoW-Account, der tatsächlich gebottet hat?
Es wird nur der WoW-Account bestraft. Dein anderer bleibt völlig unberührt.
Frosttall is offline  
Old   #23

Received Thanks: 20
Telcy, ich schätze dich eigentlich erfahrener ein...

Gathern - jeder heutige Bot basiert auf stupiden Waypoint Systemen, egal ob Mesh oder wie zu damaligen Zeiten Pirox eben ohne Meshnav. Ich behaupte und stelle einfach die Zahl 90% in den Raum, welche nur Ban´s aufgrund von Gathern sind. Es nutzten weder private Profile etwas noch ein ab und an ein switchen der Profile. Viele der Sperrungen basieren auf Script´s bzw. heuristischen Auswertungen der Logs. Dabei fällt insbesondere eben die hohe Anzahl an Farmerbans auf.
Warum? Wie oft fliegt ihr in etwa die gleiche Route ab? Wie lange farmt denn ein normaler Spieler?

Nehmt Abstand zu jeglichem Gatherbot, solange bis sich jemand die Mühe macht eine neue Generation von Gatherbot zu programmieren, welcher intelligent Routen per Zufall wählt und es keine x fache Widerholung der gleichen Routen gibt...
freakrn is offline  
Old   #24

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Telcy, ich schätze dich eigentlich erfahrener ein...

Gathern - jeder heutige Bot basiert auf stupiden Waypoint Systemen, egal ob Mesh oder wie zu damaligen Zeiten Pirox eben ohne Meshnav. Ich behaupte und stelle einfach die Zahl 90% in den Raum, welche nur Ban´s aufgrund von Gathern sind. Es nutzten weder private Profile etwas noch ein ab und an ein switchen der Profile. Viele der Sperrungen basieren auf Script´s bzw. heuristischen Auswertungen der Logs. Dabei fällt insbesondere eben die hohe Anzahl an Farmerbans auf.
Warum? Wie oft fliegt ihr in etwa die gleiche Route ab? Wie lange farmt denn ein normaler Spieler?

Nehmt Abstand zu jeglichem Gatherbot, solange bis sich jemand die Mühe macht eine neue Generation von Gatherbot zu programmieren, welcher intelligent Routen per Zufall wählt und es keine x fache Widerholung der gleichen Routen gibt...
Ich hab doch in meinem ersten Post erwähnt, dass es auch Scriptbans gibt.

Und zu deinem Vorschlag... Wird gerade bei uns entwickelt
Ist auch schon relativ weit.

telcy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »