Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

7-Punkte-Plan-zum-Bann-vermeiden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
Hallo Leute,

nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer entdecken kann auch ohne Warden.

Hier also eine Aufzählung, wieso euch GMs leicht finden können:

1. Charakter ist in keiner Gilde
2. Charakter ist NIE in Instanzen (Log der Aufenthaltsorte gibt darüber Auskunft dem GM)
3. Charakter levelt sehr gleichmässig stundenlang (wieso geht der nicht aufs Klo für 7 STunden ?) Auch hier hilft ein Log dem GM. Jetzt muss der GM nur noch nach euch schauen, wenn ihr wieder online seid. Und rumms- banned.
4. Charakter levelt in Gegenden, in denen standardmässig sehr wenige Leute sind normalerweise (!!!&#33 - allein das würde mir reichen als GM, um euch verdächtig sind.
5. Charakter nutzt Gegenden, die im Glider-Forum als gut oder super beschreiben werden - das schreit ja nach Bann
6. Charakter bleibt monatelang ohne soziale Kontakte - was soll denn das für ein Spieler sein ? Der hat niemanden auf der Friend-Liste ? Der redet fast nie mit jemand ? Das schreit nach Botter - und ist der Grund für viele Banns mit Level 50 - 60 nach meiner Meinung
7. Zu wenige Waypoints - wieso läuft Char immer den gleichen Weg ? Minimum sollten 150 waypoints sein, mit unterschiedlichen WPs auch für den gleichen weg - hin, zurück, hin, zurück - mit immer wechselnden WPs lassen euren Charakter NORMAL erscheinen. Wirkt gerade für andere Spieler, die euch beobachten.
Merke: umso mehr WPs, umso besser.

Es ist falsch zu glauben, das Glider NUR aufgrund von Warden entdeckt wird.
Das gibts auch, ja.

Aber ich glaube, es liegt noch viel mehr an den obigen 7 Punkte - die kaum Beachtung finden. Wieso eigentlich ?

Gruss Valo



Valo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Valo@Mar 13 2007, 16:33
Hallo Leute,

nach langer Zeit von mir mal wieder ein paar Tips, wie ihr ganz sicher entdeckt werdet - und wie ihr das schlimmste gut verhindern könnt. Es geht dabei nicht um Warden und Glider an sich, sondern darum, wie leicht man Glider-Nutzer entdecken kann auch ohne Warden.

Hier also eine Aufzählung, wieso euch GMs leicht finden können:

1. Charakter ist in keiner Gilde
2. Charakter ist NIE in Instanzen (Log der Aufenthaltsorte gibt darüber Auskunft dem GM)
3. Charakter levelt sehr gleichmässig stundenlang (wieso geht der nicht aufs Klo für 7 STunden ?) Auch hier hilft ein Log dem GM. Jetzt muss der GM nur noch nach euch schauen, wenn ihr wieder online seid. Und rumms- banned.
4. Charakter levelt in Gegenden, in denen standardmässig sehr wenige Leute sind normalerweise (!!!&#33 - allein das würde mir reichen als GM, um euch verdächtig sind.
5. Charakter nutzt Gegenden, die im Glider-Forum als gut oder super beschreiben werden - das schreit ja nach Bann
6. Charakter bleibt monatelang ohne soziale Kontakte - was soll denn das für ein Spieler sein ? Der hat niemanden auf der Friend-Liste ? Der redet fast nie mit jemand ? Das schreit nach Botter - und ist der Grund für viele Banns mit Level 50 - 60 nach meiner Meinung
7. Zu wenige Waypoints - wieso läuft Char immer den gleichen Weg ? Minimum sollten 150 waypoints sein, mit unterschiedlichen WPs auch für den gleichen weg - hin, zurück, hin, zurück - mit immer wechselnden WPs lassen euren Charakter NORMAL erscheinen. Wirkt gerade für andere Spieler, die euch beobachten.
Merke: umso mehr WPs, umso besser.

Es ist falsch zu glauben, das Glider NUR aufgrund von Warden entdeckt wird.
Das gibts auch, ja.

Aber ich glaube, es liegt noch viel mehr an den obigen 7 Punkte - die kaum Beachtung finden. Wieso eigentlich ?

Gruss Valo
Zu Punkt 1:

War in einer 3 Mann Gilde nie jemand on gewesen

2:

Sowieso nicht

3:

Zwei Stunden maximal am Tag mit dem Account gebottet

4:

Brachland

5:

normales Levelgebiet

6:

Account 2 Wochen alt viel mit anderen gechattet

7:

über 200




und dann kahm der Bann


Tommyknocker is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
mein zweiten char hab ich im alleingang ohne gildenzugehörigkeit innerhalb von 2 wochen auf 60 gebracht, hauptsächlich durchs grinden und nen bissle questen aber kein instanz gang. Sozialer Kontakt gering gehalten nur bissle AH gestöber.

OMG iam a Bot -.-

einige punkte deiner Liste solltest du nochmals überdenken, es gibt leute die spielen sehr sehr sehr gerne lieber alleine als in ner gruppe rumzurennen.
Sui2k is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
joa einiges sollte überdacht sein xD ...wir haben einen in der Gilden den haben se für nen bot gehalten ... mit mage oder rouge den halben tag on gewesen gleichen weg gelaufen keine q etc ....dazu hatte er einfach keinen bock ... wurde sogar öfters von GM angeschrieben ob er nen bot sei xD lol ...naja ... aber trozdem danke für deine mühe


Soluhe is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
schon klar, das der Bann auch so kommen kann, und einige Punkte kann man nur schwer ändern, je nachdem , wie man bottet...

Und nochsoviel Vorsicht schützt nicht vor Warden-detects...

Man kann aber mit viel Vorsicht einiges verhindern. Deswegen der Plan.

Ist auch nur ein Hinweis für die Dummen unter uns... und die sterben ja bekanntlich nicht aus ;-))
Valo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 147
Received Thanks: 7
Ich weiss auch nicht ganz wie du dir so den Alltag eines GMs vorstellst. Was sicher ist dass die Daten in eine Datenbank laufen, nur welche ? Nimmt man ggf. an dass jeder Schritt, jede Aktion, jede Pause und alle möglichen Infos zu jeder Zeit eines jeden Spieler auf jedem Realm gespeichert wird so kommen da ja jede sekunde gigantische Datenmengen zusammen. Was ja aber immernoch im Bereich des möglichen liegt. Aber jetzt erklär mir warum der GM gerade deine Logs anschaut, um fest zu stellen dass du gerade in einem deiner 7 Punkte auffällig wirst ?
Richtig, du musst erst auffällig werden, bevor man dir versucht etwas nachzuweisen. D.h. es wird bestimmte Routinen geben die auffällige Spieler anhand von Warden und anhand ihres auffälligen Verhaltens filtert und auf eine Blacklist setzt, die dann nach und nach von Blizzard oder eines GMs abgearbeitet wird.

Die Frage ist nur die, wie suchen diese Algorhytmen. Und darauf lässt sich leider nur spekulieren, da keiner von uns weiss welche Daten wirklich gespeichert werden und somit auch nur spekuliert werden kann wie man detected wird. Und glaub mir, Blizzard scheisst auf den kleinen Botter im Brachland, die wollen die große Masse weghaben, die richtigen Goldfarmer die daraus auch richtigen Profit ziehen. Wird ein kleiner Botter wie ich gebannt wird hat er mehr falsch gemacht als dass was du in deinen 7 Punkten beschreibst, zumal die hälfte davon jedem Spieler von hand auch passieren.
crozmopolitan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 16
Ich weiss auch nicht ganz wie du dir so den Alltag eines GMs vorstellst. Was sicher ist dass die Daten in eine Datenbank laufen, nur welche ? Nimmt man ggf. an dass jeder Schritt, jede Aktion, jede Pause und alle möglichen Infos zu jeder Zeit eines jeden Spieler auf jedem Realm gespeichert wird so kommen da ja jede sekunde gigantische Datenmengen zusammen. Was ja aber immernoch im Bereich des möglichen liegt. Aber jetzt erklär mir warum der GM gerade deine Logs anschaut, um fest zu stellen dass du gerade in einem deiner 7 Punkte auffällig wirst ?
Richtig, du musst erst auffällig werden, bevor man dir versucht etwas nachzuweisen. D.h. es wird bestimmte Routinen geben die auffällige Spieler anhand von Warden und anhand ihres auffälligen Verhaltens filtert und auf eine Blacklist setzt, die dann nach und nach von Blizzard oder eines GMs abgearbeitet wird.

Die Frage ist nur die, wie suchen diese Algorhytmen. Und darauf lässt sich leider nur spekulieren, da keiner von uns weiss welche Daten wirklich gespeichert werden und somit auch nur spekuliert werden kann wie man detected wird. Und glaub mir, Blizzard scheisst auf den kleinen Botter im Brachland, die wollen die große Masse weghaben, die richtigen Goldfarmer die daraus auch richtigen Profit ziehen. Wird ein kleiner Botter wie ich gebannt wird hat er mehr falsch gemacht als dass was du in deinen 7 Punkten beschreibst, zumal die hälfte davon jedem Spieler von hand auch passieren


*schlauer bursche*
bumhunter is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Wieder lach einmal! Die Liste ist schon ok! ABer der Witz vom GM angeschrieben worden zu sein ob man ein Bot ist! Ich habe mit einem Freund einen Testaccount gemacht den Glidern lassen und Ihn gemeldet des der bottet! Und nx ist passiert! Erst nach knapp 7 Tagen und Beschwerde das der immernoch bottet wurde er gabannt! Soviel dazu! Ich finde Liste ok! Man fällt halt ncht ganz so auf !Und zu dem Vorredner ich habe 200 Waypoints und und ! Man Du Noob im Brachland zu botten grenzt schon an absolute Dummheit! Gibt ja wohl kein belebteren Flecken in WOW ! Lach! Ok die Städte! Da muss man ja gebannt werden! Am besten noch den run ums Wegekreuz! Lach !Mit 1000WP
Ok sry aber manchmal!
paebels is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Ich vermute eher das es pures Glück ist wer gebannt wird oder nicht. Meinerseits kenne ich WoW nichtmal richtig weil ich eigentlich nur bis 60 gebottet habe und fertig der Kuchen, ich habe auch relative lange und mit den öffentlichen Profilen gebottet und nie einen Ban dafür kassiert. Einige haben mehr glück und andere nicht.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Nunja, außer Frage steht wohl, dass man vermeiden sollte reportet zu werden. Viele mögen wohl behaupten, dass sie reportet haben/wurden und nichts geschehen ist, aber auch hierzu gibt es Berichte, dass es genau andersrum war. Von daher kann es wohl, wenn man reportet wird (und Pech hat) dazu kommen und der Account ist weg.

Aber vor Warden schützen auch die besten Vorsichtsmaßnahmen und die längste Waypoint-Liste nicht. Dafür ist der Glider wohl auch zu bekannt. Er ist eben der Massenbot schlechthin und den kannst Du nicht mit den Bots von Goldsellerfirmen vergleichen. Diese haben aber widerum durch ihre Gier nach Gold andere Nachteile.
collin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Mar 20 2007, 01:58
Ich vermute eher das es pures Glück ist wer gebannt wird oder nicht. Meinerseits kenne ich WoW nichtmal richtig weil ich eigentlich nur bis 60 gebottet habe und fertig der Kuchen, ich habe auch relative lange und mit den öffentlichen Profilen gebottet und nie einen Ban dafür kassiert. Einige haben mehr glück und andere nicht.
stimmt des kommt noch dazu!




paebels is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?
hallo liebe community, Kennt jemand irgendwelche Tipps wie man (z.B. mit Darks Multihack) lvln kann dass es den Gm's nicht so auffällt & man einen...
53 Replies - 4Story
Den Bann vermeiden
Hallo, ich benutze nun seit einiger Zeit BWH und hab mir gedacht, ich gebe hier mal einige Tipps einen Bann zu vermeiden (ich denke das diese...
65 Replies - WoW Guides & Templates
Bann vermeiden!
HI Leute, wenn ich vermeiden wollt gebannt zu werden liest euch dies hier durch:...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoWGilder richtig einstellen und Bann vermeiden!
So da in letzter Zeit die WoWGilder Threads wie Pilze aus dem Boden schießen, mach ich jetzt einfach mal ein Guide wie man Gilder einstellt um nicht...
47 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.