Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy noch Sicher ?

Discussion on Honorbuddy noch Sicher ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 113
Honorbuddy noch Sicher ?

Hey ist der Honorbuddy Bot noch sicher oder zu riskant ?? wäre sehr erfreut über eine antwort
EpicFlexi is offline  
Old 05/03/2013, 23:04   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
kannst du dir selbst beantworten indem du die Threads auf der ersten Seite ma anschaust.
Cambios is offline  
Old 05/04/2013, 00:23   #3
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
botten war noch nu sicher...

und nu bitte weg mit diesem noob ding namens Honorbuddy...
HaseHarry is offline  
Old 05/04/2013, 05:37   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
botten war noch nu sicher...

und nu bitte weg mit diesem noob ding namens Honorbuddy...
"noob ding"? Hb ist ziemlich gut wenn man es richtig Einzustellen weiß und Plan von der Materie besitzt und nicht zu Doof ist ihn richtig einzustellen wie manche User die man hier in der Section sieht.. klar, Resourcenschonend ist er nicht,
aber "noob ding" kannst dazu keineswegs sagen mein Lieber, da steckt enorm viel Arbeit hinter bei so einem Bot, noobig ises gewiss NICHT.
Aber gut, was erwartet man von Leuten in dieser Section?..Sowas wie Ahnung von der Materie?
Ist nicht böse gemeint aber bitte, was is an Hb noobig?
Cambios is offline  
Old 05/04/2013, 08:24   #5
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
"noob ding"? Hb ist ziemlich gut wenn man es richtig Einzustellen weiß und Plan von der Materie besitzt und nicht zu Doof ist ihn richtig einzustellen wie manche User die man hier in der Section sieht.. klar, Resourcenschonend ist er nicht,
aber "noob ding" kannst dazu keineswegs sagen mein Lieber, da steckt enorm viel Arbeit hinter bei so einem Bot, noobig ises gewiss NICHT.
Aber gut, was erwartet man von Leuten in dieser Section?..Sowas wie Ahnung von der Materie?
Ist nicht böse gemeint aber bitte, was is an Hb noobig?
1click bot,
ich sage nicht das er nicht gut ist oder sonstwas, ist halt leider ein Bot bei dem man nicht viel machen muss...
Was in meinen Augen das botten kaputt gemacht hat bzw zimlich ich sag mal "mainstream"
Er ist halt noobig bezogn auf die user weil die halt fast alle kene ahnung mehr haben.
sondern nur noch äääää start...
und wehe es funktioniert dann nicht

Zu PvPTool zeitn war das ganz anders

Aber gut ist halt mein Blickfeld,
bin haltschon ein Alter Hase
HaseHarry is offline  
Old 05/04/2013, 10:54   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
1click bot,
ich sage nicht das er nicht gut ist oder sonstwas, ist halt leider ein Bot bei dem man nicht viel machen muss...
Was in meinen Augen das botten kaputt gemacht hat bzw zimlich ich sag mal "mainstream"
Er ist halt noobig bezogn auf die user weil die halt fast alle kene ahnung mehr haben.
sondern nur noch äääää start...
und wehe es funktioniert dann nicht

Zu PvPTool zeitn war das ganz anders

Aber gut ist halt mein Blickfeld,
bin haltschon ein Alter Hase
Sehe ich ähnlich, mich wundert es oft das dauernd Leute scheinbar nicht mit HB klar kommen, obwohl es eigendlich das einfachste ist was es gibt im Bezug auf Bots für WoW, das steht genau beschrieben und man muss nur lesen können. Aber bei den meißten fehlts ja sogar an eigeniniative mal englische Namen oder Texte (kurze) in Google translate einzugeben um zu sehen was die Knöpfe da denn machen - die meißten die HB nutzen können ja nicht mal soviel Englisch um die GUI zu verstehen, und das obwohl sie schon sehr einfach aufgebaut ist.

Aber man muss halt auch bedenken das Hb für die breite Masse gemacht ist, auch für den Otto Normal User. Sonst könnten die garnicht soviel Umsatz mit ihrem Bot machen wenn es zu komplex / kompliziert wäre. Ich mein schaus dir jetzt mal an, es ist schon Tierisch einfach und es kommen immer noch sau viele nicht damit klar (siehst ja an den threads die täglich erstellt werden hier in der section)

Was ich halt an den Bots Doof finde die wie HB für die breite Masse ausgelegt sind, das dadurch die ganzen Gebiete komplett überfarmt sind. Zu Cataclym Zeiten konntest als Normaler User (selbst als botter nicht) nicht nach Uldum gehn, weil dort gut 4-6 Bots hintereinander in der Reihe hinterher flogen, alle gleiche Profile usw.. Gibt dadurch einfach zu viele Botter, womit sie sich wieder selbst ins Bein schießen weil es irgendwann soviele Bots in der Spielwelt geben wird das keiner mehr wirklich viel Nodes per Stunde bekommt und es sich nicht mehr lohnt. Da lob ichs mir das ich aufm relativ leerem Server bin

Bin jetzt grad zur Zeit dabei nen eigenen Bot zu entwickeln der wohl Private bleiben wird,
da hat man dann mehr Freiraum für Konfiguration, Einstellung, Features usw.. und vorallem - man lernt wie die Bots im Hintergrund arbeiten und konsumiert nicht nur Doof vor sich hin, sondern weiß wie es funktioniert,und weshalb^^ Die meißten Interessiert das ja aber leider garnicht mehr Heutzutage,
die wollen einfach nur das sie schnell & einfach botten können ohne drüber nachzudenken.
Cambios is offline  
Old 05/04/2013, 13:35   #7
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Ein eigener Bot klingt sehr gut,
aber unterschätz Die arbeit bitte nich...Das schon ne Meenge...

kannst mich gerne per pm aufm laufenden haltn. Demnächst schreib ich auch mal mehr zurück aber die leer und E taste hängen am Lappi grad i.wie das heißt tippen ist grad mehr als kacke... ^^
HaseHarry is offline  
Old 05/04/2013, 13:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 17
Kommt einfach drauf an was du machen willst.

Erze & Kräuter farmen z.B. kannst du maximal 3-4 Stunden am Stück, sonst fängst du dir derzeit einfach viel zu schnell einen Ban ein.

Questen etc. geht aber nach wie vor problemlos, BGbuddy ist ebenso von massenhaften bans betroffen.
Mr Laké is offline  
Old 05/04/2013, 14:06   #9
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Kommt einfach drauf an was du machen willst.

Erze & Kräuter farmen z.B. kannst du maximal 3-4 Stunden am Stück, sonst fängst du dir derzeit einfach viel zu schnell einen Ban ein.

Questen etc. geht aber nach wie vor problemlos, BGbuddy ist ebenso von massenhaften bans betroffen.
Also ick farm seid 5 Monaten
14 stunden täglich Erze.... und ick lebe noch
HaseHarry is offline  
Old 05/04/2013, 18:27   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Also ick farm seid 5 Monaten
14 stunden täglich Erze.... und ick lebe noch
Ich täglich um die 11-13 Stunden, immer gleiches Gebiet (Profil) und Hb,
mit jeweils 2-3 Accs, meine Accs leben auch noch obwohl ichs mittlerweile auch schon mehrere Monate mache Man kann halt nicht pauschal sagen was nun sicher oder was nicht sicher ist, irgendwann triffts jeden.. nur manche halt früher als andere. Aber wofür gibts Bot Accounts..sind halt Tickende Zeitbomben die einem Profit bringen

Zum eigenen Bot -> Mir is ja bewusst das es extrem viel Aufwand und Arbeit ist, aber ich seh das ganze als lern & langzeit projekt an wo ich mich halt in die funktionsweise von WoW usw. einarbeiten kann, muss ja kein perfekter Bot werden^^ Profile kann er schon ablaufen / abfliegen, und nen Programm zum Profileaufzeichnen hab ich auch schon erstellt, bin jetzt grad dabei mich im ObjektManager einzuarbeiten damit ich dann auch Gathern lassen kann^^ Danach kommt dann eine Art FightBack Module damit er Mobs die einen Angreifen auch killen kann und nicht stirbt / nur doof rumsteht weil er Infight is und nicht looten kann^^ Ist halt viel Arbeit so nen Bot, die meißten die Bots nutzen wissen das aber garnicht und denken das is tierisch einfach sowas zu basteln^^
Cambios is offline  
Old 05/05/2013, 17:58   #11

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Klar denken die das. Viele denken auch ein Auto bauen is einfach und kaufen sich trotzdem eins.
So ein nonsense...
ClOuDy. is offline  
Old 05/05/2013, 18:23   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Klar denken die das. Viele denken auch ein Auto bauen is einfach und kaufen sich trotzdem eins.
So ein nonsense...
Schau dir an wie regelmäßig User ankommt mit rumgeheule weil der bot macht was er soll (z.b questprofile abarbeiten nach der reihe), und sich beschweren wieso der Bot nicht dies und jenes kann, ohne zu wissen das manche features eben tierisch schwer umzusetzen sind. Es gibt nunmal viele Jüngere User die keinerlei Plan von Technik haben und nicht einmal wissen was Assembler oder Programmieren ist, die stellen es sich nunmal einfach vor sowas zu machen.. weil sie kein verständnis von der komplexität haben. Und tut mir leid aber so sind viele User hier wenn man sich die section sich mal anschaut was da ständig für threads eröffnet werden Nicht böse gemeint natürlich..hüstel
Cambios is offline  
Old 05/07/2013, 14:28   #13

 
Necro19's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 830
Received Thanks: 53
Hiho, hab vor eine Woche wieder mit Hb botten angefangen , nach wie vor kein Schlechter Bot aber .... siehe da 6h Gb2 laufen lassen und schon 72h ban. Wovon der Char auch noch hälfte der Zeit ausgelogt war , wegen nen Error ;/


Kann mir jemand nen Alternativ Bot empfehlen ?

z.b. mmocybot , ezbot oder sowas in der art ?
Necro19 is offline  
Old 05/07/2013, 16:16   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Necro19 View Post
Hiho, hab vor eine Woche wieder mit Hb botten angefangen , nach wie vor kein Schlechter Bot aber .... siehe da 6h Gb2 laufen lassen und schon 72h ban. Wovon der Char auch noch hälfte der Zeit ausgelogt war , wegen nen Error ;/


Kann mir jemand nen Alternativ Bot empfehlen ?

z.b. mmocybot , ezbot oder sowas in der art ?
liegt nicht am Bot
Cambios is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2013, 17:30   #15
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Sei vorsichtig mit Bg Buddy..
Habe jetz nen 72h Ban bekommen: Habe wohl zuviel ehre gefratm.
Naja 6-10h am Tag BG's gemacht 3 Tage langund dann zack 72h Suspension. Also mit BGBUddy würde ich aufpassen. Ich denke jetz mit Hoorbuddy aufzuhören weil Perma Ban ist es mir nicht wert. Gold farmen kann ich auch ohne Bot, habe eig eh nur BgBuddy/Questing und ruf farm genutzt davon... naja
xMrvn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
honorbuddy main sicher?
02/16/2013 - WoW Bots - 16 Replies
hallo, ich wollte mal fragen, ob mein main sicher ist, wenn ich über einen 2 account botte. diese frage habe ich schonmal gestellt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass mainacc. und botacc. über den selben namen registriert sind! ist der mainacc. nach wie vor sicher?
Honorbuddy noch sicher?
01/13/2012 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, wollte mir HB zulegen, da pvptool ja bald nicht mehr zur Verfügung steht. Nun habe ich mal ins Honorbuddy Forum geschaut und gesehen das sich dort die Banmeldung häufen?! Das schreckt mich etwas vom Kauf ab.. Was meint ihr? Grüße
PSC noch sicher?
11/29/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hiho, wollte mal fragen, ob die PSC hier bei Elitepvpers noch eine sichere Zahlungsmethode ist, da die Passwort-funktion abgeschafft wurde. Habt ihr, seit die Passwort-Funktion abgeschafft wurde, schon schlechte Erfahrungen gemacht? Oder hat sich nicht viel geändert? Und wie schaut es mit einem Ersatz aus? Ist Walliecard das gleiche? =) LG
[VERKAUFE] Honorbuddy - All in one WOW Bot 2010 - ACCOUNT [Super Einfach & Sicher]
05/08/2010 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
VERKAUFT CLOSED
Bots noch sicher?
05/06/2007 - WoW Bots - 20 Replies
Blizzard: m Rahmen unserer fortlaufenden Anstrengungen, Betrügereien in World of Warcraft zu bekämpfen, wurden im April ca. 114.000 europäische Accounts gesperrt, weil sie sogenannte "Bot"-Programme nutzten. ..................----------............... In den kommenden Monaten werden wir weiterhin aktiv und aggressiv gegen das sogenannte "Botting" vorgehen muss ganz ehrlich sagen hab grad alle meine accs überprüft abr glücklicherweise wurde keiner gebannt trotzdem bin ich am zweifeln den...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.