Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy noch sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Honorbuddy noch sicher?

Hallo,
wollte mir HB zulegen, da pvptool ja bald nicht mehr zur Verfügung steht.
Nun habe ich mal ins Honorbuddy Forum geschaut und gesehen das sich dort die Banmeldung häufen?!
Das schreckt mich etwas vom Kauf ab..

Was meint ihr?

Grüße

wusa99 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
naja pirox geht, hb bekommt mehr nutzer. mehr nutzer die nicht wissen wie man den bot korrekt einstellt. denke viele ex-piroxuser wurden nun wegen hb using gebannt.

Keeper2o1o is offline  
Old   #3

Pirox hatte einige Einstellungsmöglichkeit die für Sicherheit gesorgt haben, gibt es die bei HB auch?
Bsp. die Pausen, Chatten, Chatlog, bei GM whisper WoW schließen, Verfolger erkennen, nicht wiederbeleben nach x Toden usw.
wusa99 is offline  
Old   #4

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Mehr leute heißt mehr Banns!
So einfach

Sonyacc is offline  
Old   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Der Hb Bot ist nicht wie Pirox er hat solche Sicherheiten nicht eingebaut aber dafür gibt es die Plugins... Ich botte ca 4h am Tag und das seit 2 Wochen wurde noch nie angewispert oder ähnliches.. Du musst es eben nicht so auffällig machen...
Tayes is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 260
Received Thanks: 46
Wie ich solche Posts immer liebe.

Wenn du Angst hast davor gebannt zu werden, dann benutze einfach garkeinen Bot und lass es bleiben.

Danke.

Edit:
Wenn man sich einfach mal überlegt wieviele Bot-User da draussen sind (ggf auch mal das Antwortschreiben von Bossland gegen Blizzard lesen, da steht das drin, wenn ich mich recht entsinne) und das dann vergleichst wieviele Bans es gibt (Bans wovon einige nur temporär sind und im nachhinein wieder aufgehoben wurden, weil Blizzard teilweise auch einfach ins Blaue hinein bannt), dann überdenke deine Frage noch einmal. -.-
Treuben is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Wie ich solche Posts immer liebe.

Wenn du Angst hast davor gebannt zu werden, dann benutze einfach garkeinen Bot und lass es bleiben.

Danke.

Edit:
Wenn man sich einfach mal überlegt wieviele Bot-User da draussen sind (ggf auch mal das Antwortschreiben von Bossland gegen Blizzard lesen, da steht das drin, wenn ich mich recht entsinne) und das dann vergleichst wieviele Bans es gibt (Bans wovon einige nur temporär sind und im nachhinein wieder aufgehoben wurden, weil Blizzard teilweise auch einfach ins Blaue hinein bannt), dann überdenke deine Frage noch einmal. -.-
Deine Antwort ist sowas von überflüssig..
Ich habe generell keine Angst davor gebannt zu werden, sonst würde ich nicht seit 2 Jahren u.a. auf meinem MainAcc botten.

Mir ging es lediglich darum vorm Kauf des Bots abzuklären, ob es evtl. sein kann das der Bot nun detected ist oder ob es an den Usern liegt.

Grüße
wusa99 is offline  
Old   #8

Was ist an meiner Antwort überflüssig?
Ich hab dir im "Edit" geschrieben, was ich davon halte.

WENN der Bot "detected" ist, würden ALLE gebannt und nicht nur ein paar. Oder? Meinst du nicht auch?
Irgendwie sinnlos einen Thread zu starten mit einer Frage, deren Antwort du schon kennst.
Treuben is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Treuben View Post
Was ist an meiner Antwort überflüssig?
Ich hab dir im "Edit" geschrieben, was ich davon halte.

WENN der Bot "detected" ist, würden ALLE gebannt und nicht nur ein paar. Oder? Meinst du nicht auch?
Irgendwie sinnlos einen Thread zu starten mit einer Frage, deren Antwort du schon kennst.
Unsicherheiten mit Füßen treten ist auch ne Möglichkeit der Argumentation.

Bist mir mit deiner Art schon häufiger aufgefallen, Treuben.

Vielleicht solltest du mal was die Foren-Umgangsregeln, nur als kleiner Denkanstoß.
Jurkebox85 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 101
Gebe da Treuben schon recht, immer diese sinnlosen threads.
potthasteN is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Wenn du es als sinnlos ansiehst, warum partizipierst du dann?

Könntest deine Energie und Tipparbeit auch in eine schnelle Beantwortung des Themas stecken, als dich kontraproduktiv zu beschweren!
Jurkebox85 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 101
Was soll ich zu der Situation schon sagen? Es ist immer so das Leute gebannt werden, weil sie es einfach nicht checken wie sie den Bot einstellen sollen, oder der bot rennt 24/7.
Du darfst auch nicht vergessen das HB atm guten member zuwachs hat, und deshalb paar bot noobs gebannt werden.
Just normal.
potthasteN is offline  
Old   #13

Received Thanks: 30
Quote:
Nein, war noch nie so, ist im Moment nicht so und wird ( vorraussichtlich ) auch in Zukunft nicht so sein.

Im Prinzip hast Du aber Recht mit dem Grunsatz, den Du gepostest hast. Mann muss in regelmäßigen Abständen den einen oder anderen halt immer daran erinnern.
kerby499 is offline  
Old   #14

Achso.
Du hast damals Archaeology-Banwave von Pirox mitbekommen?
Treuben is offline  
Old   #15

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Glaub er hat viel nicht mitbekommen Gliderzeiten 500.000 Accounts

polo0305 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »