Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy main sicher?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
honorbuddy main sicher?

hallo,

ich wollte mal fragen, ob mein main sicher ist, wenn ich über einen 2 account botte. diese frage habe ich schonmal gestellt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass mainacc. und botacc. über den selben namen registriert sind!
ist der mainacc. nach wie vor sicher?

zimpexi is offline  
Old   #2

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 147
Hallo, ist an sich egal, weil auf dem Account wo du gerade bottest, bzw oft gemeldet wirst ist es sicher, das du nen Bann kassierst!
Jetzt geht es ja noch einfacher seit dem Patch,.. also habe auch 7 Accounts auf mich registriert, einer gebannt, anderen laufen nach wie vor!

SICKB0YV is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Hallo, ist an sich egal, weil auf dem Account wo du gerade bottest, bzw oft gemeldet wirst ist es sicher, das du nen Bann kassierst!
Jetzt geht es ja noch einfacher seit dem Patch,.. also habe auch 7 Accounts auf mich registriert, einer gebannt, anderen laufen nach wie vor!
das hört sich doch gut an wenn man in den botterforen von den ganzen banns liest vergeht einen ja die lust...wobei einige ja auch schon jahrelang durchbotten und das ohne bann.
mein char ist bald 85 und ich werde mit bb+kk anfangen, deswegen hoffe ich mal, dass alles gut geht
zimpexi is offline  
Old   #4

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
das hört sich doch gut an wenn man in den botterforen von den ganzen banns liest vergeht einen ja die lust...wobei einige ja auch schon jahrelang durchbotten und das ohne bann.
mein char ist bald 85 und ich werde mit bb+kk anfangen, deswegen hoffe ich mal, dass alles gut geht
Kannst auch schon vorher mit KK und BB anfangen gibt ja massig EP!

SICKB0YV is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Kannst auch schon vorher mit KK und BB anfangen gibt ja massig EP!
was genau meinst du mit vorher? ohne flugmount dauert das doch bestimmt viel zu lange oder?
zimpexi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Naja Flugmount kannst du dir auch vor 85 holen und auch in den Catagebieten fliegen und durch Erze und Kräuterfarmen bekommst du ja auch massig ep.
asdf223 is offline  
Old   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 13
Also mein Tipp ist einfach, das Ding nicht unbeaufsichtigt laufen zu lassen.
Schnell mal eingreifen, wenn der Bot feststeckt oder auf einen Whipser antworten und du fährst ganz gut damit (meine Erfahrung).

Hab den Bot jetzt seit knapp einen Monat auf meinem Mainaccount im Einsatz (Kräuter farmen + leveln) und habe bisher noch keinen Bann kassiert. Ich bin wie gesagt aber auch in der Nähe vom PC, wenn ich den Bot laufen lasse.
xFiREFLYx is offline  
Old   #8

Ich hol mir doch kein Bot um dem Bot dabei zuzugucken, entweder man spielt das Spiel und Spaß am Game oder man lässt es sein.
Wenn man Angst um den ACC hat, lässt man es oder nutzt für 13 Euro im Monat nen 2. ACC und kann Unruhe bitten und mit dem Main in og Kreise laufen.
asdf223 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 11
Also auf Aegwynn wirds wohl paar Banns hageln.
Die Botuser sind leider meistens nicht die hellsten Köpfe.

Habe in 2 Tagen mehr als 10 unbeaufsichtigte Bots gemeldet. Wer so dumm ist, muss mit einem Perm Bann bestraft werden.

HB ist definitiv nicht sicher. Die Bots erkennt man innerhalb einem Augenblick und wenn die öfters gemeldet werden, wird sich ein GM darum kümmern.
blubb0r87 is offline  
Old   #10

elite*gold: 7
Received Thanks: 45
Was mich stört wenn Botter andere Botter reporten.
Das ist total egoistisch, sind dann meisten die, die auch wenn sie gebannt werden rumheulen.

Botten war so gesehen nie wirklich sicher jedoch ist es in letzter Zeit öfter dazu gekommen das Leute davon erfahren wie man reporten kann. Somit mehr Meldungen = Mehr Banns
Jansen_111 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 11
Ich botte nicht, betreibe aber AH Handel.
Und wenn da wieder irgendwelche Botuser die Preise drücken wollen...selber Schuld.

Es ist wirklich sehr einfach Bots zu reporten.
blubb0r87 is offline  
Old   #12

unbeaufsichtigt laufen lassen werde ich den bot nun auch nicht mehr...er hing heute bestimmt 5 stunden beim greifenmeister fest. ist das schlimm? (nicht sw oder so, sondern brennende steppe)
zimpexi is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by asdf223 View Post
Naja Flugmount kannst du dir auch vor 85 holen und auch in den Catagebieten fliegen und durch Erze und Kräuterfarmen bekommst du ja auch massig ep.
Ich hab von lvl 81 bis 85 gelevelt nur durch Bergbau und Kräuterkunde *gg*. Allerdings nicht 24/7. AH-Verkäufe habe ich gesplittet, dass nicht zuviel auf einmal drinsteht und mit verschiedenen Twinks reingestellt.
Hab die Quest in Vahj´r bis zum Seepferdchen gemacht und dann den Bot laufen lassen. Hab nichtmal ein eigenes Profil erstellt, wohl aber ein paar Blackspots von Hand eingefügt. 85 geworden bin ich mit dem Char, als grad Alterac WE gewesen ist.
Binnen 48 Stunden von Ilvl 250 auf 388 *gg*.

Schnell erkennen beim Botten tut man HB eigentlich nur, wenn man selber bottet.
Zardoz1 is offline  
Old   #14

scheiß verdammte bot user, auch noch ohne scharm öffentlihc zugeben dass man bottet viel tiefer kanns gar net mehr gehen sagt doch gleich ich hab nichts drauf und bezahl andere für mich zu spielen, seid kein stück besser wie die wintrader.

und dass mister elite gold traider kackboon glelich 7 bots gleichzeitig laufen lässt damit er mehr kohle verdient ist auch wieder mal so was von klar. man sollte eure verfluchte IP herausfinden und euch in eine kleine finstere ecke stecken

ja meldet mich ruhig bannt mich in so einem verfluchten forum wo sich scheiß cheater botter wintrader,gold händler die nen eignen forum rang kriegen damit sie sich geil fühlen und weiß gott was noch für gestalten sich aufhalten will ich nichts zu suchen haben.

nennt euch mal lieber
gqqhqhqqh is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by gqqhqhqqh View Post
scheiß verdammte bot user, auch noch ohne scharm öffentlihc zugeben dass man bottet viel tiefer kanns gar net mehr gehen sagt doch gleich ich hab nichts drauf und bezahl andere für mich zu spielen, seid kein stück besser wie die wintrader.

und dass mister elite gold traider kackboon glelich 7 bots gleichzeitig laufen lässt damit er mehr kohle verdient ist auch wieder mal so was von klar. man sollte eure verfluchte IP herausfinden und euch in eine kleine finstere ecke stecken

ja meldet mich ruhig bannt mich in so einem verfluchten forum wo sich scheiß cheater botter wintrader,gold händler die nen eignen forum rang kriegen damit sie sich geil fühlen und weiß gott was noch für gestalten sich aufhalten will ich nichts zu suchen haben.

nennt euch mal lieber
Dir ist klar dass wir des Geldes wegen und nicht zum Spielen botten?

Also ich betreibe bis zu 30 Accounts und einige meiner Kunden jeweils um die 120

Und jetzt noch das geilste: Ich war mal Top-Raider, aber Bots programmieren kann ich sogar noch besser

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »