Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy noch Sicher ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Sei vorsichtig mit Bg Buddy..
Habe jetz nen 72h Ban bekommen: Habe wohl zuviel ehre gefratm.
Naja 6-10h am Tag BG's gemacht 3 Tage langund dann zack 72h Suspension. Also mit BGBUddy würde ich aufpassen. Ich denke jetz mit Hoorbuddy aufzuhören weil Perma Ban ist es mir nicht wert. Gold farmen kann ich auch ohne Bot, habe eig eh nur BgBuddy/Questing und ruf farm genutzt davon... naja
ganz ehrlich, es wurde schon vor sicher 1-2 Monaten gesagt das BgBuddy nicht mehr benutzt werden soll weils zu unsicher ist..
Und du hast es dennoch gemacht - Wunderst du dich echt über denn Bann?..seufz.. Manche ey

Cambios is offline  
Old   #17

elite*gold: 93
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 177
Ganz ehrlich. Habe 5Monate nicht gespielt/gebottet und dann einfach so weiter gemacht wie davor auch, weil im HB forum so groß nichts stand deshalb. Daher hab ich pech gehabt.
Immerhin kein Perma

xMrvn is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Ganz ehrlich. Habe 5Monate nicht gespielt/gebottet und dann einfach so weiter gemacht wie davor auch, weil im HB forum so groß nichts stand deshalb. Daher hab ich pech gehabt.
Immerhin kein Perma
Das Problem beim ganzen ist eben das die ganzen Spielkinder die Bg´s mit BGBuddy füllen, wenn du Abends in BG´s gehst, dann ist gut das halbe BG mit Botusern voll, und die rennen dann meißtens allen sich selbst hinterher, damit bildet sich ich nenns mal ein "Wollknäul" das auf der Map ziellos umherrennt (HB hat als Routine immer zur größten Spielermenge zu laufen in reichweite ->Botuser Knäul) , und nunja.. das sehen die normalen Spieler und reporten dann fleißig einen nach dem andern gechillt, und nunja..bann bann bann bann ban Viele stellen auch Picknickkörbe auf, weil sich HB dann darin verfängt und drumrumläuft / stehen bleibt dort.. wieder report der user die da hängenbleiben usw.. kannst dir ja jetzt denken, wieso das ganze unsicher is^^
Cambios is offline  
Old   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Schau dir an wie regelmäßig User ankommt mit rumgeheule weil der bot macht was er soll (z.b questprofile abarbeiten nach der reihe), und sich beschweren wieso der Bot nicht dies und jenes kann, ohne zu wissen das manche features eben tierisch schwer umzusetzen sind. Es gibt nunmal viele Jüngere User die keinerlei Plan von Technik haben und nicht einmal wissen was Assembler oder Programmieren ist, die stellen es sich nunmal einfach vor sowas zu machen.. weil sie kein verständnis von der komplexität haben. Und tut mir leid aber so sind viele User hier wenn man sich die section sich mal anschaut was da ständig für threads eröffnet werden Nicht böse gemeint natürlich..hüstel
Natürlich kann man sich die Arbeit machen und einen eigenen machen wen man zu faul ist sich mal Honorbuddy genauer anzuschauen weil ich finde die API von diesem bot eigentlich relativ super und man kann enorm viel einstellen wen man ein bissi rein schaut und sicher kann kein bot alles das wird deiner auch nicht können aber man kann eig. so gut wie alles bei Honorbuddy ändern auser halt das Mesh System und empfindliche inhalte aber den rest kannst du selbst steuern und auch kleine Programme dazu entwickeln dafür muss man ja nicht gleich einen neuen bot schreiben und wie es ein paar andere User machen diesen Bot schlecht reden.
Wen man ein paar Programmier Erfahrungen hat schaut man sich einfach die API von dem lieben Programm an und versucht es auf seine wünsche anzupassen jedes gute Programm aufm markt hat ne mehr oder weniger gute API so auch honorbuddy

mania1 is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by mania1 View Post
Natürlich kann man sich die Arbeit machen und einen eigenen machen wen man zu faul ist sich mal Honorbuddy genauer anzuschauen weil ich finde die API von diesem bot eigentlich relativ super und man kann enorm viel einstellen wen man ein bissi rein schaut und sicher kann kein bot alles das wird deiner auch nicht können aber man kann eig. so gut wie alles bei Honorbuddy ändern auser halt das Mesh System und empfindliche inhalte aber den rest kannst du selbst steuern und auch kleine Programme dazu entwickeln dafür muss man ja nicht gleich einen neuen bot schreiben und wie es ein paar andere User machen diesen Bot schlecht reden.
Wen man ein paar Programmier Erfahrungen hat schaut man sich einfach die API von dem lieben Programm an und versucht es auf seine wünsche anzupassen jedes gute Programm aufm markt hat ne mehr oder weniger gute API so auch honorbuddy
Ganz ehrlich, denkst du wirklich ich Code ein eigenen Bot weil ich HB nicht gut finde? Ich hab lediglich dem User hier gesagt das BGBuddy momentan unsicher ist da der Bot nunmal standartmäßig drauf eingestellt / ausgerichtet ist zur größten Spielergruppe zu gehen, und da zuviele im BG damit botten bildet sich nunmal ein großer Haufen von Bots im BG die alle zusammen rumlaufen und leichte Beute für Reports sind.

Ich code den Bot nicht weil ich HB oder andere Bots schlecht finde, oder nicht einstellen kann (find ich richtig "klasse" von dir mir sowas zu unterstellen, wo ich doch täglich Leuten helfen muss die es nicht gebacken bekommen) - ich code ihn weil ich

a) World of Warcraft intern besser kennen lernen möchte, Aufbau von Funktionen, Handhabung von Objekten etc.
b) Mich weiterbilden und mit neuen Projekten wachsen und dazu lernen möchte (sollte man immer)
c) Ich es kann!
d) Ich auch unabhängig von irgendwelchen Programmen, Api´s und Entwicklern sein möchte, weist.. etwas eigenes aufzubauen, aus dem nichts..das bereitet einem mehr zufriedenheit als nur ne api zu nutzen von nem bereits vorhandenen bot..das kann jedes kleinkind..

Und nun geh den andern Neulingen sagen das die HB nicht richtig einstellen, und nicht mir - mir der Täglich 3-5 HB Bots am laufen hat und auch Plan davon wie mans richtig Konfiguriert, Api nutzt und so weiter

p.s: Ich finds geil das du ernsthaft glaubst es wär leichter nen eigenen Bot zu coden, als HB richtig einzustellen.. ganz ehrlich, dafür gehört dir der "Stupidy Price of the Year" gegönnt!

You must register and activate your account in order to view images.
Cambios is offline  
Old   #21

Quote:
p.s: Ich finds geil das du ernsthaft glaubst es wär leichter nen eigenen Bot zu coden, als HB richtig einzustellen.. ganz ehrlich, dafür gehört dir der "Stupidy Price of the Year" gegönnt!

eig. hab ich ja genau das gegenteil behauptet ^^ und das du dich weiterbilden willst ist ja auch ganz gut. und ein bot selbst zu schreiben ist in der Theorie schwer und in der Umsetzung noch schwerer weil man die Navigation schreiben muss etc.

und ich bitte dich du brauchst net so aggressiv schreiben und Botten selbst war IMMER schon unsicher und die krone von der Unsicherheit hat das BGbotten immer gehabt weil man da immer mit vielen "echten" Spielern zu tun gehabt hat und jetzt werden die Reports viel viel schneller bearbeitet und beobachtet da gibts iwo in epvp eh ein Thread.

Machst du den Bot den ganz alleine? Wen ja dan hast dir aber ganz schön viel vor genommen und auf was wird bzw basiert deine Bot Navigation?
mania1 is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by mania1 View Post

eig. hab ich ja genau das gegenteil behauptet ^^ und das du dich weiterbilden willst ist ja auch ganz gut. und ein bot selbst zu schreiben ist in der Theorie schwer und in der Umsetzung noch schwerer weil man die Navigation schreiben muss etc.

und ich bitte dich du brauchst net so aggressiv schreiben und Botten selbst war IMMER schon unsicher und die krone von der Unsicherheit hat das BGbotten immer gehabt weil man da immer mit vielen "echten" Spielern zu tun gehabt hat und jetzt werden die Reports viel viel schneller bearbeitet und beobachtet da gibts iwo in epvp eh ein Thread.

Machst du den Bot den ganz alleine? Wen ja dan hast dir aber ganz schön viel vor genommen und auf was wird bzw basiert deine Bot Navigation?
Ganz ehrlich, meinst du ich weiß nicht wieviel Arbeit dahinter steckt?
Les bitte mein 1. Blogpost, selbst dort schrieb ich das es viel Arbeit wird, und es ne Herrausforderung werden wird. Son Bot ist nunmal kein Zuckerschlecken, und kostet Arbeit und KnowHow.
Sowas sollte aber jedem Bewusst sein der mit sowas anfängt

Zum Thema Botten & Unsicher brauchst mir nix erzählen, weiß ich doch alles.. bin doch kein "Hey Leute wie botte ich? gebt mir tuts, und ich will kein bann! höhö" User.. !

Und ja, ich mach den Bot ganz alleine.. ich glaube aber du stellst dir jetzt vor das der Bot so richtig Mega Schei*e geil werden soll, und besser als Hb & allen anderen Bots - was ja aber nicht der Fall sein wird.
Z.b wird der Bot zunächst ohne Mesh System geplant da es mir zum jetzigen Zeitpunkt noch an das Wissen & Zeit fehlt sowas zu implantieren,
ich möchte zunächst die Standartmäßigen Dinge machen.
Hättest du dir mein Blog angeschaut wüsstest du auch das die Navigation mit CTM + Profilen ablaufen wird - bisschen nachlesen hilft oft

Der bot wird (vorerst) halt nichts großartig Besonderes, wird CTM als Bewegungsart nutzen, Gatherbare Gameobjects ausm Objectmanager lesen und Gathern, Profile ablaufen (Walkbot) und sowas.. später vllt dann nochn Fishbot (kleinstes Problem) usw.. aber jetzt halt erstmal die Grunddinge. Profile (+Profile Erstellungsprogramm) kann der Bot schon, CTM auch, und momentan arbeite ich mich halt in den Objektmanager ein, was auch nicht so leicht ist wie man vllt denken möge.
Aber hey, sonst wärs ja keine Herrausforderung wenns so leicht wär

zum Thema "Cambio is agressiv im schreiben" - tut mir leid, ich hab kopfweh, bekomm fast täglich pm´s von irgendwelchen Usern die es nicht mal gebacken bekommen HB zu kaufen / Profile im Forum zu finden, und die alles 1 zu 1 erklärt haben wollen.. da nervts tierisch auf Dauer und man bekommt schneller agress *hust*

Ich mein.. die User sehen in meinem Blog das der bot grad erst noch am Anfang steht, und sie Bewerben sich bei mir als Beta-Tester obwohl alles genaustens im Blog erwähnt wird (Source, Grundaufbau vom Bot etc)?Wtf?.. Nungut was solls..

Grüße :*
Cambios is offline  
Old   #23

Quote:
Ganz ehrlich, meinst du ich weiß nicht wieviel Arbeit dahinter steckt?
Les bitte mein 1. Blogpost, selbst dort schrieb ich das es viel Arbeit wird, und es ne Herrausforderung werden wird. Son Bot ist nunmal kein Zuckerschlecken, und kostet Arbeit und KnowHow.
Sowas sollte aber jedem Bewusst sein der mit sowas anfängt

Zum Thema Botten & Unsicher brauchst mir nix erzählen, weiß ich doch alles.. bin doch kein "Hey Leute wie botte ich? gebt mir tuts, und ich will kein bann! höhö" User.. !

Und ja, ich mach den Bot ganz alleine.. ich glaube aber du stellst dir jetzt vor das der Bot so richtig Mega Schei*e geil werden soll, und besser als Hb & allen anderen Bots - was ja aber nicht der Fall sein wird.
Z.b wird der Bot zunächst ohne Mesh System geplant da es mir zum jetzigen Zeitpunkt noch an das Wissen & Zeit fehlt sowas zu implantieren,
ich möchte zunächst die Standartmäßigen Dinge machen.
Hättest du dir mein Blog angeschaut wüsstest du auch das die Navigation mit CTM + Profilen ablaufen wird - bisschen nachlesen hilft oft

Der bot wird (vorerst) halt nichts großartig Besonderes, wird CTM als Bewegungsart nutzen, Gatherbare Gameobjects ausm Objectmanager lesen und Gathern, Profile ablaufen (Walkbot) und sowas.. später vllt dann nochn Fishbot (kleinstes Problem) usw.. aber jetzt halt erstmal die Grunddinge. Profile (+Profile Erstellungsprogramm) kann der Bot schon, CTM auch, und momentan arbeite ich mich halt in den Objektmanager ein, was auch nicht so leicht ist wie man vllt denken möge.
Aber hey, sonst wärs ja keine Herrausforderung wenns so leicht wär

zum Thema "Cambio is agressiv im schreiben" - tut mir leid, ich hab kopfweh, bekomm fast täglich pm´s von irgendwelchen Usern die es nicht mal gebacken bekommen HB zu kaufen / Profile im Forum zu finden, und die alles 1 zu 1 erklärt haben wollen.. da nervts tierisch auf Dauer und man bekommt schneller agress *hust*

Ich mein.. die User sehen in meinem Blog das der bot grad erst noch am Anfang steht, und sie Bewerben sich bei mir als Beta-Tester obwohl alles genaustens im Blog erwähnt wird (Source, Grundaufbau vom Bot etc)?Wtf?.. Nungut was solls..

Grüße :*
Ok ich geb zu ich hab dein Blog net gelesen :P und ich glaub dir schon das du weißt wie viel Arbeit das ist nur ich würd mich daran net ran wagen weil ich mich genau einschätze weil ich des dan Perfekt machen möchte und das der all das kann was ich mir wünsche ^^ und darum fang ich mir das garnet erst an

können ja gerne mal über dein projekt schreiben etc.
mania1 is offline  
Old   #24
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:

Ach sowas bekomme ich auch zuhauf, aber da bin ich froh dass ich Premium bin. Ich ignoriere die Messages einfach und immer mal wieder räume ich dann auf

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »