Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Wurde heute auf meinem Main Account gebannt für 72 H und letzte Verwarnung.

Meine Halbe Gilde hat die letzte Woche einen bann bekommen.

Zufall kanns nicht sein mein erster Bann durch Botten seid 2 Jahren.

Ich hab meinem Bot 2 Stunden zugeguckt bis es ein Dc gab und da war der Bann drin.
------------

Getroffene Maßnahme(n): 72 Stunden Sperre und letzte Verwarnung

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Dritt-Anbieter Programme



KinqDeSSa is offline  
Old   #32
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by KinqDeSSa View Post
Wurde heute auf meinem Main Account gebannt für 72 H und letzte Verwarnung.

Meine Halbe Gilde hat die letzte Woche einen bann bekommen.

Zufall kanns nicht sein mein erster Bann durch Botten seid 2 Jahren.

Ich hab meinem Bot 2 Stunden zugeguckt bis es ein Dc gab und da war der Bann drin.
------------

Getroffene Maßnahme(n): 72 Stunden Sperre und letzte Verwarnung

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Dritt-Anbieter Programme
Natürlich ist es kein Zufall.. Blizzard sammelt und bannt dann einen Haufen auf einmal.


Frosttall is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Natürlich ist es kein Zufall.. Blizzard sammelt und bannt dann einen Haufen auf einmal.
Mir wurden 3 Accounts Gesperrt die noch nicht mal ganz 24 Stunden alt sind.
Diese haben nur gequestet und ich glaube nicht das sie da soviele Reports bekommen haben um gleich auf der Bann Liste zu stehen.

Bei meinen anderen 17 Accounts die Gebanned wurden könnte ich es ja noch verstehen, da diese übern halbes Jahr alt sind und es etwas übertrieben haben.

Aber die 3 neuen Accs machen mir eben etwas gedanken.
Spegeli is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
gottsei dank schwingen sie den "Bann-Hammer" das botten nimmt in letzter Zeit absolut überhand ! Leute die meinen PvP botten zu müssen mchen den anderen Spielern das spiel kaputt ! ich gebe ja zu das cih mich das ein oder andere mal bei questen eines bots bedient habe ... aber bots beim pvp oder in dungeos einzusetzten geht wirklcih zu weit, weil man dabei nicht nur für sich selbst sondern auch für andere das spiel zum absoluten "Bot-Abenteuer" macht außerdem ist der Markt überschwemmt von gebotteten Mats. Schaut euch nur mal den Geisteisenerz Preis an auf meinem Server ist der inzwischen bei knapp 15g ich weiß schon garnicht mehr wie sich das selbst für einen botter lohnen soll !
Also ist meine Meinung das Blizzard zwar nicht gleich perma bannen sollte aber mehr 72h Banns sollten auf jeden Fall rausgehauen werden !


guzz™ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
spegeli, und ihr anderen massiv botter... habt ihr die bots alle ueber eine ip, oder vpn's laufen lassen?

ich hab fuer jeden rechner eine eigene internet leitung mit eigener echter ip. pro rechner laufen 3-5 bots. es sind keine deutschen ip's (10 rechner insgesammt), ich botte darauf 24/7 mit SoR's alle das Schulterverzauberungsspiel ohne selbst farmen (nur AH ankauf), eigene bots (die quasi identisch wie professionbuddy laufen).

alle bots laufen seit 3 monaten ununterbrochen, und keine bans.

nur interessehalber,... wie sehen eure ip verteilungen aus?
ChriGei76 is offline  
Old   #36


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Das hat nichts mit der IP zu tun.
Allein auf Grund einer IP Banned Blizzard keine Accounts.

Meine Bots liefen auch 8 Monate 24/7 am Stück ohne Bann. Aber jetzt ist es eben passiert. Und es passiert grad nicht nur mir. Spuds hats z.b. auch erwischt genau wie eine menge anderer.
Würde jeder der in den letzten 3 Tagen einen Bann erhalten hat, einen Thread im Offiziellen Hb Forum aufmachen, wäre das komplett überfüllt.

Da aber kaum einer einen Thread aufmacht, sieht es für alle anderen "normal" aus, was in den letzten 3 Tagen abgeht.
Bossland ist wohl der einzigste der sieht wieviel es in den letzten Tagen erwischt hat, aber der würde niemals irgendwelche Zahlen veröffentlichen, geschweige den sagen, das Botten evtl. grad etwas unsicher ist.
(Wäre ja schädlich fürs Geschäft)
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Mir wurden 3 Accounts Gesperrt die noch nicht mal ganz 24 Stunden alt sind.
Diese haben nur gequestet und ich glaube nicht das sie da soviele Reports bekommen haben um gleich auf der Bann Liste zu stehen.

Bei meinen anderen 17 Accounts die Gebanned wurden könnte ich es ja noch verstehen, da diese übern halbes Jahr alt sind und es etwas übertrieben haben.

Aber die 3 neuen Accs machen mir eben etwas Gedanken.
Dasselbe Spiel hatte ich bisher mit 10 Accounts. Noch nicht mal Level 85 erreicht und schon wurden sie gebannt oder gesperrt.

Die Sache ist dann einfach, dass ALLE Bans bis auf einen (der älteste meiner SoR-Accounts hatte einen 72h Ban) während oder kurz nach der Nutzung von HB gesperrt oder gebannt wurden.

Ich möchte hier niemanden schlecht machen (ich habe selten so gute Entwickler wie bei der Bossland GmbH gesehen), aber ich sehe da definitiv eine Verbindung.

Vor drei Tagen kam wie gesagt der 72h Ban für meinen ältesten SoR-Account welchen ich mit EzBot seit Monaten botte, heute jedoch auch die Sperrung eines meiner neusten SoR-Accounts, welchen ich gestern erst von HB auf EzBot umgestellt habe.

Detected ist der Bot zu 100% nicht und ich bezweifle auch, dass da hochkomplexe Skripte am Werk waren, aber möglicherweise liegt es an Kicks Quest-Profilen oder einfach nur an der total auffälligen Art von HB welchen ich meine Bans zu verdanken habe.
Frosttall is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Warum sollte man dort auch einen Thread aufmachen
Gibt eh nur unnötige Kommentare von irgendwelchen DAUs.
Unsere 3 frischen HB-Questing Accounts hatten alle das volle Programm vom Stuckfreien Questen, Relogs, Pausen. Die Accounts selbst sind mir schnuppe.. Mich macht es nur stutzig das es frische Accounts waren die nie irgendwas mit Handel, RaF, SoR zu tun hatten. evtl. sind einfach die Quest-Routen usw. bekannt. Whatever - ich lasse die Farmaccounts laufen bis sie weg sind, bezahlt gemacht haben sie sich schon lange.
Atomix74 is offline  
Old   #39


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,386
Mir ist aber aufgefallen, dass es zu 90% nur User mit deutscher Ip erwischt hat. Vielleicht geht es Blizzard auch auf dem Geist, dass Bossland alles rauszögert und deswegen versuchen die ihn so kaput zu machen.

11/12 Bot Account Banned inkl Goldlager.

alle 11 Acc waren auf web.de der einzige der überlebt hat war auf live.de
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #40
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Mir ist aber aufgefallen, dass es zu 90% nur User mit deutscher Ip erwischt hat. Vielleicht geht es Blizzard auch auf dem Geist, dass Bossland alles rauszögert und deswegen versuchen die ihn so kaput zu machen.

11/12 Bot Account Banned inkl Goldlager.

alle 11 Acc waren auf web.de der einzige der überlebt hat war auf live.de
Oder Bosslands größter (und zugleich nörgeligster) Kundenstamm kommt eben aus Deutschland.
Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass der Großteil der Nutzer dieses Forums Deutsche sind, weshalb man wohl hauptsächlich etwas von deutschen Nutzern hört
Frosttall is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Das doch jetzt die Chance einen neuen, vor sich hin mekernden, Kundenstamm aufzubauen :-)
Atomix74 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Ist es tatsächlich so, das gatherbots unberührt blieben?

Dazu zählt natürlich nicht, wenn wenn man auf seinem pc 2 mal questing und 4 mal gather hat laufen lassen...

ich meine nur pc´s wo nur gather lief? - bei denen ist doch nix passiert oder?
saakee is offline  
Old   #43
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Das doch jetzt die Chance einen neuen, vor sich hin mekernden, Kundenstamm aufzubauen :-)
Versteht jemand was er meint?
Frosttall is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Versteht jemand was er meint?
Das es andere Bot "entwickler" nutzen sollten und die laut ihm unzufriedenen Kunden "auffangen" sollten undso
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old   #45
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Das es andere Bot "entwickler" nutzen sollten und die laut ihm unzufriedenen Kunden "auffangen" sollten undso
Dankeschön


Naja ich tu mein bestes - heute komm ich wohl nicht mehr dazu (es gibt nichts schlimmeres als in den Ferien nichts zu tun und auf einmal zu merken, dass morgen wieder Schule ist ), aber morgen werde ich einen Thread zum Ankündingen der Open Beta für EzBot eröffnen und dann kann sich jeder selbst ein Bild machen


Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.