Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
ich werde den Bot aufjeden fall austesten und mit HB vergleichen, ich habe heute zur sicherheit meine Bots auch ausgelassen und da ich imom eh in der Klausurenphase bin werde ich sie auch denke ich erst in ein oder zwei wochen wieder anschmeißen wenn ich zeit hatte mir ein Bild davon zu machen.

Dann werde ich ein wenig rumprobieren und dann entscheiden was mit meinen HB Sessions passiert...



xrosti is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Mir ist aber aufgefallen, dass es zu 90% nur User mit deutscher Ip erwischt hat. Vielleicht geht es Blizzard auch auf dem Geist, dass Bossland alles rauszögert und deswegen versuchen die ihn so kaput zu machen.
Kann ich nicht bestätigen, da ich Dänische IP habe und auch ein 72 Std. Ban wegen BG Botting kassiert habe.


hamdija is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Mir ist aber aufgefallen, dass es zu 90% nur User mit deutscher Ip erwischt hat. Vielleicht geht es Blizzard auch auf dem Geist, dass Bossland alles rauszögert und deswegen versuchen die ihn so kaput zu machen.

11/12 Bot Account Banned inkl Goldlager.

alle 11 Acc waren auf web.de der einzige der überlebt hat war auf live.de
Da besteht bei mir auch ein gewisser zusammenhang.
fast alle die bei aol.com waren haben nen bann bekommen, googlemail.com nicht.

Hast du die Accounts alle auf den Selben namen regestriert?

Hatte mir 2 neue Accounts zugelegt, einen auf meine freundin regestriert (hat bisher noch nie einen account gehabt) einen auf mich (wie sonst alle auch) der auf mich reg. hatte nach etwa 30h nen 72h bann, geld dann erstmal wieder zurückgebucht (fernabsatz gesetz und so ) der auf meine freundin regestrierte läuft seit 4,5 Tagen ununterbrochen durch.

Habe irgendwie das Gefühl das die bei Namen die schon wegen botten bestraft wurden jetzt genauer hinschauen.
StarBird is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 156
Received Thanks: 14
Habe am Wochenende 2 - 72h banns kassiert wurde aber warscheinlich gemeldet da ich mir die logs angeschaut habe und die bots hängengebliegen sind über mehrere stunden

Sonst nichts ausergewöhnlich

Habe Österreichische Ip


Stutzl is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Also ich sags gleich...Bin absoluter HB Neuling. Habe den Bot erst seit 4 Wochen =)

Aber verstehe nicht das einige Leute hier schreiben das alle Accounts bebannt wurden incl Goldchar etc. Sag mal macht Ihr euch garkeine Gedanken? Einfach Bot anwerfen und abwarten was passiert?! Ich z.B. habe mein Gold in einer Level 1 Gilde gebunkert. Selbst wenn mein Account gebannt wird komme ich wieder an mein Gold denn ich hab einfach meinen Bruder in die Gilde eingeladen und alle Rechte gegeben. Der bottet nicht und kann somit immer an mein Gold sollte ich gabannt werden. Ausserdem lache ich mich tot über die AH Bots. Wie kann man so schlau sein und den Bot in OG parken? Andauernd sieht man Chars die vorm Briefkasten an der Säule hängen. Denke die erhöhte Anzahl der Banns hat damit zu tun das immer mehr leute HB benutzen und deshalb auch die Banns hoch gehen.
VR6-Turbo is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Also ich sags gleich...Bin absoluter HB Neuling. Habe den Bot erst seit 4 Wochen =)

Aber verstehe nicht das einige Leute hier schreiben das alle Accounts bebannt wurden incl Goldchar etc. Sag mal macht Ihr euch garkeine Gedanken? Einfach Bot anwerfen und abwarten was passiert?! Ich z.B. habe mein Gold in einer Level 1 Gilde gebunkert. Selbst wenn mein Account gebannt wird komme ich wieder an mein Gold denn ich hab einfach meinen Bruder in die Gilde eingeladen und alle Rechte gegeben. Der bottet nicht und kann somit immer an mein Gold sollte ich gabannt werden. Ausserdem lache ich mich tot über die AH Bots. Wie kann man so schlau sein und den Bot in OG parken? Andauernd sieht man Chars die vorm Briefkasten an der Säule hängen. Denke die erhöhte Anzahl der Banns hat damit zu tun das immer mehr leute HB benutzen und deshalb auch die Banns hoch gehen.
Du sagst es ja selbst - du bist absoluter Neuling und weiß garnicht was die "großen" Botter so alles tun. Glaub mir, das ist sicher nicht "Bot anwerfen und hoffen das alles gut geht". Man steckt da enorm viel Zeit und Wissen rein bei sowas. Man Programmiert sich eigene Helfer Programme die einem Arbeit übernehmen etc. Und auch Bank Chars sind selbstverständlich extern, und darauf wird nicht gebottet. Aber wenn Blizzard nunmal sieht das die Bot Accounts dort ständig Gold draufmachen, und auf dem Bankchar sonst nichts groß passiert.. dann können die sich ihren Teil denken und werden nunmal auch dort Dicht machen. Das zählt dann eben unter Server Ökonomie Zerstörn oder sonstiges. Eins kannst du mir glauben, die Leute die im Großen Style Botten werden sich mehr Mühe und Gedanken als du & manch anderer machen
Cambios is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Mir wurden letzte nacht 15 Farm Accounts gebanned + 2 Accounts die grad mal 24 Stunden alt waren und nur gequestet haben ^^

Alle Perm. Bann ohne 72 Stunden verwarnung ^^


Und ich reg mich grad tierisch auf...nicht wegen dem Verlust des Geldes (da hab ich ja schon längst verdient)...nein jetzt muss ich wieder 15 Accs leveln ;-)

und die 2 accs die grad mal 24 stunden alt waren sind das i pünktchen.


jeder wundert sich über die sinkenden abo zahlen...aber wenn blizz grad so den bann hammer schwingt ist das kein wunder.
Sonst Beschwert sich jeder das die Bots endlich mal Gebannt werden wann Blizzard dagegen mal was unternimmt.

Aber wenn einer von euch betroffen ist dann immer schön auf die sinkenden Abbozahlen schieben?


Ich finds total berechtigt das Blizzard endlich mal was gegen Bots macht. Bgs sind zum teil unspielbar weil es nur noch von Bots wimmelt.

Selbst in (Dungeons) triffst du heutzutage schon Bots. Die null DMG machen und damit nur eine Belastung sind.

Und wenn du mit 15 Accounts Bottest und Grindest ist es doch kein wunder das deine Accounts früher oder später Gebannt werden.

Ich habe damit kein problem wenn die Abbozahlen sinken, dann kann man endlich wieder gegen richtige Spieler Spielen und nicht immer gegen Bots.
AnonNetwork is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Wenn sich die "großen Botter" soviele Gedanken machen kann ich nicht verstehen wie man seinen Goldchar/Gold verlieren kann...
Wäre das alles soooo durchdacht und die Acc´s euch so egal (Zitat: Die Acc´s jucken mich nicht habe ich schon längst wieder raus) würde sich hier keiner beschweren!
VR6-Turbo is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Wenn sich die "großen Botter" soviele Gedanken machen kann ich nicht verstehen wie man seinen Goldchar/Gold verlieren kann...
Wäre das alles soooo durchdacht und die Acc´s euch so egal (Zitat: Die Acc´s jucken mich nicht habe ich schon längst wieder raus) würde sich hier keiner beschweren!
Accounts sind nichts weiter als investitionen.
Wie der maurer nicht ohne kelle arbeiten kann, der metzger ohne messer, so kann der botter nicht ohne account arbeiten (und glaub mir, es ist arbeit. bei mir mittlerweile ein 14 stunden tag).

Manchmal gehen kellen und messer halt kaputt. und bei accounts ist das nicht anders. Wenn einem maurer jetzt an einem tag 5 kellen kaputt gehen, denkst du, er faengt da nicht an zu fluchen?
ChriGei76 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #55

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Leute... dies soll hier nicht in ein Flamethread ausarten.

Außerdem sollte man in der Botsection nicht Botter runtermachen, weil sie Bots usen.

Bitte achtet auf die Threadfrage und lasst sie nicht außer Achtung.

Ich möchte ledeglich Berichte von Botter hören, welche Erfahrung nun in den letzten Tagen gemacht haben und keine Flames gegen Botter welche irgendwelche Sachen verloren haben dadurch.
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Economy. Hab aber keinen der 15 Accs zurück bekommen.

Und vor n paar Stunden hats weitere 3 Accs erwischt (die nur gequestet haben).

Ich denke mal das es in den letzten Tagen ne menge leute erwischt hat. Bloß viele machen dazu im Offiziellen Forum kein Thread auf, da se zu faul sind oder es net wissen.
Daher siehts dort aus wie immer.

Wer jetzt erst mal den Bot auslassen und die kommenden Tagen beobachten.

waren das echte accs oder sor accs? (bitte ehrlich sein)
Lavidae is offline  
Old   #57


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Lavidae View Post
waren das echte accs oder sor accs? (bitte ehrlich sein)
Wären das SoR Accs würd ich mich nicht beschweren.
Spegeli is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
meine persoenliche einschaetzung... keine beweise... aber beweise haben auch die, die das gegenteil behaupten nicht.

blizz faengt jetzt an zu graben. ich selbst haben keinen acc verloren. ich habe mehrere laptops, auf jedem laptop laufen min 3 max 5 bots. jeder laptop hat seine eigene internet leitung mit eigener echter IP.

mir kommt es so vor, als ob blizz,... auch wenn es anders behauptet wird, nun stark auf ip's mac adressen, hardware id's achtet.

beispiel: account x zusammen mit 16 anderen accounts auf einer maschine.
account x hat 7 tickets, ueberpruefung folgt... bot wird angenommen.
blizz sieht: mit dem botaccount sind 16 weitere accounts verknuepft, ueber ip, mac, hardwareid, oder was auch immer, also werden die gleich mal mit ueberprueft.
blitz sieht: alle laufen auf exack die selben koordinaten, so viel genauigkeit ist fuer menschen unmoeglich=bot=ban +
hardwareid, mac, IP merken wir uns mal.

botter 1 tag spaeter, 5 neue accounts leveln, selbe ip, hw, mac, ... exact selbe coordinaten werden wieder angelaufen= die naechsten bans.

selbst wenn blizz nicht nach IP bannt, scheint es jetzt so, als wuerden sie zumindest die gesammte IP pruefen.
ChriGei76 is offline  
Old   #59


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Also wenn man solche Bann Reports liest, fragt man sich doch echt was bei Blizz grad abgeht:

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also wenn man solche Bann Reports liest, fragt man sich doch echt was bei Blizz grad abgeht:

nice. gebannte testaccounts. >D was mich in meiner theorie bestaerkt. exactes treffen von koordinaten (kick, oder public profile) loesen bans aus. <- wie gesagt, nur theorie. nicht drauf festnageln


ChriGei76 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.