Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 828
Received Thanks: 150
^Naja..Im ALteractal war es so dass du mit 20 Leuten vor die Wand gerannt bist..War echt lustig



Inferiales is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Das BG Botten mit HB nicht wirklich klug ist sollte aber allen beteiligten langsam bekannt sein.

Da braucht man sich wirklich nicht wundern wenn man nen Bann bekommt, auch mit anderen Bots nicht da in BG`s auch noch viel mehr Reportet wird da sich die Leute da schneller angepisst fühlen als beim Questen oder Farmen.

LG
Wurmi


Wurmi is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
@ Spegeli: Was wurden denn bei den Accounts als Grund angegeben ? Ökonimie oder Bots/Hacks ?

LG
Wurmi
Economy. Hab aber keinen der 15 Accs zurück bekommen.

Und vor n paar Stunden hats weitere 3 Accs erwischt (die nur gequestet haben).

Ich denke mal das es in den letzten Tagen ne menge leute erwischt hat. Bloß viele machen dazu im Offiziellen Forum kein Thread auf, da se zu faul sind oder es net wissen.
Daher siehts dort aus wie immer.

Wer jetzt erst mal den Bot auslassen und die kommenden Tagen beobachten.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Aufjedenfall werde ich mal im Buddyforum mich wenig umschauen - da es nun mehrere Posts dort auch gibt und ich langsam denke, dass Blizzard uns alle nach und nach wegbannd , wenn wir es weiter so usen. D:


ZoXxeZ™ is offline  
Old   #20


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,386
Mir haben sie jetzt auch 12 Accounts inkl GOldlager gebannt auch alle Perma ohne Vorwahnung
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Blizzard weiß ganz genau wer bottet und wer nicht.
Sie verdienen auch an euch!
Sie sperren nur Farmaccounts, Mainacc bleibt meist unversehrt.
-> Ihr kauft wieder Farmaccounts.
Exonist is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
so langsam bekomme ich auch bammel hab dann auch erst mal aufgehört mit 4 accounts zu botten^^

was mich noch interessieren würde... nutzt jemand auch das Schultervz profil aus dem hb forum?

Fals ja, wurde jemand von euch auch wären diesem Profil gebannt? Oder meint ihr, das ist sicher?
saakee is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 828
Received Thanks: 150
Macht man viel Gold mit der SchulterVZ-Sache ?
Inferiales is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
kommt halt auf den aufwand an... aber aktuell sind die kräuterpreise so hoch, das ankaufen kaum noch sinn macht...
saakee is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Blizzard scheint nun richtig Ernst es zu meinen ): , hoffe stabilisiert sich noch - brauche noch mein 20. Rare Artefakt in Archäology^^
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 107
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
Blizzard scheint nun richtig Ernst es zu meinen ):
Ja, weil es schon zu viele Botter gab, insbesondere in den BG's. Das war sowas von auffällig, jeder konnte es sehen wie 10 von 20 Chars immer die gleichen Routen in den BG's gelaufen sind, oder beim questen 15 Charsbei einem NPC auf respawn gewartet haben
Mich wundert es das sie es früher nicht gemacht haben, weil, auch wegen Realmübergreifend gibt es 10 mal mehr Chars auf einem Fleck die Botten und so mehr auffallen.
Jetzt heißt es, abwarten. Glücklicherweise habe ich nur ein 72 Std. Ban erhalten, letzte Warnung.
hamdija is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
schulterverzauberung aus offiziellem forum... meinermeinung nach 100% bannchance. grund:

schaut mal an die briefkaesten nahe AH, nahe bank und and den inschriftenlehrer.
ueberall steht eine traube von chars, die alle ein und das selbe machen. einer der bots nicht mag, stellt sich da ne stunde hin, und reportet 40-50 bots.
und anscheinend registriert blizz die reports nun endlich
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
genau deswegen habe ich dafür nen eigenes Profil geschrieben und stehe nie aber auch wirklich nie (!) neben den ganzen anderen Bots
tykila is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Was mir halt noch Gedanken macht, dass sie nun HB im Arbeitsspeicher auslesen können.
Ich dachte der wäre undetected und nicht detected, ansonsten würde er ja nicht über Arbeitsspeicher auslesbar sein oder habe ich dort was Falsch verstanden?
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by nautilus1231451 View Post
Was mir halt noch Gedanken macht, dass sie nun HB im Arbeitsspeicher auslesen können.
Ich dachte der wäre undetected und nicht detected, ansonsten würde er ja nicht über Arbeitsspeicher auslesbar sein oder habe ich dort was Falsch verstanden?
Warden darf nichts außerhalb des Wow Prozesses auslesen, das konnte es mal und da gabs richtig Stress wegen, dürfen die nunmal nicht und dazu is Warden auch nicht in der Lage. Es Scannt nur innerhalb Wow bestimmte Reichweiten ab nach bestimmten Codezeilen / veränderungen.


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.