Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #61


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Ich hab mir gestern zum Testen auch n Trial Acc angelegt.
Bis Level 20 Kicks Profile benutzt. Die letzten 12 Stunden hat er gegrindet (um etwas Gold zu farmen) und jetzt macht er Dungeons.

Mal schauen ob ich auch irgendwann n Bann erhalte mit dem Trial Acc.



Spegeli is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich hab mir gestern zum Testen auch n Trial Acc angelegt.
Bis Level 20 Kicks Profile benutzt. Die letzten 12 Stunden hat er gegrindet (um etwas Gold zu farmen) und jetzt macht er Dungeons.

Mal schauen ob ich auch irgendwann n Bann erhalte mit dem Trial Acc.
na, viel grinden brauchst du da ja nicht, bei dem niedrigen goldlimit von test accounts.


ChriGei76 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 33
Received Thanks: 10
Hi,

also ich hab auch nen 72Std Bann bekommen nach 20min PvP Botten. Hatte davor 1 Woche lang kein Bot laufen gehabt, schon komisch was da los ist.
Saints is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Saints View Post
Hi,

also ich hab auch nen 72Std Bann bekommen nach 20min PvP Botten. Hatte davor 1 Woche lang kein Bot laufen gehabt, schon komisch was da los ist.
siehe Rot makiert, dann weißt du warum du nen Ban hast


tykila is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Das ihr gebannt wurdet liegt ganze einfach daran, dass Blizzard die "großen" Botter regelmäßig systematisch bannt, weil sie ganz genau wissen, dass Leute mit 15 Botaccounts sich auf jeden Fall wieder welche Accounts kaufen werden und so machen sie Gewinn.
Wenn alles über einen Account läuft und dann noch die selbe IP dahintersteckt, dann ist es halt um einiges einfacher.
Außerdem wird sich Blizz die ganzen "großen" Botter auch notieren und regelmäßig drüberschauen wie sich der entwickelt hat.

Das hat alles System und die Mainaccounts sind meistens nicht betroffen.
Viele denken, dass sie Blizzard wirklich damit verarschen können, aber in Wirklichkeit wissen die über euch allesamt bescheid und lässt euch nur im Glauben auf der sicheren Seite sein.
Wenn Blizz wirklich gewollt hätte, dass alle Bots gebannt werden, dann hätten die das auch geschafft, aber was bringt es den Casualbotter, der nur mal keine Lust hat seinen Twink hochzuziehen und deshalb den Bot anwirft permanent zu bannen?
Da haben die mit großer Wahrscheinlichkeit einen Abonnenten verloren, weil der mit seinem Mainacc alles verloren hat, während die "großen" Botter sich ständig neue Accounts zulegen und Blizz von diesem Geschäft stark profitiert.

Also folgende Gruppen werden gebannt:
1. Leute, die mit vielen Accounts viel botten(oft Permabann)
2. Leute, die sehr oft reported werden(meist nicht mehr als 72h Bann)
3. Leute, die Pech hatten und bei einer bekannten Banwave ihren Bot angeschmissen haben.(meist nicht mehr als 72h Bann)

Leute, euch sollte klar sein, dass auch Blizz Zugang zu den Honorbuddyforen hat, da es öffentlich ist.
smidti is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Natürlich ist es kein Zufall.. Blizzard sammelt und bannt dann einen Haufen auf einmal.
Owha echt? Ich dachte Blizzard ist ein Busunternehmen.

Nice geh mal zum Arzt mit deinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
KinqDeSSa is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
Also ich denke mal, wenn so viele Botten hat blizz ja noch viel vor
Luffe1231 is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Deshalb fähr Blizz gerade auch das Angebot auf Ihrer HP.
Erst Acc´s sperren und gleichzeitig die Preiße für Neue gesenkt
VR6-Turbo is offline  
Thanks
1 User
Old   #69


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Deshalb fähr Blizz gerade auch das Angebot auf Ihrer HP.
Erst Acc´s sperren und gleichzeitig die Preiße für Neue gesenkt
Ja bloß wenn man sich neue Accs macht und die nach 24 Stunden direkt wieder Gesperrt werden, dann holt man sich auch keine neuen mehr.

@smidti: Was du sagst stimmt nicht. Zur zeit werden selbst Leute dir nur den Combat Bot benutzt haben gebanned.
Spegeli is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ja bloß wenn man sich neue Accs macht und die nach 24 Stunden direkt wieder Gesperrt werden, dann holt man sich auch keine neuen mehr.

@smidti: Was du sagst stimmt nicht. Zur zeit werden selbst Leute dir nur den Combat Bot benutzt haben gebanned.
Wie gesagt, dann hatten die Pech, dass sie bei einer Banwave dabei waren

Komischerweise kommen nämlich so gut wie alle "banned"-Berichte vom 14.02.
Ich benutze den Bot atm selbst wieder und bisher ist nichts passiert, obwohl der seit 3 Tagen 24/7 läuft.
smidti is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ja bloß wenn man sich neue Accs macht und die nach 24 Stunden direkt wieder Gesperrt werden, dann holt man sich auch keine neuen mehr.

@smidti: Was du sagst stimmt nicht. Zur zeit werden selbst Leute dir nur den Combat Bot benutzt haben gebanned.
Alle accounts die nicht älter als 2 wochen sind und die online gekauft wurden, kannst du doch zurückbuchen oder eine E-Mail an Blizz Support schreiben das du vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen möchtest da dir das spiel nicht zusagt (ja die buchen dann sogar bei gebannten Accounts das Geld zurück ).


Habe es heute ausprobiert, neuen Acc. auf meinen namen erstellt, nur 'lazy raider' aktiviert und gelaufen, quest angenommer etc. per Hand.

eben (etwa bei lvl 33, 10h nach Erstellung des Accounts) einen 72h bann bekommen o_O

Das wundert mich schon ein wenig, irgendwo scheint das mit den namen die im Acc hinterlegt sind zusammen zuhängen, denn der Acc der auf meine Freundin registriert ist botet munter weiter 24/7 und ist mittlerweile lvl 84, mal abwarten.
StarBird is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Wie gesagt, die notieren sich die IPs/Accounts der Botter und schauen regelmäßig, was sich dort bei denen tut.
Kann man bei Bots feststellen und bei allen anderen Sachen.
Habe z.B. mal Kreditkarte gefaked, um an den werb-einen-freund-bonus zu kommen.
Das hat 3-4x gut funktioniert, aber beim 5-6. mal haben sie die Accounts relativ schnell gebannt bzw. gesperrt, weil eine Rechnung nicht beglichen wurde.
smidti is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
ip und hardware ID kanns bei mir nicht sein, lasse immer 3 bots auf einer VM laufen, jede VM hat ne andere IP da ich die per SSL in andere Netzwerke tunnel und von da aus auf die Blizz Server zugreife.

Bin ja nicht dumm und hoste 20 bots gleichzeitig auf einer hardware von der sellben IP aus.

Ich hab die möglichkeit von 16 verschiedenen Standorten in Deutschland die Verbindung ins Internet aufzubauen. Konnte da allerdings kein unterschied fesstellen, der einzige unterschied der mir bisher aufgefallen ist hängt mit den Namen auf denen die Accounts Registriert sind zusammen.
StarBird is offline  
Old   #74


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
@Starbird: Und was schreib ich da am besten? Hatte per PayPal bezahlt.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Wie gesagt, die notieren sich die IPs/Accounts der Botter und schauen regelmäßig, was sich dort bei denen tut.
Kann man bei Bots feststellen und bei allen anderen Sachen.
Habe z.B. mal Kreditkarte gefaked, um an den werb-einen-freund-bonus zu kommen.
Das hat 3-4x gut funktioniert, aber beim 5-6. mal haben sie die Accounts relativ schnell gebannt bzw. gesperrt, weil eine Rechnung nicht beglichen wurde.
Sorry aber ich selbst nutze RAF seit Jahren. Hatte bis auf die kleine Welle vor ein paar Monaten keine Probleme und seit 3 Monaten hab ich auch wieder ruhe und mir wurde kein einziges mal mehr GT entfernt oder ein Acc deswegen gebanned.
Spegeli is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Mich würde mal interessieren ob all eure gebannten accounts mit RAF liefen ?
Ich hab 12 Accounts (davon liefen 4 bei spuds) und alles was ich gesehen habe sind 3x 72h bans, was einfach daher rührt das die chars 24/7 laufen. Alle Accounts werden mit Gametimecards bezahlt. Ist zwar jetzt sehr weit hergeholt, aber möglicherweise geht blizzard möglichst gegen die botter vor, die ihnen weniger geld einbringen ?


Antichrist. is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.