Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #301
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Sorry, aber du bist der dümmlichste Esel, den ich je gelesen habe. Erst reportest du Spieler weil sie die Spielmechanik ausnutzen und dann farmst du da selber rum und verkaufst den Spot auf deinem Realm.

und dann wird er gebannt und heult rum



tykila is offline  
Old   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Rofl was isn das hier?

Du Vogel bist selber am Botten aber Reportest andere Botter? Was soll dieser kindliche shit? Ey kommt klar Leute wir sind hier nicht im Krieg wo uns die Rohstoffe oder das Gold ausgeht!

Wenn ich schon sowas wieder Lese....

Quote:
Zitat von Hy8rid Beitrag anzeigen
Auch wenn es vielleicht einige nicht ok finden, muss ich gestehen, das ich schon mehrfach Botter reportet habe. Ich habe ca 150 Tickets geschrieben
oder...

Quote:
Weil er und ich die einzigsten auf unserem Realm waren, die den Spot kannten und die dort gefarmt haben. Später dann habe ich den Spot für 2k im /2 verkauft. Ich botte übrigens auf einen eher weniger besiedelten Realm.
Jeder der sich seinen Acc Kauft sowie sich nen Key kauft, hat ein anrecht drauf! Was er macht, ob er sogar deine Mutter ingame beleidigt...das kann dir egal sein... Es ist nicht deine Sache. Ich gehe auch nicht hin setze mich an den Rechner... wühle mich durch die Server Reporte alle und freu mir nen Keks in den Arsch das ich Botter ( Kollegen, Freunde, Gemeinschaft, Geldgeber ) an den GM verpfeife!

Jungs ey im Knast macht man Böse Sachen mit euch dafür!
Sorry das geht ja aber mal garnicht solch Dreckige Bärchen ;D

Muss mal gesagt werden!!

Quote:
und dann wird er gebannt und heult rum
Genau die Leute sind es die dann im Forum rumheulen " AHHHH Hilfe Bannwave meine Bot acc sind gebannt " und zu guter letzt noch " Der Bot ist schuld " Öhm Nein? Solang er nicht geflagged ist, ist es allein euer verdienst.

Selbst ich Botte seit Wotlk mit Pirox etc... und ich habe bis dato KEINEN BANN bekommen. Weder mit Speedhack usen 2 Monate um Meister der Lehren zu bekommen oder um meine BankGilde vollzustopfen mit Flask / Pots / Erze / Kräuter....

Wenn Leute 24/7 Botten dann sollten diese auch um die Sicherheit ihres Accs Wissen.
Diese haben dann aber meist auch schon vorgesorgt

Aber wenn du unauffälig Bottest wie es schön auch als Info von Wow login screen steht

" Man sollte alles in maßen geniesen, auch das Botten " Dann kannst es ewig machen, es sei denn

REPORT


killer12122 is offline  
Old   #303
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Andere Botter zu reporten in diesem Ausmaß, finde ich auch absolut überzogen...
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Ok gebe dir Recht is nen wenig überzogen und ja meine Eltern haben mich erzogen und das richtig

Aber wenn selbst Bottet dann sollte man auch ein wenig verstand haben und diese nicht Reporten. Beitrag wird FSK16 gemacht


killer12122 is offline  
Old   #305
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
hab gerade mal im ah nach Goldlotus geguckt und was sehe ich:
You must register and activate your account in order to view images.
tykila is offline  
Old   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Wir machen uns hier nen Kopf über Blizzard als Feind, dabei ist scheinbar der größte Feind des botters, der botter selbst. Traurig, aber was soll man machen ? Vielen jungen Leuten fehlt es heutzutage einfach an Verstand und Anstand.
Antichrist. is offline  
Thanks
5 Users
Old   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Du sprichst mir aus der Seele @ Antichrist.

Diese Leute sollten einfach keinen Zugang zum Bot haben weder Forum noch nen PC besitzen
killer12122 is offline  
Old   #308
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Also gleich vorab: Ich habe noch keinen Boter reportet

Aber es gibt 2 Arten von Botusern.
Die Einen Leveln Ihr Chars und farmen bissel Stuff weil sie keine Lust auf farmen haben.
Die Anderen lassen 20 Bots laufen um Geld zu verdienen weil sie zu faul sind einen richtigen Job nachzugehen.
Meiner Meinung nach sind genau diese "Chinafarmer" daran schuld das jetzt so hart durchgegriffen wird.
Die Zahl der Bots steigt jeden Tag und die Ökonomie ist einfach voll im A**** und jetzt greift Blizzard endlich mal ein. Und ich finde das wird auch Zeit.
Ich selber hoffe natürlich auch nicht erwischt zu werden aber wir alle wissen worauf wir uns einlassen!
Ich persönlich hasse PvE und farmen wie die Hölle aber ich habe letzt mit einem "legit Spieler" im RL eine Diskusion darüber gehabt was man an WoW verbessen könnte. Als er dann sagte wie schön das Spiel komplett ohne Bots wäre habe mir nur gedacht das er recht hat!


Das ist meine Meinung.Also bitte keine Rechtfertigungen! Ich möchte niemanden damit angreifen! Wie gesagt ich lasse selber hin und wieder mal HB laufen. Aber wie Blizzard schon sagt:

Genieß Alles in maßen. Auch WoW. Also auch HB
VR6-Turbo is offline  
Thanks
1 User
Old   #309
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
@killer12122 der erste satz ist zweideutig
TheKapeh is offline  
Old   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Meiner Meinung nach sind genau diese "Chinafarmer" daran schuld das jetzt so hart durchgegriffen wird.
Genau anders herum, der Grund warum so hart durchgegriffen wird sind die Casual-Botter. Die selber Spielen wollen, aber keine Lust auf Ehre farmen haben und daher anderen die Bgs vermiesen. Keine andere Form von Bottern hat tatsächlich einen unmittelbaren negativen Einfluss auf den Spielspaß wie diese Spaßvögel. Die PvP Spieler schreien sowieso schon am lautesten, dadurch dass es sogar noch berechtigt ist, hat Blizzard eigentlich keine Wahl gehabt als härter durchzugreifen.
Es sind auch Casual Botter die 500 Stacks Erze/Kräuter ins AH stellen oder laut im Handelschan rumbrüllen und spammen wie sie "Massen" verkaufen.
Diejenigen die viele bots haben, stellen sich geschickter an, meiden das AH so gut es geht und fluten es nicht, auch in ihrem Interesse. Jeder Report bringt sie einen Schritt näher den Account zu verlieren und ihren Profit zu schmälern.
Die Wirtschaft ist nicht im *****, Sachen werden immer billiger mit der Zeit. Warum auch nicht ? Schaut euch Flasks und Gems an. Es besteht keine Nachfrage, nicht weil die Botter soviel da reingepumpt haben, nein, sondern weil es nurnoch einen Bruchteil der Spieler gibt die raiden im Vergleich zu früher. PvP Spieler brauchen ein paar Gems und Verzauberungen auf ihrem Equip, dass sie dann für Monate nicht austauschen müssen bis ein neuer Patch kommt. Es besteht einfach keine Nachfrage. Zu classic hat man pro Raid 50 pots geschluckt. Es war auch meistens besser Elixiere zu nehmen als Flasks, aber diese mussten nach jedem Tod erneuert werden. Man brauchte Resi pots, alles mögliche. Die Wirtschaft ist schwach weil Blizzard es so will, damit die Spieler weniger Aufwand haben und nicht regelmäßig farmen müssen wenn sie es nicht wollen.
Antichrist. is offline  
Old   #311
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Beim PvP Botten gebe ich dir auch zu 100% recht! Aber welcher gelegenheits Botter hat 500 Stacks Erz? =D
Und ich glaube nicht das die Zahl der Raider zurück geht aufgrund des neuen Contents sondern eher weil die Spieler mit der Gasamtsituation unzufrieden sind. Ausserdem hat doch jede Gilde nen eigenen Alchi und mindestens auch einen Botter der die Kräuter dazu liefert!
VR6-Turbo is offline  
Old   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
500 Stacks haben auch Gelegenheitsbotter nach wenigen Tagen zusammen, das ist keine große Menge für Botterverhältnisse, für Spieler dann aber schon.
Antichrist. is offline  
Old   #313
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 166
Received Thanks: 41
Die Bot anzahl unter den WoW Spielern hat halt zu extrem zugenommen. In Wotlk haben da noch nur die wenigsten gebottet. Zumindest von den leuten mit denen ich zu tun habe/hatte. Vereinzelt haben welche in BG gebottet, aber das war es auch.

Mit Honorbuddy ist die Anzahl an den "casual Bottern" halt extrem gestiegen ! Wozu auch gold kaufen, wenn man es sich selbst erbotten kann. Honorbuddy ist halt einfach extrem einsteigerfreundlich. Die meisten laden sich doch nur den Client und ein passendes Profil und los geht es. Schon kann man sich selbst seine Chars leveln, ehre/repu farmen, Gold verdienen, Berufe skillen,........

Von den leuten die ich in WoW kenne, botten heute bestimmt 50%++. Von den großen Raidgilden sieht man doch auch schon lange zeit die Farmbots durch die gegend Fliegen.
Da das ganze nun schon länger so läuft, war das ganze doch nur eine Frage der Zeit.


edit: Ich denke zudem auch, dass eher die "Casual Botter" die Preise kaputt machen. Wenn jemand 8-20 Bots am laufen hat, wird er das ganze bestimmt auf max profit ausgelegt und die bezahlten Accounts und Banns mit eingeplant haben. Die Casual Botter die ich kenne machen das nicht.
Die denken sich eher:"Für die Erze/Blumen hab ich eh nichts gemacht, hauptsache überhaupt ein bisschen Gold".
ayva is offline  
Old   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
150 reports... ich hoffe du erstickst dran sorry.
np

Ich werde es auch weiterhin machen, wenn ich sehe, dass gewisse Botter zu dumm sind den Bot richtig einzustellen und das AH dann flooden und die Preise zerstören.

Hier geht es um nicht um paar tausend Gold sonder um einiges mehr.
Hy8rid is offline  
Old   #315



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Hier geht es um nicht um paar tausend Gold sonder um einiges mehr.
... Menschenleben stehen auf dem Spiel! [/ironie]


Whoknowsit is offline  
Thanks
6 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.