Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #316
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Ich fänds ja ziemlich nice wenn man mal wieder B2T kommen würde Mein 10-tägiger Strand-Meer-Cocktail Urlaub geht langsam zu Ende und ich würde gerne wieder weiter botten (für den nächsten Urlaub^^

Also unterm Strich, ob HB unsicherer ist oder nicht, lässt sich nicht sagen. Sagen lässt sich, das scheinbar die Reports zugenommen haben! Vermutlich schauen auch die GM´s genauer hin. Schlussendlich, heisst es einfach aufpassen, nicht übertreiben, eigene Profile nutzen, und die ganze Sache nicht so ernst sehen, oder hab ich was übersehen?



saakee is offline  
Old   #317
 
elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,932
Received Thanks: 362
ich denke auch, dass die gm's atm viel zeit haben und sich deshalb der bottermasse annehmen.
hb hat einfach enorm viele nutzer, darum haben sie auch die meisten banns.

und ich denke, dass sie atm wirklich bei fast jedem einzelnen report nachforschen.
möglicherweise haben sie noch das eine oder andere typische botfeature ausgemacht (zb ktm)
um ihre überprüfung zu beschleunigen.
am ende, hey, macht doch nicht viel arbeit jmd kurz mal irgendwohin zu porten und zu schauen wie er reagiert.

ich nutze kein hb und hatte auch einen 72h vorgestern.
mein bot arbeitet ohne injection, ich konnte die sperre nicht wieder aufheben trotz endloser tickets, obwohl mir mein log keinen einzigen stuck angezeigt hat (bezügl port)
botte max 10h am tag/acc und mach afk pausen


mmiioo is offline  
Old   #318
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Hmm Lazybot kann doch auch ohne Injection laufen oder? Ich meine, vor nem Jahr oder so da mal ne Option gesehen zu haben. Ich weiss, bissel Offtopic, aber ich will nicht direkt wieder nen neuen Thread eröffnen
saakee is offline  
Old   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Sorry, aber du bist der dümmlichste Esel, den ich je gelesen habe. Erst reportest du Spieler weil sie die Spielmechanik ausnutzen und dann farmst du da selber rum und verkaufst den Spot auf deinem Realm.

Ich sag nur 5k für wow+alle addons. I loled


gr1nch1985 is offline  
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 252
Received Thanks: 73
Lustig zu lesen wie die gebannten BOT User sich hier offensichtlich um ihr RECHT zu bescheißen streiten.

Ihr seid so armseelig schlimmer geht es kaum, wacht bitte auf und schaut euch an was ihr veranstaltet.

Und NEIN es ist nicht in Ordnung zu denken "wenn es die Chinesen tun ist es mein gutes RECHT es auch zu tun"

Euer Problem ist das ihr eueren Hals nicht voll genug kriegt und die Ökonimie des Spieles kaputt macht. Mit falschem Stolz auch noch in der Signatur zu Posen das man zig Millionen Gold gemacht hat und sich dann zu beschweren das die 10+ Bot Accounts gebannt wurden ist das letzte.

Hört einfach auf zu fressen wenn ihr Satt seid.
Hank
hankchinaski is offline  
Thanks
3 Users
Old   #321


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
np

Ich werde es auch weiterhin machen, wenn ich sehe, dass gewisse Botter zu dumm sind den Bot richtig einzustellen und das AH dann flooden und die Preise zerstören.

Hier geht es um nicht um paar tausend Gold sonder um einiges mehr.
Dann hoff ich mal das deine Accs auch schnellst möglichst Reported und Gebanned werden (und bitte sag jetzt net das deine so perfekt eingestellt sind, das man sie nicht erkennt).

Quote:
Originally Posted by hankchinaski View Post
Lustig zu lesen wie die gebannten BOT User sich hier offensichtlich um ihr RECHT zu bescheißen streiten.

Ihr seid so armseelig schlimmer geht es kaum, wacht bitte auf und schaut euch an was ihr veranstaltet.

Und NEIN es ist nicht in Ordnung zu denken "wenn es die Chinesen tun ist es mein gutes RECHT es auch zu tun"

Euer Problem ist das ihr eueren Hals nicht voll genug kriegt und die Ökonimie des Spieles kaputt macht. Mit falschem Stolz auch noch in der Signatur zu Posen das man zig Millionen Gold gemacht hat und sich dann zu beschweren das die 10+ Bot Accounts gebannt wurden ist das letzte.

Hört einfach auf zu fressen wenn ihr Satt seid.
Hank
Neid?
Spegeli is offline  
Old   #322
 
elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,932
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hmm Lazybot kann doch auch ohne Injection laufen oder? Ich meine, vor nem Jahr oder so da mal ne Option gesehen zu haben. Ich weiss, bissel Offtopic, aber ich will nicht direkt wieder nen neuen Thread eröffnen
lb läuft generell ohne, also gibt die option für hook und inject aber die sollte man nichtmehr nutzen seit er nicht mehr offiziell supportet wird.
mmiioo is offline  
Thanks
1 User
Old   #323
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Gerade eben schrieb hier jemand etwas von den AGBs die man akzeptiert wegen prozesse scannen... Wohl gelöscht :S

Jedenfalls macht Blizzard schon seit Ewigkeiten.. Haste damals mal WoW gestartet während Cheat Engine lief? Da gabs immer ne Meldung, auch wenn sie nicht angehängt war... Das sagt schon alles aus
Frosttall is offline  
Old   #324

 
elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 920
Received Thanks: 122
Ja ich wars aber habs gelöscht weils mein Fail war hihi
cheap_4_you is offline  
Old   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
War schon verunsichert und habe HB gestoppt >.< Alles ist alles wie beim Alten ?
Re3bell is offline  
Old   #326
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
War schon verunsichert und habe HB gestoppt >.< Alles ist alles wie beim Alten ?
Japp, HB und alle anderen Bots sind so unsicher wie bisher.
Frosttall is offline  
Old   #327

 
elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 920
Received Thanks: 122
Bei mir stand halt komisch wegen Anti cheating als ich account reg hab was sonst net war evtl bug oder so Regeln: https://eu.battle.net/account/legal/anticheating.html

Mich hatte dort nur
Quote:
(iii) die Windows Prozessliste, um festzustellen, ob ein Cheat- oder Hackprogramm
gegenwärtig unter Verstoß gegen die Blizzard Spiele-Nutzungsbestimmungen geöffnet ist.
zum denken gebracht aber mir wurd wohl gesagt das stand schon immer da... Aber naja lese mir nicht alle 4 wochen die regeln durch weil die 3 wörter verändern
cheap_4_you is offline  
Old   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Sorry, aber du bist der dümmlichste Esel, den ich je gelesen habe. Erst reportest du Spieler weil sie die Spielmechanik ausnutzen und dann farmst du da selber rum und verkaufst den Spot auf deinem Realm.

Deswegen bin ich dumm? k!
Ich reporte jeden Botter, Buguser es sein denn, ich kenne die Leute. Um so weniger Botter in meine Nähe, um so mehr Profit mach ich, ganz einfach. Ich werde auch weiterhin reporten, solange wie ich Profit machen möchte.

Als wenn ihr noch nie irgendwelche Leute reportet hättet.. Erzählt mal schön eurer Mami.

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
und dann wird er gebannt und heult rum
Ich wurde noch nie gebannt und meine Accounts laufen heute alle noch.

Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
Ich sag nur 5k für wow+alle addons. I loled
Wer hat dich Esel gefragt, sowas ist purer Neid mehr nicht.
Hardwarekenner is offline  
Old   #329
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
der hardwarekenner kennt sich echt aus
TheKapeh is offline  
Thanks
2 Users
Old   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
der hardwarekenner kennt sich echt aus
kewl oder? willst mein freund sein?

























Hardwarekenner is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.