Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MoP für Botter gut oder schlecht?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
MoP für Botter gut oder schlecht?

Hi,

ich habe mich heute gefragt, ob ich mich als botter (einer, der damit geld verdient) über MoP freuen soll. Es ist natürlich schlecht, dass man wieder 30€ für ein Addon investieren muss und sich wieder von 85-90 leveln muss usw.
Aber denkt ihr, dass die goldpreise so in die höhe schießen werden, dass sich das alles rentiert? wie war das ganze zum cataclysm release? ich botte nämlich erst seit patch 4.2!

zimpexi is offline  
Old   #2

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Sollte sich anfangszeiten wieder lohnen da zurzeit für cata zuviel gold im überschuss ist (invlation) da mit mop alles teurer wird wird dieses gold wertloser heist du kannst also wenn du sofort ab mop anfängst locker deine kohle wieder rausholen auch werden china farmer wieder besser zahlen und da am anfang sowieso alle mats überteuert und schnell weggehen da die ganzen progressiert orientierten leute ihre berufe ect schnell hochhaben wollen und sich gear machen ich denke mal so wars bei mir in 4 tagen zu cata begin das geld fürs addon rausgeholt

vinko4444 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
Sollte sich anfangszeiten wieder lohnen da zurzeit für cata zuviel gold im überschuss ist (invlation) da mit mop alles teurer wird wird dieses gold wertloser heist du kannst also wenn du sofort ab mop anfängst locker deine kohle wieder rausholen auch werden china farmer wieder besser zahlen und da am anfang sowieso alle mats überteuert und schnell weggehen da die ganzen progressiert orientierten leute ihre berufe ect schnell hochhaben wollen und sich gear machen ich denke mal so wars bei mir in 4 tagen zu cata begin das geld fürs addon rausgeholt
das ist gut! hast du mit nur einem bot das geld wieder rausbekommen?
da würde man mit 3-5 bots ja schon verdammt viel geld machen. ich weiß nämlich noch nicht, wie viele bots ich upgraden werde.
zimpexi is offline  
Old   #4

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
ja hatte 4 bots laufen habs aber mit jedem gleichschnell rausgeholt, also jeder für sich bezahlt Jedoch wird die ersten 2 tage des relase normalerweise selbst hand anlegen erfoderlich sein, das questen und alles ja diesma doch bisl verbuggt ist ka ob sies zum relase alles wieder standart mässig haben

vinko4444 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
ja hatte 4 bots laufen habs aber mit jedem gleichschnell rausgeholt, also jeder für sich bezahlt Jedoch wird die ersten 2 tage des relase normalerweise selbst hand anlegen erfoderlich sein, das questen und alles ja diesma doch bisl verbuggt ist ka ob sies zum relase alles wieder standart mässig haben
also ich werde wohl versuchen, die bots mit archäologie zu leveln. das müsste relativ fix gehen.
zimpexi is offline  
Old   #6

elite*gold: 315
Received Thanks: 23
Du könnstest auch Grinden, also Mops kloppen das geht natürlich ein bisschen länger als questen aber profile sind schnell gemacht
Keks..?? is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by wewewe1993 View Post
Du könnstest auch Grinden, also Mops kloppen das geht natürlich ein bisschen länger als questen aber profile sind schnell gemacht
hm ka. da ist mir die banngefahr zu hoch.
zimpexi is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
wenn du etwas geld zu anfang mop haben willst, könntest du jzt anfangen in taschen zu investieren, um sie säter teurer wieder zu verkaufen!

Selgip is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »