Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy vs. Gpbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Honorbuddy vs. Gpbot

Hallo erstmal - und ein dickes GZ für dieses schöne Forum - immer wieder informativ und hilfreich

So zu meiner Frage seit Pirox (rip) nicht mehr da ist hielt ich mich mit kostenfreien bots über wasser mal den mal den leider da sind wir uns wohl einig laufen die teils sehr schlecht teils nur in sag mal sehr eingeschränktem umfang.

Bin jetzt seit wochen am überlegen mir wieder nen ich nenns mal richtigen Bot zuzulegen - was ist mir dabei wichtig klar farmen (mit flugmount) egal ob leder, erze oder blumen das muss drin sein, PVP (BGs) machen ohne das der stunden gegen ne wand rennt (pirox lief da echt gut) und Archy (da ich diesen wow beruf einfach für ne pure beschäftigungsstrategie seitens blizz halte).

An sich klingt honorbuddy ja sehr gut allerdings der Wirbel um diesen gefällt mir nicht so - glaube einfach das blizz da doch zuviel hinsieht.

GPbot scheint sehr interessant fand aber bisher keine eindeutigen aussagen in bezug auf archy und pvp wie gut oder schlecht - das ich sag mal für jeden zugängliche forum scheint ja ehr sehr schwach besucht (was ja nichts heissen muss).

Was benutzt ihr so und würdet ihr empfehlen? PS. ich sitze IMMER am Rechner wenn der Bot läuft - und ja ich weiss botten birgt immer ein Risiko aber wie heisst es so schön no risk no fun

MfG TooCrazy

TooCrazy is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Da du deutsch bist antworte ich dir lieber auf deinen Beitrag hier anstelle von dem im GPBot Forum.

Archäologie funktioniert mithilfe des Addons sehr gut und ist dank langer Entwicklung vollkommen ausgereift.
GPBot gibt es nun schon seit 3 Jahren, was wohl im Verhältnis zu der Arbeit, welche in die Optimierung gesteht wurde, steht. Das Farmen läuft also sehr zufriedenstellend und effizient ab, weshalb du in diesen Belangen keine Zweifel haben solltest.

PVP ist mithilfe von möglich.

Desweiteren hast du im Forum gefragt ob es eine aktuelle Version des Bots gibt: Ja es gibt eine, wobei diese jedoch momentan exklusiv für zahlende Kunden verfügbar ist.

Und nein, questen bieten wir nicht an.

Gruß

Frosttall is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Thx

Dass nenn ich mal flotte Antwort nice sehr nice

Dieses PVP addon und Archy addon kosten die extra oder sind die bei der
GPBot Full Feature activation dabei?? Und wie ist das bei euch mit mehreren Acc. hab manchmal zwei laufen - spielt das eine Rolle? Bei Honor... gibts da ja Preisstaffelung (find ich eh seltsam) - und ja ich weiss du bist bestimmt voreingenommen als mitentwickler aber wie ist deine Haltung in bezug auf inject (unsicherer)?

Denke man hört sich dann öfter im Gpb forum
TooCrazy is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

Das PvpAddon ist im Preis mit inbegriffen, das Archäologieaddon jedoch nicht (ich bin ein spendabler Mensch, aber ich habe noch nie so viel Zeit in etwas gesteckt wie in das Addon). Weitere Details kannst du dem verklinkten Thread entnehmen, es sei jedoch gesagt dass es sich definitiv lohnt!

Naja injection ist immer ein zweischneidiges Schwert. Mittlerweile programme ich seit 2 bis 2 1/2 Jahren für WoW und habe im Bezug auf das explizite Erkennen von injiziertem Code noch nichts negatives gehört.

Definitiv ist unser Bot mit Memorywrite jedoch sicherer, aber das sind eigentlich alle Bots

Bei Honorbuddy sollte man halt deren Gerichtsverfahren im Hinterkopf behalten.

Frosttall is offline  
Old   #5

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by TooCrazy View Post
... Bei Honor... gibts da ja Preisstaffelung (find ich eh seltsam) ...
Hey TooCrazy,

generell haben beide Bots ihre Vor- und Nachteile und sind schon lange im Markt etabliert.
Eine Preisstaffelung ist daher sinnvoll, da manche 5,10 oder gar 15 Bots auf einem Computer betreiben, ob da eine Lizenz 30 € kostet oder 300€ für alle zusammen kostet, macht dann auch schon einen erheblichen Unterschied!
Zumal bei einer Livetimelizenz viele regelmäßig auftauchende Kosten /Updates, Server, Support) kaum gedeckt werden können.

Zum Thema sicherheit, du brauchst dir da keine sorgen machen, lediglich über andere Spieler (Gerade im PVP) und das neue vereinfachte Modul zum Melden von Spielern werden es dir eventuell schwer zu schaffen machen!

Grüße

Quote:
Originally Posted by TooCrazy View Post
Dass nenn ich mal flotte Antwort nice sehr nice
...
Dafür ist der Frosttall bekannt, vorallem wenn es um den GpBot geht
Sonyacc is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Dafür ist der Frosttall bekannt, vorallem wenn es um den GpBot geht
Ach reduzier mich doch nicht so :'(
Frosttall is offline  
Old   #7

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ach reduzier mich doch nicht so :'(
Wie, warum, du bist einer der Kompetentesten und aktivsten User hier in der Gegend und das schon weit über ein Jahr
Und Gpbot ist nurmal voll und ganz deins
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 6
Mir geht es aktuell ähnlich.

Wie setzen sich die Lizenzkosten jetzt exakt zusammen bei GPBot und wo ist euer Sitz? Seit ihr eine Firma, gemeinnütziger Verein, oder was?!
lerush is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

Die Lizenzkosten sind als registrierter Nutzer auf einsehbar.
Der Projektleiter ist guizmows, welcher in Frankreich lebt. Ich habe jedoch keine Ahnung wie die Gesetze dort aussehen, weshalb ich dir über die Art und Weise des Betriebs keine weiteren Informationen geben kann.
Frosttall is offline  
Old   #10

Danke für die ausführliche und kompetente Beschreibung, soetwas lässt ja schonmal hoffen... Die Beschreibung auf der Seite ist halt kurz gesagt scheiße... Ich sehe nicht auf den ersten Blick wie viele Instanzen ich laufen lassen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um EINE handelt und es daher nicht auf den ersten Blick einsehbar ist und du der Antwort mit dem posten von links ausweichst. Ähnliches halte ich vom Kommentar bezüglich des französischem Rechtssystem. In diesem Sinne wird es wohl definitiv Honorbuddy werden, da weiß man was man bekommt und das einer Klage nicht mit Einstellung begegnet wird.
lerush is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2
gonna take alook at that GPBot
stinkyjoint is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Danke für die ausführliche und kompetente Beschreibung, soetwas lässt ja schonmal hoffen... Die Beschreibung auf der Seite ist halt kurz gesagt scheiße... Ich sehe nicht auf den ersten Blick wie viele Instanzen ich laufen lassen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um EINE handelt und es daher nicht auf den ersten Blick einsehbar ist und du der Antwort mit dem posten von links ausweichst. Ähnliches halte ich vom Kommentar bezüglich des französischem Rechtssystem. In diesem Sinne wird es wohl definitiv Honorbuddy werden, da weiß man was man bekommt und das einer Klage nicht mit Einstellung begegnet wird.
Armes Honorbuddy :C

Ne jetz mal im Ernst,.. du schreibst einen "Zweizeiler" mit Fragen auf die ich nicht einmal geantwortet hätte und erwartest dann eine ausführliche Antwort?

Quote:
gemeinnütziger Verein, oder was?!
wtf?!

Wieso willst du eigentlich wissen, wo der "Firmensitz" ist?
fortiZ1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
Frosty the Snowman

Ich sehe es schlichtweg nicht ein Informationen nochmal aufzulisten, wenn sie bereits auf unserer Website verfügbar sind.

Desweiteren kann ich fortiZ nur zustimmen und verstehe deine unverschämte Reaktion kein bisschen, da ich dich weder beleidigt, noch in irgendeiner Weise angefahren haben. Im Gegenteil: Ich habe auf deine Frage geantwortet.

Ob wir ein haftungsbeschränktes Unternehmen, eine Personengesellschaft mit unbeschränkter Haftung oder ein Verein (was überhaupt keinen Sinn gergibt) sind, kann für dich keineswegs von Belang sein, weshalb ich auch keine Mühe in die Beantwortung solch einer Frage stelle.

Es liegt wohl auf der Hand, dass man durch das fehlen einer Angabe darauf schließen kann, dass der Standardwert dafür gilt. Dieser ist in dieser Branche dann, dass man eine unbegrenzte Anzahl an Sessions hat - ansonsten würde der Preis auch kein bisschen passen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

"unbegrenzte Anzahl an Sessions hat" Ja?! Dann schreib sowas halt ohne das man sich das mühsam raussuchen muss!
lerush is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by lerush View Post
"unbegrenzte Anzahl an Sessions hat" Ja?! Dann schreib sowas halt ohne das man sich das mühsam raussuchen muss!
Es würde dir kein bisschen schaden wenn du etwas Freundlichkeit an den Tag legst!

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »