Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Bot Methode zum Gold farmen

Discussion on Eure Bot Methode zum Gold farmen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Eure Bot Methode zum Gold farmen

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit botte ich mit Honorbuddy.
Meine Berufe sind Kräuterkund und Inschriften Kunde.
I.d.R. farme ich einen Tag und eine Nacht Kräuter und stelle dann entsprechend viele Glückskarten her, welche ich selber öffne. Meistens sind es dann so 1200 Karten, die ich umdrehe in der Hoffnung eine 5000er zu bekommen.

Mir ist klar, dass die neuen Kräuter mit MOP wieder wesentlich mehr wert sein werden aber was denkt ihr? Uldum wird mit release möglicherweise sehr leer sein und ich könnte meinen Kräuterertrag steigern. Lohnt es sich Glückskarten herzustellen und umzudrehen? Was wären an meiner Stelle eure Methoden zur schnellen Goldgewinnung?

Beste Grüße!
Acruto is offline  
Old 09/24/2012, 14:35   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nööö! Schnellstmöglich auf Stufe 90 spielen und die neuen Kräuter / Erze verkaufen, bzw. weiterverwerten! Vor allem Kräuter in Fläschchen verarbeiten wird wieder sehr gefragt sein! (Neuer Raidcontent + Neue Fläschchen = Gold!!!)
StridingGiant is offline  
Old 09/24/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 17
Ich farme seit einiger Zeit nur noch Pets.
Die gehen im AH von 5-25k Gold weg. Je nach Pet halt.

Hab 4 Bots in verschiedenen Gebieten und habe allein schon vorm Release etwa 600k nur durch Pets gemacht.

Kräuter und Erze lohnen sich schon lange nicht mehr.
PollosHermanos is offline  
Old 09/24/2012, 15:50   #4
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Ich farme seit einiger Zeit nur noch Pets.
Die gehen im AH von 5-25k Gold weg. Je nach Pet halt.
kommt aber auch auf den Server drauf an! ;-)
Backjump is offline  
Old 09/24/2012, 16:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Darf man erfragen wo du welche Art von Pets farmst?
Acruto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
08/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch pnt einer und will euch lvln ihr trefft euch irgendwo bei OTM du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg) Der nimmt dich in GRP
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
Gold Methode
10/09/2011 - Nostale - 8 Replies
Hi Leute ich suche eine Methode womit man viel gold erspielen kann ohne etwas zu tun. Sowas wie Cella trading gibt`s da ne mühelose Alternative? PS:habe viel Zeit,sprich PC dauernt on. Lg Michi :)
Sicherste Gold-Trade Methode?
04/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen, welche Methode am sichersten dafür ist wenn man WoW-Gold kauft. Also z.b. wie sicher ist Face2Face und wie sicher ist es jemanden in die Gilde zu inviten und dann wieder zu kicken nachdem er sich das Gold aus der Bank genommen hat? Hoffe auf Antworten :o LG :)



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.