Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Bot Methode zum Gold farmen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Eure Bot Methode zum Gold farmen

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit botte ich mit Honorbuddy.
Meine Berufe sind Kräuterkund und Inschriften Kunde.
I.d.R. farme ich einen Tag und eine Nacht Kräuter und stelle dann entsprechend viele Glückskarten her, welche ich selber öffne. Meistens sind es dann so 1200 Karten, die ich umdrehe in der Hoffnung eine 5000er zu bekommen.

Mir ist klar, dass die neuen Kräuter mit MOP wieder wesentlich mehr wert sein werden aber was denkt ihr? Uldum wird mit release möglicherweise sehr leer sein und ich könnte meinen Kräuterertrag steigern. Lohnt es sich Glückskarten herzustellen und umzudrehen? Was wären an meiner Stelle eure Methoden zur schnellen Goldgewinnung?

Beste Grüße!



Acruto is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Nööö! Schnellstmöglich auf Stufe 90 spielen und die neuen Kräuter / Erze verkaufen, bzw. weiterverwerten! Vor allem Kräuter in Fläschchen verarbeiten wird wieder sehr gefragt sein! (Neuer Raidcontent + Neue Fläschchen = Gold!!!)


minf is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 17
Ich farme seit einiger Zeit nur noch Pets.
Die gehen im AH von 5-25k Gold weg. Je nach Pet halt.

Hab 4 Bots in verschiedenen Gebieten und habe allein schon vorm Release etwa 600k nur durch Pets gemacht.

Kräuter und Erze lohnen sich schon lange nicht mehr.
PollosHermanos is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,895
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Ich farme seit einiger Zeit nur noch Pets.
Die gehen im AH von 5-25k Gold weg. Je nach Pet halt.
kommt aber auch auf den Server drauf an! ;-)


Backjump is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Darf man erfragen wo du welche Art von Pets farmst?


Acruto is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch...
24 Replies - Metin2 Guides & Templates
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2...
23 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Gold Methode
Hi Leute ich suche eine Methode womit man viel gold erspielen kann ohne etwas zu tun. Sowas wie Cella trading gibt`s da ne mühelose Alternative?...
8 Replies - Nostale
Sicherste Gold-Trade Methode?
Hallo ich wollte mal fragen, welche Methode am sichersten dafür ist wenn man WoW-Gold kauft. Also z.b. wie sicher ist Face2Face und wie sicher ist...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.